Luder Lounge - Karina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karina 21 Jahre
Karina 21 Jahre.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war der Erstcheck in der Luder Lounge.
Die Parkplätze hinterm Haus haben schon was, für den diskreten Besucher.
Ich bin da etwas schmerzfreier, Ich habe eine Werbung von einen Dortmunder Sauna Club auf dem Auto.

Der erste Eindruck im Club, alles sauber und ordentlich. die "Wäschefrau" dort immer den Blick auf dem Boden. Die könnte lockerer drauf sein, muss Sie aber nicht. Die Luder gefielen mir im Schnitt ganz gut.

Ich mit meinen geschundenen Oberkörper war natürlich wieder ein Gesprächsthema am Nachmittag bei allen Anwesenden.
Einfach mal ein Stündchen am neuralgischen Punkt gewartet und das Treiben in Ruhe angeschaut. Da hat man ein guten Einblick von allen. Die eine DL kam immer zeitig von den Zimmer zurück, optisch genau meins. Aber durch Ihre schnelle Art hatte Ich keine Lust drauf.
Ein Kollege schien eifersüchtig auf andere Kunden seiner Angebeteten zu sein. Die Optikschüsse wurden richtig gut gebucht, etwas eifersüchtig die zweite "Liga" dort. Mit Monika hab Ich mich mal ein viertel Stündchen unterhalten. Ein nettes Girl, Ich mag Ihre Art.

Bis zum Ende der HH klingelte es ständig, was ja für die LL spricht.
Ich lese grundsätzlich vorher keine Testberichte und suche mir die "Rosinen" raus. Da fehlt doch der Reiz.

Ein Mädel stach ins Auge, Sie wurde über eine Stunde nicht gebucht. Der Kopf war schon aufs Handy gerichtet. So Tanten sind doch was für mich, und Ich kannte Sie von irgend wo her, aber wo her?

Karina 21 Jahre, optisch ganz ok. Und Sie arbeitete vorher in Aplerbeck, Rätzel gelöst. Ich , erst mal hin aufs Sofa.
Nette Begrüßung wie immer: Baby schläfst Du oder hast Du Zeit?
Karina: Oh ja klar.
Beißen mich mal hier, bitte. Karina: Mit den Zähnen? Ich : Das wäre gut.
Lustiges hin und her. Das nimmt immer die Spannung raus, das die Mädels nicht glauben, Ich will Sie beißen.
Karina auch am fragen. Wer hat das mit Dir gemacht? Blick auf meinen Oberkörper. Ich freudestrahlend:
Das war Jenny aus Aplerbeck. Sie: Oh ja die kenn Ich auch.

Ausgemacht waren 20 oder 30 Minuten zum aktuellen Kurs von 30 oder 50 Euro. Keine Extrakosten für meine Extras. Da für brauchen Sie auch nicht knutschen oder öffentlich anblasen.

Auf dem Zimmer gab es Beißen, durch aus gut. Blasen war ok bis gut. Kratzen ist nichts für Sie, brauchte Sie dann auch nicht. Beim Überreden kommt nie was Anständiges raus, dann lieber gar nicht.

Knattern war gut, aber sehr lautes Stöhnen von Ihr. Ich so: Baby , übertreib nicht, mach langsam, ging dann auch.
Abschuss im Handjob Modus.

Bis dahin, kein Überflieger aber guter Durchschnitt. Dann wollte Sie etwas quatschen, aber Ich hatte die 20 Minuten Nummer im Hinterkopf, Sie wohl die 30 Minuten - Nummer.

Aber nach 19 Minuten war der Sack zu. Sie aber 30 Minuten abgerechnet. Bis dahin war Sie gut im Rennen bei mir.
Ich streite mich ja nicht mit den Ladys, bezahlt und gut ist.
Aber das geht gar nicht.
Ich buche Sie nie wieder und kann Karina auch nicht bedenkenlos weiter empfehlen. Naja kurzfristig hat Sie 20 Euro extra geschnappt.
Viel Spaß da mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,Stuart,tiger1,Strammer Max
(09.02.2016, 06:00)Bergtester schrieb: Ich buche Sie nie wieder und kann Karina auch nicht bedenkenlos weiter empfehlen.

Naja, ohne Karina zu kennen, würde ich das Vorgefallene jetzt nicht überbewerten. Als Sparbrötchen sollte man wohl besser vorher fest auf 20 min limitieren. Wink

Rein formell hast du ja Recht ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Quax der Bruchpilot
Bis auf die Abrechnung war auch alles ok. Sie gehörte am Sonntag zu den weniger gebuchten Ladys.
Bei anderen wurde das Bettchen nicht kalt, die hatten einen Lauf.
Wurden teilweise an der Dusche abgefangen. Megalach

Ich schreibe ja auch Ihre Vorzüge in einen negativen Bericht, so fair ist auch nicht jeder.
Aber die Luder Lounge an sich ist ein richtig schöner Club.
Ich hab wohl die falsche Dame zur ungünstigen Zeit erwischt.
Am Donnerstag düse Ich wieder hin, da gibt es bestimmt eine bessere Lady am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,limbo,reding71,Stuart
Kontaktdaten
Aylin
Ich meine Sie hieß Aylin. Blond, so 175 cm, helle Haut, Tattoos satt. Es könnte auch gut sein das Sie eine deutsche DL ist.

Gut gelaunt zu den Ludern:
Heute war die Chefin hinter der Theke. Ein richtig lustiger Sausewind.
Ein netter Kollege war auch in der Luder Lounge und hat mich gleich erkannt. Ich bin ja eher der Neue bei den Ludern. Er glänzte da mit Insiderwissen.

Mir war heute nach Entspannung pur. Da braucht es eine erfahrene DL.
Dann hab Ich Aylin entdeckt. Seines Gleichen erkennt sich untereinander immer schnell. Das zählt in allen Lebensbereichen.

Zu Ihr auf dem Sofa gesetzt. Sie kam im perfekten deutsch daher.
Ich war total perplex. Aylin so: Du musst schon sagen was du willst.
Jau, jetzt war Ich wieder online.
Kannst Du mich beißen und kratzen?
Aylin: Ja klar, gerne. 20 Minuten für 30 Euro, ist da ok für Dich?
Ja klar. Ich: Popo hoch, es geht ab. Es werden jetzt auch immer die Zeiten vorne notiert. Da gibt keine Missverständnisse mehr bei den Zimmerzeiten.

Zimmer 7 sollte es werden. Und jetzt kommt das Beste. Sie holt Ihr Handy raus und stellt den Timer auf 20 Minuten.
Das ist doch mal vorbildlich, eine Sorge weniger. Aylin kennt schon "Schmerzpatienten" wie mich, allerdings in Verbindung mit Sex.

Totale Entspannung bei der "Schmerztherapie" ist bei mir wenn das Schmerzlevel so auf ca. 50 bis 70 % des erträglichen liegt.
Gerade so viel um sich auf den Schmerz zu fixieren aber nicht so hoch das es nicht erträglich ist.
Aylin hat eine Begabung da für. Kontinuierliche Schmerzen über die gesamte Laufzeit, dabei kein wildes rummachen was Spuren über Wochen hinterlässt. Das ist in zwei Tagen wieder gut verheilt.
Da hab Ich mir die passende heraus gesucht. Und Sie hatte schon Erfahrung in diesen Bereich. Ich danke Ihr für Ihren professionellen Einsatz.
Auch Aylin schien die Session zu gefallen. Sie meinte: Du hast mir echt den Tag gerettet. Ich: Oh , das ist schön das es Dir auch gefällt. Sie ist mit so viel Hingabe bei der Sache , da spürt man Ihre Lust da drauf.
Da haben sich mal wieder die Richtigen getroffen. Aylin hat noch Potenzial nach oben, da wird bei den nächsten Dates noch mehr abgehen.

In so einer Session fühle Ich mich frei. Nichts anderes wie das "Vergnügen" im Kopf.
Aus der Dusche zurück, fragte der Kollege, wie bläst die denn?
Ich: keine Ahnung, wir hatten keinen Sex.

Das Beste zum Schluss:
Ich meine ja wenn man sich in der Luder Lounge was "Blondes" bucht, liegt man immer richtig.
Da liegt jetzt ne Menge Arbeit vor mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,atlantisfan,tiger1
Kontaktdaten
Luder Lounge allgemein
Die Luder Lounge auf dem zweiten Blick.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach meinen zweiten Besuch gestern kann Ich mir ein gutes Bild von einen sehr guten Club machen.

Auf einen Donnerstag um 14 Uhr war die Luder Lounge richtig gut besucht. Ich sag es mal so: Der Laden brummte. Das haben manche Clubs nicht mal am Wochenende. Da wird der Geschäftsführer wohl alles richtig machen.

Hier mal ein paar Fakten:

Auch auf dem zweiten Blick ist dort alles sauber und in einen gepflegten Zustand. Vor ein paar Jahren wurde augenscheinlich auch renoviert. Das Inventar ist qualitativ hochwertig.

Es waren bei beiden Besuchen von mir keine Südländer im Club. Für ein Dortmunder Club eine Besonderheit. Es wird mehr auf den gut situierten Herrn ab 50 gesetzt.Man schaue sich mal den vollen Parkplatz an, viele Mittel bis Oberklasse Autos.

Diese Zielgruppe ist perfekt für einen FKK Club. Die mögen es eher langsam und zärtlich im Gegensatz zu mir. Kurz und schmerzvoll.
Da ist auch das Stundenzimmer keine Seltenheit.
Das und das rege Treiben kommt natürlich den Ludern sehr entgegen.
Etwas ältere Kundschaft die es ruhiger angehen lassen und nicht so am Geld hängen. Der Traum jeder DL.

Das ausgedehnte HH ist auch klasse. Erst denkt Mann sich. 20 Euro Eintritt , da spar Ich ja einiges.
Aber wer den Ludern mal tief in die Augen schaut, dann ist es mit der "Geiz ist geil" Mentalität vorbei.
Dann werden die "Puppen" tanzen gelassen.

Die Auswahl der Luder ist auch als gelungen anzusehen. Optische Leckerbissen bis hin zu interessanten Charakteren. Eine gelungene Mischung, da ist für jeden was dabei.
Weil es dort durchgehend gut läuft sind auch die Ladys gut drauf. Das Sahnehäubchen war gestern echt die Lady hinter der Theke. Ein Sausewind, immer lustig und den passenden Spruch parat.

Das alles in Kombination macht den Erfolg der Luder Lounge aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,tiger1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katharina die Große.
Katharina die Große.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war ein Treffen mit einen Kollege angesagt.
Er war auf der Suche nach El Chapo. Naja Ich habe nicht so eine coole Popelbremse wie auf dem Foto, soviel kann Ich preisgeben.

Gute Gespräche geführt, es ist ja immer wieder schön die Kollegen auch mal live zu sehen. Nicht nur Ich warte ja noch auf mein erstes großes FC Treffen.
Ich lese ja vorher keine Berichte , aber eins ist in jedem Club klar. An die Dauergebuchten kann man sich immer wenden, man muss Sie nur abfangen.

Meine erste Wahl heute Daniela.
Der einzige Grund da für war, Sie hat Ähnlichkeit mit Jenny aus Aplerbeck.
In Jenny bin Ich total verknallt, was soll Ich lange drum herum reden. Aber Daniela ist so gar nicht wie Jenny.
Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Es passte so gar nicht zwischen uns.
Daniela ist ne Nette, aber nichts für mich.
Zimmer abgebrochen nach 10 Minuten, Ich bin Ihr nicht böse. Es ist wie es ist.
Somit war das Vorspiel schon erledigt.

Duschen und dann hatte Ich großes Glück. Katharina lief mir über den Weg.
Gleich weggeschnappt und mit ins Zimmer 8 genommen. Ja es ist das Liebesnest mit der Schaukel.
Und wer gute Leistungen will setzt auf Qualität, da ist Katharina wie für geschaffen. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Anknabbern und Streicheln meins Oberkörpers perfekt. Der GF6 Faktor zwischen Mir und Ihr liegt bei unter 1%, aber Sie lächelt alles gekonnt weg. Katharina ist mir aber sympathisch durch Ihre Leistungen. GF6 hatte Ich gestern in der Grimme. Das reicht für Wochen.
Ich hatte noch 5 Minuten Restzeit, da konnte Ich Mir ja noch was wünschen.
Ich zu Ihr: Komm raus aus dem Bett, Sie springt gleich in die Liebesschaukel.
Die ist so lustig, ganz große Klasse.
Nein komm zu mir, streichel mir über mein Oberkörper. Sie kann gut improvisieren das auch Sonderwünsche Gehör finden und diese mit Leidenschaft ausgeführt werden. Also ein richtig gutes Luder aus der Luder Lounge. Aber die wichtigste Lady hatte Ihr wohlverdientes Wochenende.
Die Beste der Besten, die Vicky natürlich.

Die Thekenlady von heute ging so mehr in Richtung Spaßbremse.

Fazit: Katharina kann Ich bedenkenlos weiter empfehlen. Sie ist ein Musterbeispiel für die Luder Lounge, volle Punktzahl. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,reding71,atlantisfan,dirtydeed,limbo,Sugardaddy,tiger1
Kontaktdaten
Lilly
Name: Lilly
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 155-160
BH: ca. 75A
Haare: dunkel braun, etwas kürzer als bis zur Schulter
komplett rasiert
Figur: Konf. ca. 30-32 , willkommen in der 40 kg Klasse. Megalach



Mit einem CK ( Clubkumpel ) in der Luder Lounge eingecheckt. Kim war hinter der Theke. der Sausewind Vicky hatte Ihr wohlverdientes Wochenende.
Kim erkannte mich gleich wieder, Sie meinte Du warst schon einmal hier. Ich habe wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Der Kollege gleich zu Lilly hin. Ich konnte es nicht fassen, Lilly ist eine jüngere Ausgabe der Grimberg Sauna Lilly, unglaublich aber wahr. Ich wusste der Kollege ist der Stundenbucher, aber auf Lilly warte Ich gerne. Ich instruierte Ihn gleich er solle bitte Lilly fragen ob Sie für was Bissiges zu haben wäre. Aber frage erst nach dem Zimmer mit Ihr, sonst ist Sie etwas verstört. Pst Er kam glücklich wieder und meinte alles gut Sie beißt Dich.
Ja, Sie kam auch frisch geduscht wieder, Ich gleich "haide komm".
Ab ins Zimmer, es gab bissige Action in der light Version, aber für mich war es viel wichtiger diese "junge Lilly" zu knattern.
FO kann Sie gut, knick knack mag Sie auch, läuft. Abschuss im Handymode. Kurz vor dem Abschuss hört Sie auf. Ich so: mach mal weiter das war noch nichts. Lilly: und was ist das? Ich: etwas Precum. Sie war ein braves Mädchen und machte noch etwas weiter.
Nach dem Abschuss, Sie : oh
Es wurde vorher besprochen, etwas Biss, kein küssen 30 Euro oder so.
Aus 30 Euro oder so wurden 40 Euro. Abzug in der B Note, aber Ihre Leistung war perfekt. Das erste Date ist bei Mir immer nur zum kennen lernen.
Die bissige Action war halt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Folgedates werden bei Mir immer besser.
Eins noch: Auf dem Zimmer fragte Sie ob Sie noch eine dominante Lady dazu holen sollte oder Ich ein Stundenzimmer möchte.
Aber einmaliges Fragen ist völlig ok.

Danke an den Ludern und Kim für die gute Betreuung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,Cyper,limbo,Strammer Max