19.12.2015, 00:39
ich bin heute spontan das erste mal ins Bodyfeeling gegangen. Bin erstmal schön durch das Industriegebiet geirrt, bis ich dann den Wegweiser gesehen hatte. War mMn nicht so leicht zu finden.
Ich blieb 45 Minuten bei Nikita für 90 €. Sie wirkte ein wenig hektisch und überfordert, anscheinend musste sie den Laden koordieren. Also Cola bekommen, unter die Dusche gesprungen (warum kann man nicht mal die 15 € bei Obi für eine ordentliche Brause investieren?) und ab ins Zimmer. Nikita kam dann kurze Zeit später auch hinein und sie fing an mir die Beine zu massieren. Sie hat einen sehr sehr festen Griff, voller "Körpereinsatz". Nach den Beinen kamen Rücken und Nacken dran. Eine richtige Massage, das konnte ich gut gebrauchen. Viele machen ja nur so eine Streichelmassage... das war hier nicht so.

Der btb Teil kam anschließend und war auch gut. Allerdings ist sie nicht ganz so gefühlvoll, sie ist da auch eher eine Gangart härter... nicht ganz so grazil würde ich mal sagen. In Rückenlage hat sich dann von ihrer "schönen Seite" gezeigt, kam mir auch sehr sehr nahe, hätte sie fast lecken können. Fand ich top! Bis zum Höhepunkt war ich insgesamt vollauf zufrieden. Dann allerdings ist sie sofort aufgesprungen, hat mich (etwas grobmotorisch) mit Tüchern sauber gemacht und ist ein heißes Handtuch holen gegangen. Weg war sie. Das mit dem Handtuch ist zwar nett, aber dieses hektische hat mich dann doch gestört. Gerade in dem Moment

Gruß
Skynet