Tamara Am Klagesmarkt 18
Hallo Leute

weil heute der Tag der Arbeit ist, musste ich mal wieder die liebe Tamara besuchen.
Hatte sie schon früh kontaktiert und sie hatte auch Zeit für mich.
Ich war auch Geil auf Tamara. Mein letzter Besuch, war im Dezember letzten Jahres gewesen.
Ich nahm den Premium Service, mit Küssen, Blasen und Ficken in mehreren Stellungen. 1 Stunde, Preise wie bekannt.

Tamara hat mich gut bedient. Oral mit Kondomi ,schön verwöhnt und das Ficken, auch mit Kondom, war auch schön langsam, lange und ohne Stress.
Missi, seitlich mehrfach in verschieden Stellungen gefickt, Reiterposition, die Möpse geleckt, ein bisschen gefingert, sie geküsst.
Nach dem Ficken, bin ich gesetzeskonform in ihrem Mund gekommen.
Ich bin immer mit ihrer Leistung zufrieden. Sie hat ein bisschen abgenommen, Körper ist Top.
Mein Anspruch beim Ficken ist, das ich den Schwanz und die Muschi sehen kann. Das macht mich Geil.
Deshalb liebe ich schlanke Frauen mit nicht so dickem Hinterteil. Bei Tamara, kann ich alles sehen. Sie ist groß und schlank.
Ich werde sie demnächst wieder besuchen.   Herz
Es bedanken sich: Clemenza,matthiasftl1,saugeiler24j,Zauberlümmel,Yannick,Lidl123,Frutti,Erich1951,HGV,Hakor,dude999,nuttenprinz,Waldemar,Driver66,Bruchgaenger,Palme,Juan1,hafa58,sch.sch,,Nylonslover,Gewinner96,derleckendeGustav
Mein kleiner Lustbolzen, musste mal wieder in Aktion treten und da besuchte ich die liebe Tamara.
Schon früh bei ihr aufgeschlagen und es konnte nach einer gewissen Vorlaufzeit losgehen.
Ganz entspannt ihren Körper abgetastet und ein bisschen geküsst. Der Schwanz war schon Geil und
Tamara hat noch ein bisschen (mit Gummi) geblasen und dann konnte ich den Lümmel (mit Gummi),schon bei ihr einführen.
Schönes langsames ficken in verschiedenen Stellungen. Bin dann zum Schluss im Doggy gekommen.
Ich war zufrieden, da mein Schwanz, diesmal schön dick und lang war. Ich muss noch mehr trainieren, vielleicht geht da noch mehr.
Solide Arbeit von Tamara. Sie ist im Moment auch gut drauf. Wieder etwas schlanker geworden. Top !!!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,Clemenza,Frutti,Juan1,sexspecht,matthiasftl1,Nutzer195,dude999,freewilli,Erich1951,Smartie,Yannick,Gewinner96,derleckendeGustav,Johnny Bonesome,Palme
(14.05.2025, 15:36)Geil schrieb: Ich war zufrieden, da mein Schwanz, diesmal schön dick und lang war. Ich muss noch mehr trainieren, vielleicht geht da noch mehr.

Ist natürlich komplett OT. aber interessieren würde es mich ja schon. Was und wie kann man da trainieren? Vielleicht in einem gesonderten Thread.

ansonsten Danke für deine Berichte
Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Geil,matthiasftl1,freewilli,Nutzer195,Smartie,Zauberlümmel,Gewinner96,Juan1
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit mal wieder mal der verpeilten Tamara. Hatte einfach Lust auf einen stressfreien günstigen Analfick.
Gesagt getan und in die Bude eingekehrt. Tamara lief wie gewohnt, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend. Diesmal war sie bei meinem 
Eintreffen allerdings völlig nackt. Sie fragte mich, wie lange ich wohl bleiben möge. Ich nahm die 30 Euro für 50 Minuten Version. 
Ich entblätterte mich und sie begleitete mich ins Bad. Nach der Waschung begab ich  mich wieder auf das Lodderbett und wartete geduldig auf Tamara.
Da ich sie ja bereits kannte, wunderte ich mich nicht mehr über ihr verhalten, sondern sah ihr aufmerksam dabei zu, wie sie hin und her rannte. Da sie schön nackt war
konnte ich ihren hüpfenden Titten schön zusehen. Das machte mich schon leicht wuschig. Irgendwann kam sie dann zu mir und fragte mich was wir machen wollen.
Da hatte ich eine lustige Idee und war gespannt, ob sie es mitmacht. Ich sagte ihr, sie sollte vor mir springen und hüpfen, wie ein Hampelmann. Und tatsächlich fing sie damit an. 
Ich sah ihr dabei amüsiert zu, vorallem wie ihre Titten schön auf und nieder hüpften. 
Nach kurzer Zeit erlöste ich sie und beorderte sie auf die Matraze. Ich setzte mich über ihr Gesicht und drückte ihr meinen Schwanz in ihrem Mund. Sie fing sofort an in schön zu blasen.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und hielt ihr meine Eier hin. SIe leckte mir und luschte mir die Kronjuwelen wie eine wilde. Sehr geil. Ich stoppte sie und dreht mich in die 69'er
sie spreizte automatisch ihre Beine und ich begann sie langsam zu Fingern. Sie selbst luschte mir meinen Schwanz sehr variantenreich. Ich fingerte sie schön weiter, spielte an ihrer Kitzler, steckte ihr bis zu drei Finger in ihre mittlerweile feuchte Muschi. Den vierten verweigerte sie tatsächlich. Nun wollte ich sie enldich ficken und ließ sie aufsitzen. Sie ritt langsam los. Ich drücke ihr meinen Schwanz tief in ihre Muschi und drücke ihr Becken mit meinen Händen noch zusätzlich nach unten und spürte so ihr inneres. Das schien ihr sichtlich zu gefallen und sie wurde immer wilder. Nun beugte sie sich dabei über mich, sodass ich ihre Nippel ordentlich saugen und lecken konnte. Dass schien sie jetzt über den Berg zubringen, denn sie sackte plötzlich über mir zusammen. Mein Schwanz fühlte sich auf einmal pitsch nass an. Da ihre Fotze schwamm, dreht ich sie in die Doggy. Drückte ihre Arsch schön auseinander, das ich ihre Rosette schön sehen konnte. Kurz den ersten Finger in die nasse Fotze und langsam den Hintereingang eingeschmiert. Nochmal neu die Schmiere geholt, aber mit zwei Finger und langsam die Finger schön in den Arsch geschoben. Nun begann ich sie erstmal mit den Fingern zu ficken. Ich konnte ohne Probleme beide Finger komplett versenken. Jetzt wollte ich sie endlich ordentlich durchvögeln, also meinen Schwanz nochmal schön tief und hart in ihre Muschi eingefahren, ein paar anständige Stösse und direkt von dem einenin das andere Loch umgesparkt. Langsam vögelte ich sie anal ordentlich durch, immer schön tief rein. Sie murrt überhaupt nicht und nimmt es ohen Probleme hin. Ich varierte nochmal kurz, indem ich sie erst in das eine, dann in das andere Loch fickte. Einfach geil, beide Löcher waren mittlerweile schön geöffnet. Ich merkte wie die Säfte stiegen und ich beschränkte mich jetzt auf den Hintereingang. Stieß sie so tief wie es ging, packte ihr von hinten an ihre Nippel und gab ihr ein paar Klapse auf ihren geilen Arsch. Nun explodierte ich in ihr und füllte das Gummi.
Ich zuckte noch aus und ließ mir den Schwanz anschließen schön reinigen. Völlig geschafft lag Tamara mt weit gespreitzen Beinen auf dem Bett und sah mir zu, wie ich mich wieder anzog. Ich verliess nach ca. 40 MInuten erschöpft die Stätte.
Es bedanken sich: freewilli,Frutti,Erich1951,Geil,Yannick,derleckendeGustav,Zauberlümmel,Bruchgaenger,matthiasftl1,Waldemar,sexspecht,sch.sch
(04.06.2025, 13:47)Memplex schrieb:  Jetzt wollte ich sie endlich ordentlich durchvögeln, also meinen Schwanz nochmal schön tief und hart in ihre Muschi eingefahren, ein paar anständige Stösse und direkt von dem einenin das andere Loch umgesparkt. Langsam vögelte ich sie anal ordentlich durch, immer schön tief rein. Sie murrt überhaupt nicht und nimmt es ohen Probleme hin. Ich varierte nochmal kurz, indem ich sie erst in das eine, dann in das andere Loch fickte. Einfach geil, beide Löcher waren mittlerweile schön geöffnet. Ich merkte wie die Säfte stiegen und ich beschränkte mich jetzt auf den Hintereingang. 

Hallo
wundert mich, weil eigentlich macht sie das nicht, wenn Anal dann nicht mehr in die Muschi. Ist ja auch nicht so hygienisch für sie und den nächsten Gast, der vielleicht lecken will. Verwirrt
Von Muschi auf Anal, ist ja kein Problem.

Ich war auch die Tage bei ihr, zum Ficken. Es war wieder gut, konnte mich nicht beklagen.
Beste Grüße an die Stecher.
Es bedanken sich: freewilli,Waldemar,Yannick,HGV,Zauberlümmel,Clemenza,micha-marc,sexspecht,matthiasftl1,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: HGV,freewilli,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Frutti,Yannick,Hakor,Erich1951,sch.sch