Hannah bei den Steffis Girls
Breitensteinstr. 27
8037 Zürich
CH
Karte Anzeigen
Die Steffis Girls an der Breitensteinstrasse gibt es schon lange. Hiess früher S-Meier. S-meier gibt es zwar auch wieder. Aber die richtigen S-Meier sind jetzt die Steffies Girls. Heisst so, weil die Chefin Steffie heisst. Liess sich früher bei S-Meier auch selber ficken.

Die Parksituation für die Karre ist da echt mies. Die Wohnung ist von der Seite erreichbar. Wie üblich von aussen schäbiger Eindruck.

Innen ist es gar ned so übel. Drei Weiber vor Ort. Entscheide mich dann für:

Hannah, HU, 24, KF 36, 1.70, B-Titten

[Bild: th_361421464_IMG_3097_123_2lo.jpg] [Bild: th_361422361_IMG_3195_copy_123_557lo.jpg]

Echt schickes Teil. Vor allem die Titten Sabber

250.- Franken für eine Stunde auf die PFoten, duschen und auf dem Fickacker rumlümmeln bis die Gute dann kommt. Boahh echt scharfe Titten.

Naja Küssen ist schon aber ohne Z. Feines FO und dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Echt geiles Geficke. Voll Hammer. Aber nach gut 20 Minuten hat sie dann genug und der Knacker schiesst ab.

Naja und dann wussten wir die zweite halbe Stunde nimmer so recht was tun. Grübel  Habe sie dann nochmals gefickt. Aber irgendwie war bei ihr der Dampf raus Verwirrt

Hmm tolle erste halbe Stunde. Dann naja. Hmm die Weiber in den Wohnungspuffs sind sich halt so extended Fickerchen nicht so gewohnt.

Sagesesam

Es bedanken sich: Stuart,limbo,Marc1969,lindner,jogibaer
Da hat`s der Knacker zum Jahresende aber noch mal richtig krachen lassen. Hübsches Teil. Aber Wohnungspuff? Ist halt so ne Sache für sich. Habe da noch nicht ganz so viele Erfahrungen gemacht, aber tendenziell nicht so der Service-Bringer.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Schitte Ticken. Äh schicke Titten.

Stuart, Sabber
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Der Schuppen ist schon einige Monate geschlossen und wird auch nicht mehr eröffnet.
Wohnungen werden umgenutzt.

Sagesesam
Es bedanken sich: limbo