Bewertung:
Was ist denn zur Zeit im Sundern los? Ich war Montag mittag unterwegs und wollte eigentlich zu Maya. Als Alternative hatte ich noch Isa ganz oben im aus 21 im Kopf oder Sascha, die neu bei IR inseriert. Auch Kaya hätte ich gerne probiert oder mal wieder Sara besucht. Es waren alle beschäftigt!
Ich bin dann denn kurzen weg zum Haus nebenan gegangen und habe einfachmal oben bei "Engel" geschellt. Und es tat mir einer der Engel auf. Inder Wohnung arbeiten zur Zeit 3 Frauen. Es stellten sich Pamela und Sandra vor. Sandra war auch sehr hübsch, wie im IR abgebildet, aber irgendwie etwas unfreundlcih. Pamela hingegen war sehr freundlich und fröhlich sodass ich 100 Eur für 1 Stunde investierte. Die Bilder sind echt und sie ist wirklich hübsch.
Das Programm wirkte etwas abgespult, war aber durchaus sehr befriedigend
Es fing mit leichten ZK an, FO, EL, dann gummiert und in verschiedenen Stellungen gefickt. Abschuss in der Missio mit geilem Augenkontakt. Danach noch nett geplaudert.
Der Akt an sich war etwas hektisch, so nach dem Motto: "jetzt mach ich die, jetzt mach ich das, jetzt ist jenes dran". Trotzdem konnte ich mich gut fallen lassen und die Aktion genießen. Ich werde sie wohl auch nochmal besuchen, wenn sie wieder dort residiert (zieht etwas durch die BRD). Hier der link:http://www.intimesrevier.com/bie-2h867/sexkontakt/gelsenkirchen/Pamela#.VkLmFK4vdE4
Ich will doch nur spielen
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Bewertung:
11.11.2015, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016, 08:27 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Bilder entfernt
)
Werbung von
Pamela
Zitat:Stats 32 Jahre, 158cm, 48kg
Statur schlank
Nationalität polnisch
Haut & Haar hellbraun / blond
Augenfarbe blau
Konfektion & Cup 36 / 75C
Intimbehaarung rasiert
Bist Du jemals von einem Traum berührt worden? Nein?
Wenn Du dieses Gefühl mal erleben willst, dann bist Du bei Pamela an der richtigen Adresse, denn sie wird Dir einen Traum schenken, den Du nicht wieder vergessen wirst...!
Ein heisser Körper, Hände und Lippen, die bei Dir ungeahnte Leidenschaft entfachen werden...
Besuche sie und lass Dich von einer wilden Maus verwöhnen...!
Service auf Anfrage
Prostatamassage
Body to body
Fußerotik
Schmusen
Dessous
Französisch ohne
Französisch total
69
Safersex
Spanisch
Dildospiele