Moin,
war heute bei der Hottie Micky. Verhandelt wurde 70 Euro für 30 Minuten blank.
Angekommen machte mir ein doch recht hübsches Mädel die Tür auf. Anfang 20 nicht älter. Soweit so gut.
Ab ins Bad. Sie nicht... Da hätte es klick machen sollen.
Okay beide aufs Bett, blasen ohne hat ca. 2 Minuten gedauert, dann Gummi drauf. Sie war extrem lustlos und hat sich nicht wirklich mühe gegeben. Nach 5 Minuten meinte sie von hinten? Darauf ich, junge Dame der steht nichtmal. Sie mit einem gesichtsausdruck wieder ans Werk. Naja da habe ich abgebrochen und gemeint, dass sie es auch sein lassen kann, da es nicht wirklich das ist, wofür ich bezahlt habe.
Tja kohle futsch. Und beim Abschied gabs nur ein unfreundliches und genervtes Ciao.
Hübsch auf jedenfall.
Aber nicht zu empfehlen.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Cyper,chopper123,limbo,wiener,pussyschmecker,tedmosby2k
Bewertung:
Werbung von Hottie Micky
Zitat:Ich bin Micky, 20 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, 55 kg, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und devot.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich spreche ein bischen deutsch!
Mein Service:
Anal Aktiv Analmassagen Analmassagen Aktiv Body to Body
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk Dreier
erot. Rollenspiele Erotische Massagen Facesitting Facesitting Aktiv
Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv Fingerspiel Französisch Beidseitig
Französisch Mit Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik
Ganzkörpermassagen Gesichtsbesamung Girlfriendsex Handentspannung
High-Heels Hodenmassagen Intimmassage Intimrasur
Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
Massagen NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen
Prostatamassagen Relaxmassagen Schuherotik Sexspielzeug
Spanisch Stellungswechsel Strap-On Strapserotik
Striptease Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv
Hallo und Willkommen bei "Hottie Micky" aus Koblenz
Hallo,
ich bin eine attraktive, 20 Jahre junge Frau, habe eine sexy Figur und einen schönen Naturbusen, strahlend braune Augen und eine sehr gepflegte samtweiche Haut.
Erotik ist mein Hobby und meine Leidenschaft (naturgeil).
Die Bilder die du siehst sind Original und aktuell.
Was unser Treffen betrifft so richte ich mich nach deinen Wünschen.
Deine Micky
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: chopper123,limbo,wiener,pussyschmecker
Willkommen Black Damion bei den Schreiberlingen.
Wie sind den Bilder und die Wirklichkeit im Vergleich? Auf den Bilder ist sie ja megahübsch, wenn die Performance allerdings nicht taugt..
Es bedanken sich: limbo
Zu 100% Stimmen Sie nicht übereinander.
Aber von den Angaben her passt es. Echt hübsch. Gut gebaut. Schöne boobies. Von der Optik gebe ich ihr eine stabile 2. Aber alles andere eher 6.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,wiener,tedmosby2k
Bewertung:
servus miteinand',
dieses mal leider wieder etwas aus der rubrik "hat nicht sollen sein". die hier verlinkten bilder
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
haben nichts mit der realität zu tun. diese praktik (sowohl bei "sexrelax" als auch "ladies" immer häufiger zu beobachten) kotzt mich nicht an, sondern grenzt an betrug.
eigentlich wollte ich ja zur "geilen betty 22", die sich allerdings nach besichtigung in appartement "engel" in der berüchtigten 56073er massenverrichtungsstätte als megafake herausstellte.
dann bei "micky" in appartement "herz" direkt daneben aufgeschlagen und gezögert, ob ich trotzdem eintreten soll, da auch diese person so gar nichts mit den inserierten bildern gemein hat, außer der haarfarbe. ein mädel anfang dreißig, weibliche figur, schwarzes schlauchminikleid, hohe pumps, durchschnittlich hübsches gesicht.
dummerweise hat die geilheit gesiegt und mich 50 euro lehrgeld gekostet.
nach kurzer dusche (handtuch gab's nur nach mehrfacher aufforderung) bin ich zurück in die dunkle bude geschliddert und war überrascht, dass die zuvor in denglisch vereinbarten handlungen (halbe stunde mit blasen ohne, lecken und ficken) urplötzlich in frage gestellt wurden.
sie griff nämlich (noch in klamotten) direkt nach einem gummi, und auf meine einlassung hin kam nur lapidares "ach, telefon ...". was dann folgte, war schmierentheater und lief nur auf anweisung. blasen ohne dauerte eine minute, ihr ausziehen danach (!) auch. lecken dreißig sekunden (dreitagebart, speckmusch, ungeduscht), dann zweistellungskampf (keine küsse, kein fingern) gefühlte zwei minuten.
durfte noch nicht mal richtig auszucken, da kam sie schon mit dem zewa. ich nochmal kurz ins verranzte bad, gesicht und schwanz gewaschen, dann in die klamotten und stinkesauer und grußlos verschwunden. sie hat mir noch ein "ciao" hinterhergerufen, aber ein wiedersehen wird es nicht geben.
wiederholungsfaktor null wegen abzocke pur. immerhin hat sie nicht falle geschoben ...
[off topic @cyper: kannst du bitte den von dir erzeugten titel meines berichts im thema strassenstrich in "bildhübsche tschechin" korrigieren? momentan sieht das ja furchtbar aus ...]
Es bedanken sich: Liebling
Bewertung:
Hallo @wiener !
Danke für deinen ergänzenden Bericht der sich mit dem vom Threadstarter gut deckt.
Kannst du vielleicht, zu deinem Hinweis ...
Zitat:eigentlich wollte ich ja zur "geilen betty 22", die sich allerdings nach besichtigung in appartement "engel" in der berüchtigten 56073er massenverrichtungsstätte als megafake herausstellte.
... in einem gesonderten Thread, eine genauere Ausführung deiner Begegnung mit ihr, Stellung nehmen ?
Noch eine kleine Anmerkung am Rande :
Zitat:dieses mal leider wieder etwas aus der rubrik "hat nicht sollen sein". die hier verlinkten bilder
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
haben nichts mit der realität zu tun. diese praktik (sowohl bei "sexrelax" als auch "ladies" immer häufiger zu beobachten) kotzt mich nicht an, sondern grenzt an betrug.
" Betrug " ist ein hartes Wort, allerdings nicht unbedingt ganz falsch aus deiner Sichtweise ! Du solltest aber bedenken, du suchst den Verursacher der realitätsfremden Bilder in der falschen Ecke !!
6relax, ladies.de und andere Werbeanzeigen - Vermarkter ( ich bin kein Werbeonkel  ) stellen nur die an sie gesendeten Daten in Form von Bildern und Texten in einer Werbeanzeige dar. Teilweise ändern sie noch die Texte, und auf Wunsch werden Bilder bearbeitet, wie z.B. unkenntlichmachen von Gesichtern oder Tatoos.
Sie kennen weder die Herrschaften für die Werbung gemacht wird, noch die jenigen, die Informationen an sie weiterleiten ( DL selbst, Wohnungsvermieter, Freund, Lude uä ) !
Und die, die diese Informationen an die Werbefirmen weiterleiten, sind in den seltensten Fällen die, um die es in dieser Anzeige geht.
Diese " Praktik ", die verlinkten Bilder als Realität ( ob sie zeitnah aufgenommen wurden, die richtige Person zu sehen ist, die Bilder schon etliche Jahre auf dem Buckel haben ist irrelevant ) zu verkaufen nennt man landläufig " Werbung "
Um solche " Machenschaften " aufzudecken gibt es Foren wie dieses hier ! Nur wer genau und rechtzeitig beschreibt was ihm wiederfahren ist, kann andere vor solchen Erlebnissen warnen / bewahren !!
Gruß pussychmecker
Bewertung:
15.08.2015, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015, 14:38 von rainaldo.)
@wiener: wenn du in real life nur annähernd so sympathisch bist wie in deinen berichten, dann wundert es mich nicht, dass du dauernd "abgezockt" wirst.
War vor ein paar Wochen auch bei der Dame, die zwischenzeitlich wohl woanders gewerkelt hat. Wie man sie auf "Anfang 30" schätzen kann, ist mir schleierhaft. Mitte zwanzig würde es wohl eher treffen und wäre damit noch im "normalen Rahmen" von 6relax, wo komischerweise jede Frau immer 5-10 Kilos schwerer und 5-20 Jahre älter ist als auf den Pics, aber geschenkt. Der Service war nicht besonders gut, es gab zwar FO, aber bei jeder Penetration hat sie das Gesicht verzogen, als ob ich nicht einen Penis zwischen den Beinen hätte, sondern ein Messer (nein, an der Größe hat es nicht gelegen). Was da wohl im Hintergrund abgeht, wenn eine Dame Sex verkauft, die beim Akt offensichtlich höllische Schmerzen hat, kann sich jeder selbst überlegen. Wiederholungsgefahr daher auch für mich, wenn auch aus anderen Gründen, 0 %.
Zur "geilen Betty": Der Fake mit den Fotos ist da meiner Meinung nach deutlich krasser als bei "Micky". Wer ein wenig Erfahrung im Metier hat, wundert sich darüber aber schon gar nicht mehr. Die Fotos sind halt Lockmittel und wenn von den 10 Typen, die auf realistische Pics nicht reagiert hätten, einer dann schließlich in der Bude bleibt, hat sich die Sache ja schon gelohnt. Traurig, aber so ist es halt.
Bewertung:
danke für deinen warmen worte, rainaldo ... "dauernd" stimmt aber nicht; in einem guten gros waren jetzt zwei faule eier, das bringt meine sympathiewerte nicht so tief wie du darstellst.
was mich aber wirklich irritiert und wofür ich mich entschuldigen muss: ich hatte eigentlich gedacht, selbst der threadersteller zu sein ... black damions bericht vom 27. juli hatte ich nicht mehr auf dem schirm und deshalb wohl hier angedockt worden.
Bewertung:
@ rainaldo
sorry, vorhin vergessen: welche "micky" hattest du denn besucht? vielleicht gibt es ja ganz viele davon ... meine sah eben nicht aus wie die auf den jessica-alba-fotos in SR und war locker anfang dreißig.
deine wahrnehmung ist eben eine andere, aber das kennen wir doch noch von der andern dame aus dem gleichen gebäude.
Bewertung:
@ pussyschmecker
da ich die "geile betty 22" unverrichteter dinge nach 20 sekunden wieder verlassen habe, lohnt sich das erstellen eines berichts meiner ansicht nach nicht. bild und wirklichkeit liegen weiter auseinander als die beiden pole.
hätte ich mir den "hottie micky"-fake genauer anschauen können, wäre ich auch direkt wieder abgezogen ... aber ich musste pissen, die bude war stockduster, ihr gesicht stark angemalt und ihr kleines schwarzes hat die rundungen gut umschmeichelt.
wie gesagt, mit dem foto hatte sie überhaupt nichts zu tun ... da kann es keine zwei meinungen zu geben.
wer jetzt genau schuld an dieser misere ist, spielt für den geneigten besucher ja keine rolle. alternative ist eben nur womo oder laufhaus, weil nur dort "what you see is what you get" gilt. für blind dates der oben beschriebenen art ist mir mein (weniges) geld zu schade.
bis dann und liebe grüße
Bewertung:
(16.08.2015, 09:32)wiener schrieb: @ rainaldo
sorry, vorhin vergessen: welche "micky" hattest du denn besucht? vielleicht gibt es ja ganz viele davon ... meine sah eben nicht aus wie die auf den jessica-alba-fotos in SR und war locker anfang dreißig.
die gleiche wie du, siehe adressangabe in deinem post (wir waren am gleichen tag beide im appartement  in der baedecker)
anfang dreißig war sie sicher nicht.
im gleichen appartement ist jetzt übrigens diese dame hier.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
war heute bei ihr (bericht folgt vielleicht noch) und die bilder sind sehr nahe an dem, was man live und in farbe präsentiert bekommt  . dürfte ja deinem beuteschema entsprechen.
Bewertung:
war am vergangenen dienstag dort ... und ja, die verlinkte ische irma passt tasächlich genau ins schema, wenn sie's für'n fuffi macht. 
freu mich auf deinen bericht.
|