Tina Asiatin - Rübenacher Str. 54 (vorher: Trier)
#1
Kontaktdaten
Tina
Markustr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
deutschland
0175-4413607
Karte Anzeigen
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-West-TINA

2 Positive berichte und meiner dazu sind dann 3:


Statt wie in der Anzeige 35 ist sie eher 45 Bilder sind bearbeitet. Aber Hoher Wiedererkennungswert.

Tina arbeitete vor mehr als 7 Jahren im Eros-Center in Trier-West, damals unter dem Namen Poy.


Location: Hinterhofeingang. Parkplatz finden Problemlos.



3 Mädels wenn ich mich nicht auf den Kingeln verguckt habe werkeln hier.

 Also die Treppe herauf ablegen und nebenan ins  Bad. Waschung des kleinen Quax erfolgte von ihr, mit gut temperierten Wasser. Da stand er schon auf: Achtung

was sie mit einem Lächeln quittierte.

Am Schwanz gepackt zog sie mich dann nach nebenan. Wie ein Hund an der Leine ,-)



Solide Performance. Blasen war o.k. kein Überflieger halt o.k.
Silikonbrüste. Die Mumu ist rasiert.

80 EUR für 30 Minuten inkl. FO.

Bad und Zimmer  sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,Harry Hirsch,NickR,siola,Riementier
Hm gut für dich dass es dir gefallen hat, ich persöhnlich war net so angetan vor paar Monaten, hat sie bei dir auch angefangen wegen der Narbe auf dem bauch nen Roman zu erzählen? (ausser ich verwechsel die Tina gerade mit wem?)

und für die Location die typische Frage:

Welches Essen war auf dem Fensterbrett Big Grin Big Grin Big Grin?
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Harry Hirsch
Danke Quax für den Bericht.
Ich liefere hier mal die Bilder nach, damit die nicht verloren gehen. Auch wenn sie etwas älter ist als angegeben macht sie doch einen leckeren Eindruck.


  [Bild: th_748832352_6318028_F9_123_154lo.JPG] [Bild: th_748833935_6318028_F8_123_117lo.JPG] [Bild: th_748835950_6318028_F7_123_152lo.JPG]
[Bild: th_748836105_6318028_F6_123_486lo.JPG] [Bild: th_748837301_6318028_F5_123_145lo.JPG] [Bild: th_748839193_6318028_F4_123_426lo.JPG]
[Bild: th_748840880_6318028_F3_123_172lo.JPG] [Bild: th_074884136_6318028_F2_123_198lo.JPG] [Bild: th_748843974_6318028_F1_123_591lo.JPG]

    
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,NickR,siola
#4
@ 507 Danke für die Bilder.

Wie macht ihr das Bild für Bild uppen in den Post  ? Das sind ja haargenau die Bilder aus der Ladies Anzeige. Oder gibt es da ne Funktion alle Bilder auf einen Schwung einbinden?

@ kyyoukai

da habe ich nicht drauf geachtet.

Aber unten ist doch links so eine Aufenthaltsraum da kam auch Essengeruch her (Warscheinlich grade alles aufgegessen).
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Quax , wenn dann stand das Essen direkt vor der Tür auf dem Fensterbrett, quasi nicht zu übersehen Big Grin Big Grin

aber kann sein dass die es schon alles gegessen hatten als du gekommen bist XD
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
@ Quax

Bilder einstellen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
#7
(04.05.2015, 21:01)Cyper schrieb: @ Quax

Bilder einstellen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

Gruß Cyper Wink


507 hat mir den Link auch schon per PN zukommen lassen!

Danke an Cypher und 507! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Tina bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

Ganz neu in Trier

TINA

Tina ist eine Traumfrau der Extraklasse entführt Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft!!
Sie ist ein absolutes Top-Girl mit bildhübschem Gesicht, sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung!!
Lass Dich von ihrem Spitzenservice verwöhnen und sie wird Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!!
Erlebe mit ihr unvergessliche Augenblicke jenseits des Alltäglichen!!!
Ganz nach Deinen Wünschen kann sie sanft, romantisch, verführerisch!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#9
Kontaktdaten
Tina
Rübenacher Str. 54
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0175-4413607
1. OG bei Tina
Karte Anzeigen
Nun in Koblenz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schnellpopper
#10
Kontaktdaten
Tina
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0175-4413607
Karte Anzeigen
Nun in Trier am werkeln.

@ Admin bitte verschieben
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Wieder in Trier gelistet siehe Kontakbox in Vorpost.
Zitieren
Habe Tina auch heute gestestet. 
Optik: Body top; Gesicht deutlich älter als auf den Bildern: insgesamt aufgrund der Figur eine attraktive Thai-Milf.

Die nackten Zahlen:abgemacht wurden 80 für 30 min, GVM, FO und ZK inklusive

Wobei die Kommunikation schwierig ist, man kann zwar gut mit ihr reden, jedoch ihre Mischung aus Thai und Deutsch erschlloss sich mir nur selten Lachen

Gelliefert wurde jedoch etwas anderes:
FO: ja, in Ordnung - wenn auch nicht überragend
ZK: wurden verweigert, zumindest das Z - ihr Mund blieb quasi zu
GVM: ja, in Missio, Reiten wollte sie nicht ,
Zeit: waren eher nur 20  anstelle der 30 Minuten

Wenn das alles gewesen wäre, hätte ich die Performance sicher als eher schlecht eingestuft.
Aber zwischen FO und GV fing sie ungefragt mit einer Prostatatamassage an, die ich mir dann auch gefallen liess. War meine erste solche Erfahrung- und die war nicht schlecht Unentschlossen .
Und auch Tina selber wurde bei dieser Massage ganz enthousiastisch und liess sich im Po/Muschi Bereich fingern und lecken.


Wiederholungsgefahr:

1) wegen FO/GV würde ich nicht mehr zu ihr gehen - da gibt es besseres (aber auch schlechteres ...)


2) aber für spezielle Massagewünsche bietet Sie sicher etwas besonderes - ob Sie für Massagen top ist, kann ich nicht beurteilen , da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Ich hatte ja eigentlich auch keine Massage gebucht ...

Gruss
euer Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,saartramp,limbo,Cyper,Riementier,reding71
Wenn die DLs Sachen abmachen und sich nicht dran halten, finde ich das mies, würde dann nicht mehr hingehen...
Dann soll sie sagen, dass sie keine ZK anbietet.
Das hasse ich, wenn sie das Geld kassieren und dann verweigern.
Genauso bin ich immer angepisst, wenn sie nicht reiten wollen.
Wir als Kunden zahlen für eine Dienstleistung und die haben kein Bock, für das Geld zu arbeiten.
Legen sich nur faul hin, machen die Beine breit und hoffen, dass man schnell fertig ist.
Abgesehen von Managern, verdient von uns keiner 150 die Stunde.
Für 80 können die Damen schon man 3 Minuten reiten... ist eigentlich eine Frechheit.
Somit scheidet die Dame für mich aus, obwohl ich auch mal hin wollte...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigKarl,yorki,reding71,limbo
#14
Kontaktdaten
Ohne Schminke ach du Schreck!
Hatte sie am 20.04.2015 siehe #1

Emmy kam aus ihrem Verrichtungszimmer und meinte ich müsste 20 Minuten warten. Emmy meinte warten oder der die Kollegin?

Aber ohne d Schminke hab ich Tina gar nicht erkannt!!! Es ja grade mal 14 Monate her ist das ich sie gefickt hab.

Sie hat mich auch nicht wie viele Thais wiedererkannt...

Damals war sie Alllerdings ordenlich TOP Geschminkt! Lediglich die langen Haare/Figur ca. sind mit dem Bildern identisch.

Bilderverarbeitung LEBE HOCH! Wenn die mich so bearbeiten würden wie Tina, ginge ich als Tom Cruise locker durch!

Tina ist viel älter als die in der Anzeige angegebene Jahre 35 Jahre Mindestens plus 10 jahre wenss langt , das Gesicht ist verlebt, die Stimme rauh (vom rauchen??)

Sili-Busen, der aber gut gemacht ist.

.
Tina rührte am Topf herum.Es roch recht gut (wie in nem Thai Imbiss) .

Ich sagte zu ihr: "Schau das es nicht anbrennt ich geh in den Supermarkt und bin in 20 Min wieder da."


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,reding71
#15
Kontaktdaten
tina
Rübenacher Str. 54
Koblenz
RLP
0152-52848378
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 3
Zitieren
Könnte man dieses nach dem schönen Koblenz am Rhein verschieben bitte.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren