T32 2.OG Z.26 AZ der anderen Art
Wollte unbedingt noch mein Weihnachtsfick dieses Jahr haben. Also auf zum BHV und mal rumgeschaut.

[Bild: t32-2og.jpg]


Es handelt sich um folgende Braut:

Puff: T32 AO-Haus Zimmer 26
Nationalität: Türkin
Deutsch (1-10): 7
ca 1,70 groß und schlank.
Haare: schwarz und schulterlang.
Bauch: schwabbelig und bauchtaschenformat.

Sie sieht aus wie ne Türkin und spricht wie eine Türkin. Aber Bulgarien hat ja bekanntlich auch Türken.
Geboten: 20 Euro für FO,GV mit und Position...
Bekommen: FM nur Eichel, GV mit Warnungen dass man langsam machen soll und nur eine position.

Warum AZF der anderen Art?
Ich sagte, dass ich lecken möchte und sie erlaubte das. Das Problem war nur, dass sie wollte dass ich sie zum Orgasmus lecke. So drückte sie meinen Kopf mit aller Kraft gegen ihre Muschi und forderte mich auf schneller und schnller zu lecken bis sie kam.
Sie versprach zwar, dass sie nächstes Mal aufs Gummi verzichtet, aber das muss nicht sein. Ich bin doch nicht der Lustsklave.

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
#2
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.Wann hat man schon mal ein Mädel im Puff das zu einem echten Orgasmus geleckt werden willBig Grin
Den Ausdruck Lustsklave würde ich lieber gegen Lecksklave tauschenLachen

Gruß FrieseWink
Zitieren
niceguy schrieb:...Geboten: 20 Euro für FO,GV mit und Position...
Bekommen: FM nur Eichel, GV mit Warnungen dass man langsam machen soll und nur eine position.

Warum AZF der anderen Art?
Ich sagte, dass ich lecken möchte und sie erlaubte das. Das Problem war nur, dass sie wollte dass ich sie zum Orgasmus lecke. So drückte sie meinen Kopf mit aller Kraft gegen ihre Muschi und forderte mich auf schneller und schnller zu lecken bis sie kam.
Sie versprach zwar, dass sie nächstes Mal aufs Gummi verzichtet, aber das muss nicht sein. Ich bin doch nicht der Lustsklave.

Wiederholungsgefahr: 0%

Bekommen: doch wohl fm, gv plus lecken (wie gewünscht), also Zusatzleistung, unentgeltlich, warum dann AZF?

Das Entgelt dafür war ihr Orgasmus.Wink

Der Verzicht auf's Gummi beim nächsten Mal muss, bei Bedarf, an anderer Stelle diskutiert werden:
(https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23845)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es ging um FO, nicht um AO.
was GV anging, da hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, dass sie nachgekobert hat und 50 haben wollte. Beim Ficken hat sie sich so gestellt, dass man nicht richtig reingekommen ist. Blasen wie gesagt war kein Blasen. Nur die Eichel wurde kurz in den Mund geschoben und wieder raus. Ich fands nicht mal 20 Euro wert. Eigentlich hätte sie mir 20 geben müssen, dafür dass ich sie zum Orgasmus geleckt habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht in den Puff gehe um sie zu befriedigen, da sie eh 10 oder mehr Freier am Tag haben.
Das mach ich gerne bei meiner Freundin, damit sie nicht unter der Beziehung leidet ;-)
Ich habe ehrlich und neutral berichtet. Lediglich das Fazit daraus ist meine bescheidene Meinung, daher AZF
Zitieren
#5
Das sollte auch eher ein Spässle seinWink...also nix für ungut.
Ich kann schon nachvollziehen das du nicht zufrieden warst.


Danke für den Bericht und Gruß FrieseWink
Zitieren