Kamilla-Dee, Berlin; Leonie
Hi folks,

Leonie ist mir schon länger auf der Homepage aufgefallen, aber bislang traf ich sie bei meinen Stippvisiten nicht an. Anders diesmal.

Anfang bis mitte dreißig, schlank (trainiert), kurzes blondiertes Haar, kecke Augen und eine schöne B-C OW. Eloquent-selbstbewußt lotete sie zu Anfang meine Wünsche aus. Sie begann mit einer exzellenten Massage (fließender Übergang Rücken auf stimulierend) und ich hatte Mühe, nicht zu früh zu kommen. Schlißlich aufgesattelt im Reiter und - der einzige Minsupunt - etwas zu hektisch bei der Sache und meinen Rhythmus nicht gerne übernommen.

Dennoch, eine gute Performance einer hübschen, erfahrenen Frau. Danach noch ein wenig GeEsellschaftsklatsch und fertig.

Empfehlenswert, ib wenn man sich einmal führen lassen mag.

Figur: 34-36, 'Hardbody' OW B-C
Sauberkeit, Ambiente, Freundlichkeit: dort immer 1,
Service 1- (FM und die Rhythmusfrage)

ciao, torino

Kamilla-Dee
Blissestrasse 31
Berlin
030-8532344
http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/leonie.htm

Preise 80€ - 30 Min, 160€ - 60 min.

[Bild: th_71969_leo1_122_855lo.jpg][Bild: th_71974_leo2_122_88lo.jpg]


__________________
omnia mea mecum porto

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676,ackermann21
Hey, dein Bericht macht lust auf mehr ... ?

Lustwandel, der eigentlich nur Danke sagen wollte - dann aber wie üblich unverschämt wurde Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
thx für den Bericht - gerne mehr davon aus der Hauptstadt Big Grin

torino schrieb:Service 1- (FM ...)

Das (FM) ist bei KD leider die Regel :wein

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
yupp, aber ich habe schon FM erlebt, da verging mir alles andere. Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Die ist ja immer noch da... Gibt's aktuelle Erfahrungen?
Zitieren
Ja, die Leonie werkelt noch; immer noch top in Form, auch wenn die Bilder 7-8 Jahre alt sind, das GEsicht ein wenig kantiger und die Klappe ein wenig frecher ;-). Aber alle 1-2 Jahre 'treffe' ich sie in Berlin und habe eine schöne Stunde mit ihr, zuletzt Anfang Oktober. Sie ist nicht sooo oft im Laden, wenn Du es speziell auf sie abgesehen hast machst Du besser einen Termin aus. Aber auch ohne Temrine bist Du an der Adresse fast immer gut unter.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo