Ada, RO
Daumen hoch 
Weiterhin gute LU in Sinsheim mit 25-30 Girls. Mal wieder ne neue gebucht:

Ada

Land: RO
Phänotyp: 19J, schlank, brünett, ca. 1,55, nette Figur, gerade so A-Cups, herzförmiges Gesicht, keine Tattoos
Konfektion: 32-33
Anbahnung: aktiv, sie hat mich angesprochen
Dauer: 30 min, kein Zeitdruck
Details: Talentierte Anfängerin, mit Illusionsfaktor
Wiederholungsfaktor: durchaus

Netter kleiner GND-Teeny, noch ein bischen zurückhaltend. Sieht schon süß aus wenn sie vorbei läuft und als sie mich nett angesprochen hat konnte ich nicht widerstehen. Im Zimmer hat sie zuerst die Laken sorgfältig und exakt ausgelegt (und später alles wieder sehr gründlich und gewissenhaft aufgeräumt, die Kleine hat haushälterische Qualitäten Wink) und dann gings los. Überhaupt nicht berührungsscheu, gute Küsse, verschmust und sie springt darauf an wenn sie verwöhnt wird. Dabei zwischendurch immer wieder ZKs...

Sie läßt sich auch gerne lecken und wird dabei schön feucht. Beim Sex macht sie engagiert mit, spielt die Stellungen schön durch und stöhnt an den richtigen Stellen überzeugend. Zurück im Missionar hat sie Küsse eingefordert so daß der Illusionsfaktor nicht zu kurz kommt.

Fazit: Schöner Sex mit lebhaftem, quirligen GND-Teeny

Kleiner Kritikpunkt: sie ist in allem was sie macht noch ein bissl hektisch und die Technik ist (natürlich) noch nicht perfekt, aber das wars auch schon. Ansonsten eine talentierte und unkomplizierte Anfängerin der das Ficken anscheinend noch Spaß macht

Im Klub wirkt sie unscheinbar und schüchtern, da besteht wohl die Gefahr daß sie unter 30 Mädels ein bissl untergeht...  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: MIC3,sailor,oberroemer,dirtydeed,Spider1hb,larkovich,blow69,Futnik3000,Chris33,mar347,limbo,Hörbi,peterPowers,Sugardaddy,Rapallo,Fritzi,RoryRock,streuner-strolch,tiger1
Servus!

Ich war mit Adalein nun 2 Mal zimmern (innerhalb von 5 Tagen).
Und ich muss sagen: sie ist eine kleine Genießerin, bei der die natürlichen Säfte sehr schön laufen, wenn sie entsprechend angefasst wird.
Der Body ist ein Traum, das Gesicht sowieso. Ein richtiges Schnuggelsche!

Wenn sie heute arbeitet, muss sie wieder ran Mad 

Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,larkovich,Sugardaddy,RoryRock
Ada sah mit ihren langen lockigen Haaren einfach zum Anbeißen aus. Sie muss meine Blicke wohl gespürt haben und so kamen wir ins Gespräch. Haben uns recht schnell ein Zimmer gesucht.

Dort haben wir es langsam angehen lassen und erst ein wenig geknutscht. War erst etwas verhalten, wurde dann aber immer besser. Ist aber noch Ausbaufähig. Habe mich dann mal auf die Suche nach ihrer Lustgrotte gemacht und etwas näher erkundet. Den dezenten Lauten nach zu Urteilen schien es ihr nicht ganz unangenehm zu sein, auch wenn ich ihren wunden Punkt nicht wirklich getroffen habe.  Dodgy
Ihr FO war jetzt nicht so berauschend, eher wie ne Zahnbehandlung mit Betäubung, nämlich kaum was gespürt. Dafür gabs am Mehrstellungskampf nichts zu meckern. Ging gut mit und gab auch kein gezicke wegen den Stellungswechseln.

Fazit: Anfangs etwas zurückhaltend, das legt sich aber mit der Zeit. ZKs sind nicht schlecht, nur das FO muss sie noch üben, ebenso die Kundenpflege. Hier sollte sie sich ein Beispiel an Alice nehmen, die immer ein Lächeln übrig hat. Ansonsten gibt's an der Kleinen nichts auszusetzen.

Spider, ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,mar347,Brustmolch,Fritzi,dirtydeed,RoryRock,limbo,jcm598,Chris33,sailor,erisch66,tiger1
Ada ist zurückhaltend und schüchtern und wirkt in der Masse etwas unscheinbar. Aber im Zimmer taut Sie auf und hat keine Berührungsängste . Der Service ist sehr gut und hält die Zeit genaustens ein. Schon der Laken auf dem Bett sitzt bei Ihr sehr genau und bei der Gummimontage achtet Sie ganz genau das alles wirklich richtig sitzt. Das FO war sehr gekonnt und wohltuend und Lecken ist bei Ihr kein Problem wo man mekt das Sie auch Spaß bei der ganzen Sache hat. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. 

Kritikpunkte: keine ZKs (nur auf den Mund) und Verwendung von Feuchttüchern wo bei Sie bei mir den Mund abwischte und den Schwanz vor der Gummimontage und die Verwendung von zuviel Flutschi .

Wiederholung sicherlich !


erisch66 ( der hier neu ist )
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Sugardaddy,Spider1hb,Fritzi,Brustmolch,mar347,limbo,tiger1,sailor,Quax der Bruchpilot,Bergtester
Diesmal entschied ich mich für ein Stunden Zimmer mit Ada. Das ganze lief sehr ähnlich wie beim ersten Zimmer mit Ihr ab. Nur fragte Sie mich diesmal für Extras wie Whirlpool und Piccolos, aber dafür bin ich nicht zu haben und gebe dafür keine Teuros aus.  Verärgert
Sie hat wirklich einen wunderbaren Körper und die Skinny ist Solarium braun gebrannt und Ihre Lustkrotte ist eng wie ein kleines Mausloch  Sabber. Schon bein Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen . Das  Blowjob ist wohltuend und gekonnt. Musste aufpassen das ich hierfür keine Extras löhnen Big Grin  musste. Lecken ließ Sie sich ausgiebig und während des Aktes gab es einige Stellungswechsel wo ich schließlich im Doggy meine Nachkommen in der Gummitüte versenkte.  Die Zimmerzeit hielt Sie auf die Sekunde genau ein. 

Wiederholung: sicherlich  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,mar347,Sugardaddy,limbo,Spider1hb,Brustmolch,tiger1,RoryRock,Quax der Bruchpilot,muggel,dirtydeed,Bergtester