Bewertung:

L3 zwischen Welle und schwiedersdorf
4 Womo besetzt
Bewertung:
Das ist B3
Dort waren Samstag Abend 20uhr noch 2 besetzt und 2 leer.
Bewertung:
Zwischen Fuhrberg und Autobahn heute 3Womos besetzt. Rechts stand Maria. Hab mir einen blasen lassen. Das kann sie sehr gut.
Es bedanken sich: R.-heimer,Yannick
Bewertung:
Am Kreuzkrug heute 4 Wohnwagen an den bekannten Plätzen besetzt
Es bedanken sich: Yannick
Bewertung:
Nabend zusammen,
Wie ist den der Aktuelle Sachstand am Kreuzkrug, kann man dort jemand antreffen
Oder ist da tote Hose?
Bewertung:
Meistens sind die Wohnwagen so ab der Mittagszeit besetzt.
Bewertung:
Abfahrt Luhte scheint dauerhaft nicht besetzt zu sein. Parkplatz bei Bordenau B6 Richtung Hannover schon länger nichts gewesen. Bei Frielingen ist aber meistens besetzt. BAB Kohlenfeld auch. Ist mir so in letzter Zeit aufgefallen
last uns froh und munter sein ...
Es bedanken sich: john,Driver66,Zauberlümmel
Wie sieht es in der Umgebung vechta/Osnabrück/Oldenburg aus? Gibt es da was ?
Bewertung:

B68 hesepe Richtung Norden soll ein Straßenstrich sein ob er noch aktiv ist kann ich dir nicht sagen habe es nur vor einer Zeit lang gehört
Bewertung:
Jo, der Straßenstrich ist noch mäßig aktiv. Vor Corona stand da auch oft ein Wohnmobil/wagen und auf den beiden Parkplätzen und den Abfahrten zu Nebenstraßen bis zu 8 DL. Bin das letzte mal Mitte Februar da vorbei gefahren. An dem Nachmittag stand nur eine auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Bramsche und eine kurz danach auf der linken Seite. Ob weitere da waren und gerade besetzt waren kann ich aber nicht sagen. Kann aber auch jetzt mehr sein, an dem Tag war das Wetter echt bescheiden.
Es bedanken sich: john,Zauberlümmel,superdriver
Bewertung:
Moin, weiß jemand wie es aktuell entlang der B3/B75 aussieht oder generell aus Richtung Hamburg?
Habe hier schon einiges durchgelesen, aber viele Sachen sind ja schon etwas älter.
Bin demnächst Richtung Süden unterwegs und das würde auf dem Weg liegen.
Danke im voraus.
Es bedanken sich: superdriver
Bewertung:
Moin,
War letztens auf der A1 unterwegs und bin dann B3 runter da standen Richtung Norden und Süden je 2 davon waren 3 besetzt. Und eine war frei die ich getestet habe.
Leider war der Service sehr schlecht und sie immer versucht nachzuverhandeln was mich genervt hat.
Hatte die Schnelle Nr für 50€ gewählt.
Es bedanken sich: john,Zauberlümmel,Yannick,sby,superdriver
Bewertung:
Kannst du die nette Dame beschreiben?
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Italienerin, die wusste genau, was mir gefällt.
Bewertung:
L392 bei der A2 stand ein Wohnwagen. Drinnen saß ne hübsche blond gefärbte Dame. Leider war ich nicht alleine unterwegs. Daher nicht getestet. Falls ich da nochmal vorbei fahre und sie noch da ist hole ich das nach.
Es bedanken sich: john,Zauberlümmel
Bewertung:
Ja, die ist mir auch aufgefallen. Leider hatte ich keine Zeit, um anzuhalten. Vielleicht hatte jemand von euch bereits die Gelegenheit, die nette Dame zu besuchen. Teilt gerne eure Erfahrungen hier!