D-Probe Dolce Vita
Dolce Vita

Nach längerer Zeit wieder mal im Dolce Vita Düsseldorf gewesen und da hat sich einiges getan.
Als Eintritt werden 50€ aufgerufen, später dann 65. Unten in den Katakomben konnte man sich gleich über die Neuerung mit Chiparmband Schließsystem ala GT oder LR freuen - klasse Sache.
Hat sich einiges geändert und schaut wirklich klasse und stylisch aus, Außenanlage vergrößert mit Pool, und vielen Liege- und Sitzmöglichkeiten (auch mit Heizstrahler, war doch recht frisch)
Der Wintergarten wurde neu gestaltet und ist jetzt in den Barraum integriert, der sich damit erheblich vergrößert hat.
Vieles spielt sich ander Theke und Stehtischen ab und spätabends war die Hölle los.
Nachmittags und früher Abend eher übersichtlich.
An Mädels war für jeden was dabei, auch asiatisch und 2-3 Blackies. Später abends sind dann noch ein ein paar aufgebrezelte Grazien mit viel Silikon und sonstigem Schmuck dazugekommen (evtl auch vorher nicht gesehen)  

Selbst hab ich dann eher zufällig kleine skinny Maus gefunden und gleich dazu gesetzt,Stefanie 29J Bulgarien,[/align]
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sticht dadurch unter den jungen Hühnern und Silikonbomben hervor.
Super nette Unterhaltung und auch ZK werden bejaht sowie eine klasse Figur zeichnet sich unter ihrem Netzkleidchen hervor, also Zimmer klar gemacht und nach der Rezi gehts die Treppe nach oben.

Dachte zuerst ich kann leider kein Bildmaterial liefern, da die Anwesenheitsliste erst ausgeliedert und nun ins Leere führt wie bei manch anderen Clubs auch.

aber doch was gefunden

Anzeige schrieb:Stefanie - Mein Service für Dich:

Alter: 26 Jahre -  Größe: 152cm -  Konfektion: 32/34  - Oberweite: 70A - ganz rasiert
    Begleitung
    Französisch
    Französisch ohne
    Französisch beidseitig
    Franz. mit Aufnahme
    Körperbesamung
    Erotische Massage
    Analmassage
    Küssen & Schmusen
    Zungenküsse
    Lesbenspiele
    Dildospiele
    NS aktiv
    Behindertenservice
  [Bild: th_087804109_600xduesseldorf_hostess_ste..._598lo.jpg] [Bild: th_087805268_600xduesseldorf_hostess_ste..._564lo.jpg] [Bild: th_087807835_600xduesseldorf_hostess_ste..._235lo.jpg]

Im Zimmer erstmal zusammen Bettchen gemacht und getrennt entkleidet.
Auf dem Bett dann Enttäuschung - nur angedeutete ZK und auch kein fingern möglich, aber Muschi zärtlich von aussen streicheln und Kitzler massieren war kein Problem.
Blasen dann zwar nicht tief aber variantenreich freihändig mit EL und ohne viel Zahn- oder Handeinsatz.
Auf Lecken wieder verzichtet, lag aber nicht an ihr, mag ich in letzter Zeit nicht mehr so.
Gummi druff und ohne Flutschi, nur etwas Spucke rein ins Vergnügen.
Nach Missionierung aufsatteln lassen und zum Finale noch Doggie.

Solide Standardnummer mit klassischem Dreistellungskampf mit einer hübschen netten Bulgarin, die auch später immer wieder freundlich lächelte, winkte und einem Plausch nicht abgeneigt war.
Wiederholung heute nicht, da waren noch ein paar andere Kandidatinnen da.
     
Nun gings mit ST unter Kollegen in die Sauna nach draussen, direkt nebem dem Grill -  hier gabs die Auswahl aus Geflügel, Lamm, Schwein,+ Würste + Beilagen.

Dannn nochmal Sauna und sogar draußen sah man, dass sich der Club nun füllte.

Alma 28 Cuba 45kg, KF34 mit knackigem rundem Hintern, max 1.6m Handvoll 70b, Nasenpiercing, glaube kleineres Tatoo, ein Touch von Kaffeebräune,

seit 20 Jahren in Deutschland und erst seit kurzem im Gewerbe, vorher Acapulco Gold

Im Zimmer dann keinerlei Berührungsängste mit Fingern, klasse ZK, nicht tief und feucht, eher saugend und fast beissend - gibt nen extra Pluspunkt dafür

Hammer-Gebläse mit viel Blickkontakt, EL Schaftlecken, Brustwarzen- Ohrenknabbern,

insgesamt eine herausragende, ganz andere Nummer mit viel kubanischem Temperament und Variationen, sowohl in der Reiter als auch Doggie++++
Würde mich sehr über eine Wiederholung freuen, hoffe das klappt mal wieder.

Leider wieder vermisst wurde eine Relaxingzone, z.B. nach der Sauna. Auf die stylischen Couchen mag man sich auch nicht legen.
Draussen im jetzt großen Garten, gibts da allerdings genug Möglichkeiten, die man aber aufgrund der herbstlich frischen Temperaturen nicht nutzten konnte.
Das muss im Sommer unbedingt mal nachgeholt werden.
Sonst ist der Club schon speziell, Stadt und Partyclub. Gewöhnungsbedürftig sind für mich wiederum später manche Gäste in Strassenklamotten gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Bergtester,sagesesam,Liebling,tiger1,limbo,dirtydeed