TS NANA
Kontaktdaten
TS NANA
Rübenacherstr.54
56072 Koblenz
RLP
Deutschland
01 57 - 53 97 84 47
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte mich meine Geilheit dazu getrieben eine TS kennenzulernen.
Als, verdammt nervös auf zu Nana die mir in fantastischen Dessous den Empfang machte.70Euro "kann ich noch nicht sagen" übergeben. Zum Schwanzwaschen begleitete Sie/Er??? mich. Also eher Sie. Nackend mit aufgerecktem Riemen lag ich auf der Spielwiese und das Zauberwesen versorgte meine Eichel mit zarten Händen und später mit dem Mäulchen. Dann sollte Sie sich offenbaren. Oberteil aus und Nippel an den doch recht prallen Brüsten geleckt. Nana stöhnte. Dann die Gurke freigemacht. Vor mir lag eine nackende Frau mit Schwanz! Irre. Ich durfte das Teil steifwichsen. Das gefiel Ihr gut und ich hatte den Eindruck, das es sie richtig scharf machte. Ich wollte das Experiment wagen, also beide in die Gummistiefelchen. Ich kniete vor Ihr und sie führte sehr vorsichtig das recht ansehnliche Teil in mein Poloch. Dabei massierte sie meinen steinharten Lümmel. Dann Sie auf den Rücken, Schenkel gespreitzt und mein Teil ins enge Hinterstübchen. Ich zog Ihr einfach den Gummi ab und bearbeitete ihre harte rote Eichel. Sie zuckte wie irre und spritzte tatsächlich. Ich bat Sie, das auch bei mir zu machen. Sie legte sich mit Ihrem fraulichen Körper halb auf mich und ließ mich spritzen.Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und es war wie ein Rausch.Ich kann nicht einmal sagen, wie lange es gedauert hat.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Lustwandel,limbo,Cyper,lindner
Danke für deinen Bericht der leider noch ein paar Fragen offen gelassen hat Dodgy 

Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht ...
Zitat:70Euro "kann ich noch nicht sagen" übergeben.

Sie hat dich und und hast sie gefickt und sie hat auch noch abgespritzt und das für 70 Euro Grübel  ... das wäre ein wirklicher Schnapp Engel

Auch das verwirrt mich ein wenig ...
Zitat:Dann sollte Sie sich offenbaren. Oberteil aus und Nippel an den doch recht prallen Brüsten geleckt.

denn bei ... http://www.redirect.am/?http://www.6rela...nz-neuwied zeigt sie auf den Bildern nichts und das bedeutet im Allgemeinen das da auch nix   Titten   ist, auch keine Angaben zu ihrer Tittengröße in der Werbung ...

Zitat:Ich bin Nana, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 169 cm groß, 55 kg, glattrasiert und leicht dominant.
Ich habe braunes Haar.
Ich bin mit 17 x 5 cm gut bestückt.

Ich spreche deutsch und englisch!
Mein Service:
Anal Aktiv
Anal Passiv
Dildospiele Aktiv
Erotische Massagen
Fingeranal Aktiv
Französisch Mit
Französisch Ohne
Küssen
NS Aktiv
Service auf Anfrage
[Bild: 24.jpg?r=TbJP53hi] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 25.jpg?r=jqAKiGvY] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 26.jpg?r=vxg84tKL] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 27.jpg?r=HJGJ5Fmf] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 28.jpg?r=qEoUWDmy] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 29.jpg?r=2A8x8fbi]

Aber es freut mich das es dir bei ihr gefallen hat und du wahrscheinlich über kurz oder lang weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet machen wollen wirst Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
(29.11.2015, 18:34)pussyschmecker schrieb: Danke für deinen Bericht der leider noch ein paar Fragen offen gelassen hat Dodgy 

Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht ...
Zitat:70Euro "kann ich noch nicht sagen" übergeben.
Brakelamp Ja , ich wußte noch nicht so recht, was ich mit Ihr anstellen sollte. Habe Ihr gesagt, das ich noch nie Kontakt zu einer TS hatte. War kein Fehler, denn sie hat mich doch recht gut in das Thema eingeführt.
Sie hat dich und und hast sie gefickt und sie hat auch noch abgespritzt und das für 70 Euro Grübel  ... das wäre ein wirklicher Schnapp Engel

Auch das verwirrt mich ein wenig ...
Zitat:Dann sollte Sie sich offenbaren. Oberteil aus und Nippel an den doch recht prallen Brüsten geleckt.
Mad Ja ich hatte gewünscht, das sie mir erst später Ihren Riemen zeigt und bearbeiten läßt. Ich wollte die Spannung erhöhen.
denn bei ... http://www.redirect.am/?http://www.6rela...nz-neuwied zeigt sie auf den Bildern nichts und das bedeutet im Allgemeinen das da auch nix   Titten   ist, auch keine Angaben zu ihrer Tittengröße in der Werbung  ...
Ich denke, die Werbung ist doch recht der Realität entsprechend.
Zitat:Ich bin Nana, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 169 cm groß, 55 kg, glattrasiert und leicht dominant.
Ich habe braunes Haar.
Ich bin mit 17 x 5 cm gut bestückt.
Für mich war die Hauptsachen, den Kick,... nämlich "Steifer Pimmel an femininem Körper zu sehen und zu erleben". Kann süchtig machen undbin für gute Empfehlungen sehr dankbar.
Ich spreche deutsch und englisch!
Mein Service:
Anal Aktiv
Anal Passiv
Dildospiele Aktiv
Erotische Massagen
Fingeranal Aktiv
Französisch Mit
Französisch Ohne
Küssen
NS Aktiv
Service auf Anfrage
[Bild: 24.jpg?r=TbJP53hi] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 25.jpg?r=jqAKiGvY] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 26.jpg?r=vxg84tKL] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 27.jpg?r=HJGJ5Fmf] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 28.jpg?r=qEoUWDmy] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 29.jpg?r=2A8x8fbi]

Aber es freut mich das es dir bei ihr gefallen hat und du wahrscheinlich über kurz oder lang weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet machen wollen wirst Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker
mmmmhhh Verwirrt 
Zitat:Ich denke, die Werbung ist doch recht der Realität entsprechend.

Ich muß da doch noch einmal nachfassen, anscheinend hast du meine Frage nicht richtig verstanden oder ich deine Antwort Dodgy ...
denn du schriebst ...
Zitat:... Oberteil aus und Nippel an den doch recht prallen Brüsten geleckt.

Hat die Transe nun  Titten oder keine ?

Etwas Wichtiges hatte ich vergessen zu fragen  Dodgy  ...
die nach ihrem besten Stück ( zwischen den Beinen ) ...  "Ich bin mit 17 x 5 cm gut bestückt." ... passt diese Angabe ? oder wurde hier wie so oft maßlos übertrieben ?


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich würde ja auch mal gern eine Transe ficken bin mir aber nicht sicher ob sie das Wert ist.
Bin aus dem Bericht nicht so klar geworden.
Sind einige unverständliche Sätze im Text.Hat den noch jemand
Erfahrung mit dieser hübschen TS.
Nur ich habe Angst das ich mein Geld verbrenne, weil vom
Hören sagen sind viele Transen Abzocker.
Kann jemand Tips und Emphehlungen geben!
Zitieren
Hallo @Tommy !


Tut mir leid das sagen zu müssen aber

Zitat:Nur ich habe Angst das ich mein Geld verbrenne, weil vom

Hören sagen sind viele Transen Abzocker.
so verallgemeinerungen sind immer falsch und völliger Unsinn Weia
Das Mann mal sein Geld verbrennt kann vorkommen, bei Transen sowie Bio-Frauen, aber das ist wohl eher die Ausnahme Dodgy


Wenn du mal zu ner Transe gehen willst

Zitat:Ich würde ja auch mal gern eine Transe ficken bin mir aber nicht sicher ob sie das Wert ist.
bereite dich in Ruhe darauf vor. Lies einige Berichte, derer gibt es hier so einige " man muß nur die Suche bemühen " ... und siehe dir die Werbe - Anzeigen auf den bekannten Seiten an bis eine kommt die für dich in Frage kommt und dann gehe zum Angriff über. Aber überstürze nichts wenn du dir nicht sicher bist.

Der Bericht von @pöpper15 ist in der Tat etwas verwirrend, deshalb meine Nachfragen Dodgy ... zudem wird am Wochenende Bettenwechsel sein ... sieh dich also besser noch mal genauer um.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo