FKK Cancun Ingolstadt / Ex Hawaii
Viel hat sich nicht geändert. Die Zimmer wurden renoviert und zum Teil mit Spiegeln ausgestattet. Die Ledersofas wurden auch repariert. Bisschen Deko geändert und die Barhocker bekamen neue Überzüge. 

Die Mädels sind mit wenigen Ausnahmen die selben wie vorher. Wer also seine Lieblingsdame dort besuchen möchte hat große Chancen diese wieder anzutreffen. 
Es gibt auch wieder eine tagesaktuelle Anwesenheitsliste, allerdings nur mit den Namen ohne Beschreibung der Mädels. 

Essenstechnisch hat sich ein bisschen was getan. Es gibt die warme Theke mit verschiedenen Würsten, gebratenen Speck, Rührei und Spiegelei bis 18 Uhr. Kalte Sachen wie, Wurst, Käse, verschiedene Beilagen und Salate bis gegen 22 Uhr. Immer ab Beginn der täglichen Öffnung. Semmeln und Brezen, sowie verschiedene Backwaren aus Blätterteig werden aufgebacken immer nach gefüllt. 

Am Freitag und Samstag gibt es verschiedene warme Gerichte, welche jedoch bezahlt werden müssen, allerdings zu moderaten Preisen, z. B. Schweinebraten oder Schnitzel mit Beilagen für ca. 10 - 12 Euro.
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,Stuart,streuner-strolch,neveroddoreven,ooooo
Wie war das Line-Up?
Bei 59€ Eintritt noch Speisen separat verkaufen …
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(08.03.2025, 17:55)sarut schrieb: Wie war das Line-Up?

Durchwachsen, wie in vielen anderen Clubs auch. Ich kanns nicht anders beschreiben. 

Ich bin aber nicht der Optikficker, also für mich ist es okay. Bin eigentlich Stammgast und die Damen kenne mich, gibt schon aber und zu ein Zuckerl, das man als Durchreisender nicht bekommt. Und es gibt eigentlich keine Diskussionen um den Preis, ich bezahle die 70 für 30 Miin. und gut ist es.
Es bedanken sich: sarut,Bronco,MilknCoke
Weisst Du ob die anwesende Morena, die Morena ist die früher in Dietzenbach gearbeitet hat bzw bis vor kurzem im Colosseum Augsburg anzutreffen war?
Es bedanken sich: Seichner86
(08.03.2025, 21:41)Stuart schrieb: Bei 59€ Eintritt noch Speisen separat verkaufen …

Du bist in Bayern, das darfst du nicht vergessen!

In MUC sind die Stundenpreise bei den gehypten Mädels mittlerweile bei 200 für 60 Min. Standard! Der Rest versucht es auch, was du dafür bekommt steht aber dann in den Sternen. 

Da gehe ich lieber in den Club und besuche die relativ regelmäßig, kann das Ambiente geniessen, geh in die Sauna, leg mich im Sommer in den Garten für momentan 59 Euros Eintritt und geh 1 x ins Zimmer für 70 die halbe Stunde. Da ich meist Sonntag gehe, interessiert mich der Essenspreis nicht. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen da hin zu gehen wen die Essen verkaufen wollen habe ich immer noch das Buffet für umme. Mir reicht das wie es ist.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,arno_nym
(09.03.2025, 01:20)sarut schrieb: Weisst Du ob die anwesende Morena, die Morena ist die früher in Dietzenbach gearbeitet hat bzw bis vor kurzem im Colosseum Augsburg anzutreffen war?

nein ich denke nicht, hat im Ex-Hawaii angefangen und ist mittlerweile nur noch ab und an im Club. Arbeitet mittlerweile mehr in einer Terminwohnung in Nürnberg. 
heißt Franzis Haus, kannst googeln. Da sieht man auch Bilder von Ihr.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Diese Morena ist ab Samstag im Puppenhaus Erlangen (gleiche Kette wie Franzis Haus).
https://puppenhaus-erlangen.de/girls-aktuell

Mit dabei ist ihre Dauerbegleitung Laura (angeblich ihre Cousine; könnte mir vorstellen, dass das stimmt).

Die beiden pendeln derzeit zwischen Nürnberg, Erlangen und Ingolstadt.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
Danke, aber ist natürlich nicht die gesuchte Morena aus Augsburg und Dietzenbach.
Es bedanken sich: sarut
Website jetzt wieder mit Fotos der anwesenden Damen
https://fkk-cancun.de/female-guests/
Es bedanken sich: senator69,arno_nym,MilknCoke