neuer Stern am Lautrer Himmel - Honey
#1
Kontaktdaten
Honey
Liebigstrasse 13
Kaiserslautern
http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue
Karte Anzeigen
Hab heute die Honey in KL  besucht. 
Termin mit Petra vereinbart - hat super geklapp (wie immer).  Die Bilder sind stimmig - in echt gefällt sie mir sogar besser.   80 Euro für 30 Minuten  waren (sehr) gut angelegte Euros  für  FO, ZK und GV in mehreren Stellungen, Doggy, Reiter, Missio und Löffelchen.  Hat alles eingehalten - hat sich super führen lassen und auch selbst  Initiative ergriffen.  Hab um die zärtliche Variante gebeten. Und es war wie mit der Geliebten.  Und immer mit schönem Augenkontakt (außer  69). Nach ner (guten) halben Stunde  Sex vom Feinsten dann  Wichser.  Sie liess mich ganz lange auszucken (ich blieb bestimmt noch 3-4 min. in ihr), schönes AST.
Sehr  guter  GF - Sex der nach Wiederholung schreit.  Hammer-Body - ok unter Nabel bisschen Streifen - macht aber gar nix - und nen Prachtars....
Leider nur diese Woche da - Folgetermin hab ich schon gemacht fürs Weekend.


http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...463-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,Skorpion,Remus75
#2
Honey,

rassig mit Feuer im Blut und zugleich ganz lieb und zärtlich.

Service:
Gf6
GV
ZK
Franz. ohne
franz, beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
Körperbes.
Gesichtsbes.
Analverkehr
franz. total
Fusserotik



[Bild: th_692659667_Snapshot11_123_586lo.jpg] [Bild: th_692660717_Snapshot12_123_351lo.jpg] [Bild: th_692661863_Snapshot13_123_97lo.jpg]
[Bild: th_692662872_Snapshot14_123_407lo.jpg] [Bild: th_692663399_Snapshot15_123_27lo.jpg] [Bild: th_569266483_Snapshot20_123_766lo.jpg]
[Bild: th_692665427_Snapshot28_123_28lo.jpg] [Bild: th_692666432_Snapshot29_123_353lo.jpg] [Bild: th_692668530_Snapshot30_123_241lo.jpg]
[Bild: th_692669819_Snapshot31_123_527lo.jpg] [Bild: th_692670249_Snapshot36_123_591lo.jpg]


Grüße Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,jogibaer,thaihai,Nacktschneckenzüchter,limbo,Skorpion,EarthDog
#3
heute war die B-Probe angesagt.
Honey hat den Dienstag-Termin nochmal getoppt.  Hatte heute die 130 Euro für 60 Minuten - Variante gewählt und es war eine Stunde wie sich der Thaihai  wünscht.  Sie hat mich echt gefordert - es war ein 7-Kampf - in dem wir gleichzeitig ins Ziel kamen.  
Leider verläßt sie die Republik schon morgen - kommt aber bald wieder in die Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,sailor,EarthDog,Remus75
Zuerst dachte ich bei dem Titel "ein neuer Stern am Lautrer Himmel" der FCK hat einen neuen Fußballstar. Aber weit gefehlt. Aber wenn ich mir so die Bilder betrachte, besonders das links unten, so ein Prachtarsch. Die hinter das gegnerische Tor gestellt und für jeden Tortreffer ...! Und wenn sich der gegnerische Torwart umdreht, vergisst er das Fußballspiel und der FCK steigt doch noch auf. Man darf Ja wohl noch träumen.
Zitieren
#5
Wenn ich die Bilder von Petra betrachte fällt mir auch Fussball ein, genauer gesagt:
Ich sehe zwei tolle Bälle und mein ' Mittelstürmer' sucht das Loch um vorzustoßen. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Also entweder handelt es sich bei ihr um eine extrem launische Diva, oder sie hatte einen schlechten Tag. Als sie von unten gerufen wurde und mit einem genervten "jaa" antwortete, hätte ich schon abwinken sollen.

Kam dann zum Handshake runter und nahm mich gleich wieder mit hoch. Außer der Frage nach "1 h oder 30 min?" und meiner Antwort "eine halbe h bitte" folgte nach Übergabe von 70 € Heul knapp 30 min. kommunikations- und Blickkontakt-loser "Sex". Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Gekommen ja, befriedigt nein, Wiederholung sicher nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,jcm598,siola
hi versteh ich gar nicht,warv auch schon bei ihr un war richtig geil ,hatte evt en schlechten tag.hast du petra drauf angesprochen oder besser petra genommen Mad ,gruss ed
Zitieren
#8
wie der Zufall so spielt - wollte gerade noch mal was zu Honey schreiben und lese den Beitrag von Spargel:  Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte heute wieder ein Super-Date mit der ungarischen Maus und muss sagen, dass sie mit Oksana das Beste ist (meine Meinung) was KL zur Zeit anbitetet (Kasia - soll ja auch ein Kracher sein - kenn ich aber nit).  Auch heute wieder FO  vom Feinsten incl. EL  - und immer (ich betone IMMER)  lüsterner Blickkontakt.  69 - Missio und zum Abschluss spanisch - war so geil und hab ihr dann den Hals versaut. Ich behaupte ganz einfach, dass die Chemie nicht gestimmt hat - ich kenn die Honey jetzt mittlerweile sehr gut, wir haben auch schon viele tolle Gespräche gehabt - ich denke es war die Chemie oder Spargel hatte einen Scheissmoment erwischt. Honey  ist aber eine sichere Bank in KL  wo man wirklich nichts falsch machen kann.

Nachtrag: Ich bin seit über 30 Jahren als Freier unterwegs - ich habe auch schon solche Dinge erlebt Spargel - ich war auch nicht immer Madams  Liebling.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,hermescali,siola
#9
..jeder Gourmet weiß, dass die SPARGELzeit erst so langsam beginnt,wenn es wärmer wird. Laut Lach
Honey und Spargel , das Gourmetgericht kenne ich noch nicht.
Es kann aber bei guter Vor/ Zubereitung eine gewisse sauce hollandaise von Spargel als high light für honey offeriert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598