Sabai Room Oldenburg
Alexanderstr. 446
Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin,

neulich auf der Durchreise mal im Sabai Room in Oldenburg eingekehrt.

Die Location ist diskret gelegen, man kann auf dem Lidl-Parkplatz in unmittelbarer Nähe parken und dann schnell um die Ecke huschen.

An der Tür wurde ich von Kim empfangen, die mich dann auch massierte. Andere Damen bekam ich nicht zu sehen, obwohl aus dem hinteren Bereich Stimmen zu hören waren. Kim ist aber recht hübsch, hatte also nix einzuwenden. Schlank, C-Brüste und eine nette Art hat Sie auch.
Der Laden ist sauber, die Duschen auch. Im Zimmer gibt es keinen Spiegel, was ich ein bisschen schade finde.

Die Massage war dann aus medizinischer Sicht gut, recht fest und mit Druck an den richtigen Stellen. Der erotische Funke sprang aber nicht so richtig über, Eierkraulen kann Sie gut, aber an der Nudel wars mir etwas zu deftig. Body to Body gabs auch nicht. Auch hat Sie ein wenig künstlich gestöhnt, als ginge ihr einer ab während sie mich bearbeitet...
Letztlich habe ich dann selbst noch Hand angelegt, damit das was wird.

Bezahlt habe ich € 70 für eine Stunde plus 20 fürs anfassen, was aber auch nicht überall ging. Wiederholung eher nicht.

Gruß

Icke
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Jan_Meyer
(10.03.2016, 09:23)Icke1 schrieb: ...Letztlich habe ich dann selbst noch Hand angelegt, damit das was wird...

Das waren dann die 20 fürs anfassen Big Grin, hab jetzt den Eindruck, daß man nichts versäumt, wenn man an dem Laden fix vorbeifährt.

Ist Kim auf der HP präsent?

Gruß limbo, dankt Icke für den interessanten Bericht aus dem schönen Oldenburg Beifall Beifall
Es bedanken sich: Driver66
Wie gesagt...Der Laden an sich ist ordentlich,  nur mit Kim war das nix. Auf der HP ist sie nicht.
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Jan_Meyer