Lena, Deutschland
Habe die groß gewachsene (178 cm ohne Puffstelzen, kein Hungerhaken, leichte Rundungen an den "richtigen" Stellen, Alter geschätzt: Mitte 20), aus dem Kölner Raum stammende Lena Herz  vor einigen Wochen kennen gelernt, als sie mich im Außengelände ansprach und bei mir sogleich einen sympathischen Eindruck hinterließ. Dieser erste Eindruck trog nicht, sondern fand in einem später folgenden Zimmergang seine hervorragende Bestätigung. Wir knutschten ausgiebig, auch mit Zungenküssen wurde nicht gegeizt, die Kronjuwelen zur vollsten Zufriedenheit manuell und oral verwöhnt, dass es ein Freude war! Ihr Service fand in gutem Gebläse und lustvollem GV in den verschiedenen Positionen seine Fortsetzung; zwischenzeitlich hatte ich mich mit kundigem Verwöhnen ihrer Lustgrotte revanchiert. Höhepunkt schließlich der Doggy, zum Schluss hin in der liegenden Variante, wobei es mir, intensive Zungenküsse mir ihr austauschend, nach fast einer Stunde gewaltig kam. Sehr empfehlenswert, kann ich nur sagen, die Dame, mit der man sich nicht nur nett unterhalten kann.
Es bedanken sich: nomad,eric,Savage,Hörbi,blow69,Stuart,Kitomer,streuner-strolch,memphis,Asiafreund,Helldiver,Spider1hb,oberroemer,MaTT,Marc Aurel,limbo,,thaifreund,mitglied