Ralea aus callgirls.de
Oh, bei ihr war ich leider auch.

Irgendwie hatte mir ihr kaufmich-Profil gefallen.

Termin Telefonisch ausgemacht und die Anweisung bekommen, an einem bestimmten Ort zu parken und dann anzurufen. Sie wies mir dann den Weg zu ihrer Bude. Sie bestand darauf, mich durch die Stadt zu lotsen, statt mir einfach die Straße zu nennen.
Dort angekommen hatte ich schon fast die Lust komplett verloren. Sie ist optisch nicht mein Fall, bzw. ihr Gebiss hatte mich fast abgeturnt: Zähne sind schief und ich glaube oben vorne hat sie eine doppelte Zahnreihe oder so.
Im Zimmer roch es wie im Zoogeschäft, wegen der ganzen Terrarien, die dort stehen.
Wir kamen dann zum Geschäft: 100 EURO übergeben für Blasen ohne und Ficken mit. Sie schrieb ihrem "Cover", dass alles ok sei. Dann ging es los:
Wir knutschten etwas und fingerten an uns rum. Dann fing sie an zu Blasen und ließ sich auch lecken. Blasen war unterdurchschnittlich. Sie nahm meinen Penis maximal zu 1/3 in den Mund. Ihre Muschi war sauber und schmeckte neutral.
Ficken dann mit Gummi: Sie oben, ich in Missio, dann wieder in Reiter rund dann kam ES, nicht ich! Ihr Timer vom Handy klingelte: Die Stunde war rum, keine Toleranz, keine Verlängerung. Entweder Nachzahlen oder Gehen.
So eine strenge Zeitgestaltung habe ich bei Hausbesuchen noch nie erlebt, aber ich lerne ja noch.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe, wir können uns hier ergänzen.

Luna ist nicht empfehlenswert. Die optischen Makel sind oberflächlich vernachlässigbar, aber dieses Rumkommandieren beim Finden der Wohnung nervt und diese radikale Zeiteinhaltung ohne Vorwarnung von wegen "Zeit ist bald rum" geht gar nicht,
Es bedanken sich: zap,Bangboombang,limbo,my2cents,blablabla
(28.03.2014, 09:24)audi schrieb: Fazit: sinnlos verbranntes Geld und um die Erfahrung reicher, dass mir eine sorgfältigere Recherche vorher dieses „Erlebnis“ erspart hätte.
audi

Tja, deshalb geh ich ins BHV, da krieg ich für 25.-30. einen Optikhappen.
(01.11.2013, 13:55)lindner schrieb: Ich helfe ja gerne Big Grin - den Bogen machst du wg. AO Grübel Dann darfste eigentlich zu keiner mehr...

Wieso stört´s wenn sie mit anderen AO macht, versteh ich nicht.
Mein Treffen mit ihr ist auch schon längere Zeit her und ich kann das meiste hier bestätigen. Sie gibt ihre Adresse nicht heraus und lotst einen durch die halbe Innenstadt. Der Zustand der Wohnung geht gerade noch kann aber natürlich besser sein. Zum Aussehen: das Gebiss ist nicht mehr in einem optimalen Zustand, ihre Brüste sind nur 2 Hautfalten, sonst ist sie sehr schlank. Sie textet einen mit ihren Krankheiten zu, welches richtig abtörnt. Das mit der Uhr kann ich auch bestätigen, dass die Zeit mitgestoppt wird.
Sie ist inzwischen in Oppenheim besuchbar und nicht mehr in Mainz tätig.