tantranirwana Kassel
Daumen runter 
Wilhelmshöher Allee 268
34131 Kassel-Wilhelmshöhe
0561 4070300
sylvana-kassel@web.de
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,
das "Erlebnis" ist jetzt zwar schon ein paar Wochen her (Oktober), aber nichtsdestotrotz möchte ich Euch nun hiervon erzählen.
Es hatte mich nach Kassel verschlagen und spontan habe ich mich nach einer Tantra-Massage mit Lingam-Massage umgeschaut. Mit Hilfe DER Suchmaschine bin ich auf das Studio Tantranirwana gestoßen. Die Auflistung der Angebote (Modul 1-6) auf der Webseite erinnert mch irgendwie an das SanduhrAnzeigenProgramm^^, aber ich rief morgens an um zu fragen, ob es überhaupt noch möglich sei für den selben Tag einen Termin zu bekommen. Es meldete sich der Anrufbeantworter und ich hinterließ eine höfliche Nachricht. Der versprochene "umgehende Rückruf" erfolgte dann 6 Stunden später am Nachmittag und was soll ich sagen... ich zitiere mal sinngemäß...

"Sie haben heute Nachmittag angerufen?" [Gedacht: Nein, heute Morgen, aber egal.]
"Sie wollen heute noch einen Termin? ... Was denken sie sich?"
"Ich habe ständig Termine!"
"Und sie wollen gleich das Modul 3? Warum? Ich allein entscheide welche Massage sie bekommen."
"Ich kenne sie nicht. Ich will solch intime Massagen keinem geben, wenn die Chemie/das Karma nicht stimmt. Negative Schwingungen blockieren mich." (Sie hatte nicht Chemie/Karma gesagt, aber es passt auch.)
"Ich bin ständig ausgebucht. Termine müssen langfristig vereinbart werden."
"Ich sag ihnen was, ich kann es mir leisten wählerisch zu sein."
"Ich habe es geschafft."

Die "Argumentation" wurde gerne auch mal wiederholt und drehte sich mitunter auch im Kreis.
1mal habe ich es tatsächlich kurz geschafft zu unterbrechen und immer noch höflich zu fragen, dass es doch sein könnte, dass auch mal kurzfrsitig ein Termin frei werden...
"NEIN! Das gibt es nicht. Sie wollen alle immer zu mir."
"Was glauben sie denn?"
"Wissen sie wieviele Anrufe ich heute bekommen habe?"
"Kurzfristig ist nicht möglich. Das ist unseriös. Nur bei Schmuddelkram bekommen sie kurzfristig Termine. Ich mach sowas nicht."
"Meine Kunden wollen immer wieder kommen."
"Verstehen sie das?"
"Ich könnte den ganzen Tag Termine vergeben. Ich könnte bis spät Abends arbeiten." (Öffnungszeiten Mo-Fr: 10-21 Uhr^^)
"Ich weiß, was ich mache..."
"Ich habe mir das aufgebaut."

Die ganze minutenlange Tirade kam in einem herrischen unfreundlichen Ton herüber. Auffällig war das häufige Benutzen der Ich-Form.
Aber der absolute Oberknüller war dann: "Ich kann ihnen einen Termin morgen früh anbieten..."
WTF? Ja wie jetzt? Wie war das mit dem kurzfristig...?
Ich habe dann immer noch höflich abgelehnt, da bei mir dann das Karma gestört war und die Chemie mal ganz sicher nicht stimmen würde.
Kopfschüttelnd habe ich dann das Telefonat beendet und bin dann Kaffeetrinken gegangen.
Es bedanken sich: Stuart,Pal,Smirgol,Wonno,schneekönig,muggel,DrumStick,karlskrone,hotkiss,haumiblau,tiger1,Lustwandel,Vigil,nicest_man,wolle,
Bin ich froh, dass Kassel zu weit weg ist ;-)

Schöner Bericht. Ich hätte wahrscheinlich nach Satz 2 schon aufgelegt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin