Schlimme Abzocke "Geile Suki"
Baedecker
56073 Koblenz
01 63 - 1 20 51 22
Karte Anzeigen
Heil mit dem Aufzug unters Dach Apartment 44.
Fakten:
<Ungewöhnlich kühler Empfang.
<Fotos entsprechen nicht der Person
<Suki ist klein, dicke Möpse übelst tätowiert.
Anstatt freundliches Antatschen ging sofort auf die Matte.
(Scheiße, ...hätte sofort gehen sollen,...aber geil sah sie schon aus)
Dann Schwanz gesäubert mit Feuchttüchern.
nach zwei Minuten Versuch, den Konti aufzuziehen.
Anfassen ließ sie sich nicht. Zweiter Versuch, dann stand mein Pappel halbwegs aufrecht mit neuem Gummi.
Sie in Rückenlage , wollte den Dicken in die kleine behaarte Uschi einführen. Sie hielt ihn mit der Hand fest.
Denke,..neue Variante mich nochmal mit Handbetrieb auf Touren zu bringen.
Nach ein paar Stößen in ihre Hand, zog sie den Gummi ab sprang vom Beett und reichte mir Tücher.
Ich sauer und protestiert. Sie verstand plötzlich keine Wort mehr und verschwand im Klo.
Ich mich verdutzt angezogen und auf meine Gesten "Geld zurück" griff sie zum smartphone. Ich warf ihr noch den abgeworfenen leeren Pariser ins doofe Gesicht und ging.
Schadde, ich kann nur warnen.
Hoffentlich macht das nicht jetzt be den Japsen Schule. Bei denen bin ich nämlich bisher immer fair für 50 Neuronen bedient worden.
http://www.6relax.de/club/name/geile_suk...nz-neuwied
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau,Quax der Bruchpilot,chopper123,Raubritter,Stimpy,tedmosby2k,Harry Hirsch,nx10131
Danke für die Warnung. Hoffentlich fallen keine Kollegen drauf rein.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Mit Bilder lockt sie und mit dem Service schockt sie oder so ähnlich.

[Bild: th_926247107_Snapshot4_123_468lo.jpg] [Bild: th_262481000_Snapshot5_123_976lo.jpg] [Bild: th_926249622_Snapshot6_123_182lo.jpg]
[Bild: th_926250851_Snapshot7_123_414lo.jpg]

Für die Suchmachine Bilderfake Suki
Es bedanken sich: chopper123,Harry Hirsch,nx10131
Es gibt wohl offensichtlich eine Horde von 4-6 Japanerinnen, die in schnellem Wechsel 1. willkürlich mit nicht übereinstimmenden Bildern locken.
2. In schnellem Wechsel mal unterm Dach in der Schloßstrasse oder unterm Dach in der Baedekerstrasse ihre Dienste feilbieten.
Es ist also ein Lotteriespiel.
Auf der anderen Seite habe ich keine Lust mehr auf osteuropäische miesgelaunte Teenyvötzchen, die 70 Euro für 10 gefühlte Minuten verlangen und auf Strassenstrichniveau arbeiten. Teilweise riechen die aus Votze und Maul wie ein Gulli.
NEIN,... das soll jetzt kein Pauschalurteil sein. In der Mehrheit läßt es sich im Raum Koblenz recht gut ficken. Aber,.. ein bisschen Glück gehört dazu.
Oft war ja der eine oder andere Bericht im Forum hilfreich, wenn man reagieren kann, bevor die Maus verschwindet.
Mein Gott,... jetzt habe ich Bock auf ne richtig knuddelige deutsche junge Frau, mit leckeren prallen (nicht fetten) Schenkeln, einem feinen runden Popo und natürlichen griffigen Brüsten..... und dann genüßlich rein zwischen die Schenkel in die gepflegte Muschi.
Netten Gruß ... Euer Pöpper

(15.09.2016, 13:50)Quax der Bruchpilot schrieb: Mit Bilder lockt sie und mit dem Service schockt sie oder so ähnlich...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,Harry Hirsch
0163 1205122
Werbung von Suki

Zitat:Ich bin Suki, 22 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32, OW 75 C, 45 kg, behaart, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Geile Suki" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Ich bin die Suki und möchte dich in das Reich der Erotik entführen.
Ich werde dir deine Träume und Wünsche erfüllen und das mit sehr viel Leidenschaft!!
Komm vorbei und du wirst es nicht bereuen.

Ich freue mich auf dich...

Deine Suki
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,nx10131