Miri-Penthouse Hannover
Daumen hoch 
Osterstraße 30
30159 Hannover
Niedersachsen
0511-87 65 785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
So , hier gibts wieder was zu berichten .

Ich wollte mal wo hin , wo mann etwas Auswahl hat . Also ein Laufhaus oder.......ein Haus mit mehreren Mädels .

Und da viel mein Blick auf das Penthouse Hannover , warum war ich eigentlich dort nicht mehr Grübel , zuviel Auswahl......Big Grin..also an den Ort ,

wo vor einigen Jahren meine Karriere als Hurengänger begann.....

Online sah ich , das dort genug interessante Mädels sind , auf in die Osterstraße , um die Ecke im Parkhaus den Wagen geparkt und zu Haus Nr. 30 gegangen.

Mir wurde von der Hausdame geöffnet , die mich ins Wartezimmer geleitete um mich nach meinen Wünschen zu fragen .

Hatte einige Mädels aufm Schirm , diese waren jedoch bis auf eine besetzt bzw, schon weg , also erstmal den Rest vorführen lassen.

ich wählte dann doch die eine , die ich noch im Kopf hatte aus : Miri ein blondes , deutsches Mädel

Name:..............Miri
Größe:.............1,70m
OW:................75C
KF:..................36 ( wiso steht da 40 ? , falsch , Hompage 36 richtig !)
Haare:.............blond
Augen:.............Blau
Sprache:..........Deutsch

Eine Stunde für 100,-€ klargemacht , es wurde nach einem Getränk gefragt und ich sollte noch etwas warten , bis der Zimmerschlüssel und alles weitere klar ist.

dann holte mich Miri ab und wir gingen die Treppe rauf , ich hinter Ihr , kleiner feiner Arsch dachte ich mir ...Big Grin

Erst ins Bad , geduscht , Sie machte sich auch frisch , dann ab aufs Bett . abtasten und Küssen , ZKs gehören auch dazu Kiss , die tollen Brüste bearbeitet ,

es gefiel ihr und dann abwärts um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verabreichen ....und da war der jogibaer wieder voll zu gange Zunge

mhm....Miri machte voll mit , das Becken hob und senkte sich , Sie hielt sich am Bett fest , preßte und streichelte ab und zu meinen Kopf , immer mehr Regung.......geil sach ich nur......immer länger

....und dann kam die Ansage das Sie gleich kommt......jau , mache ich schön weiter und dann war es soweit......Big Grin.....Danke....jogibaer hat es geschafft und bekam ein Lob , das man es merkt , das es mir Spaß macht ,

die Mädels Oral zu verwöhnen und das sowas vielen Frauen gefällt......Isagnix

Nur wär ich aber dran und nach Massage per Titten von meinem Freund wurde er blanko geschluckt ......die Eier geleckt .......den Schaft hoch und runter......volles Programm.....schöööön....

Wollen wir jetzt ein Gummi montieren und weitermachen fragte Sie......ja , gerne....Big Grin ..dann sattelte Sie auf und Ritt in verschieden Varianten auf mir , ich die Titten bearbeitet , den Hintern gestemmt , halt alles was man so macht....

Wechsel in die Missi , schön gestoßen , mal schneller , Küsse , Beine hoch , toller Anblick......

Nun in die Doggy , ja auch schön , den Anblick einer blonden Frau vor mir....Sabber... das war wieder Kopfkino vom feinsten.....Mr Burns

Etwas Pause , zum Glück war auf dem Zimmer eine Klimaanlage.....Smalltalk.....dann weiter , mein Freund war Standhaft und nun sattelte Sie mit dem Rücken zu mir auf , nach vorne gebäugt und das war ein Anblick , man man , Sie fragte auch noch ob das schön wäre anzusehen.....ja klar , wie Ihr Mu....auf meinem Harten rauf und runter fuhr , der Anblick ist wohl kaum zu Toppen...Big GrinBeifallMr Burns

Später lagen wir verkehrt Nebeneinander , Fo , ich bearbeitete Ihre Mu....und dann ging es zu Ende .

Fazit:

War auch mal wieder schön , mit einem deutschen Mädel eine geile Stunde zu verbringen . Der Service von Miri ist Top , alles eingehalten und super Performance .

Ich könnte mir auch mal einen dreier mit Lesbospielen mit einem weiteren Mädel aus dem Hause vorstellen ! Laut Hompage bietet Sie und andere das an , da könnte ich schon lange drauf.....

So , jetzt ist aber erstmal wieder Pause , vier Mädels innerhalb einer Woche , immer eine Stunde , da könnt Ihr in meinen Berichten nachlesen was das gekostet hat WeiaWeia

Gruß von jogibaerWinke !
Es bedanken sich: tiger1,dumboshg,Elmar2000
Hier noch ein paar Daten:

www.hannoverladies.de schrieb:
[Bild: th_776476400_mi1_123_230lo.jpg] [Bild: th_776477135_mi2_123_130lo.jpg] [Bild: th_776478243_mi3_123_467lo.jpg] [Bild: th_776481269_mi4_123_236lo.jpg] [Bild: th_776483591_mi5_123_431lo.jpg] [Bild: th_776485312_mi6_123_89lo.jpg]
MIRI
im Penthouse Hannover

Blonder Engel mit prallen Brüsten und tollen Kurven
ist schon total gespannt darauf dich zu verwöhnen.
Sie liebt es gegenseitig den Körper des andere zu erkunden
und sich vollkommen auf denjenigen einzulassen.
Ihr Service ist vielseitig und du wirst garantiert auf
deine vollen Kosten kommen.
Starte dieser Schönheit gleich einen Besuch ab oder ruf
Sie einfach an…

Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:40
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:Herren

Service:ZK
Körperküsse
DS aktiv
LS / Duo

Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Es bedanken sich: dumboshg,Elmar2000
Daumen hoch 
Osterstrasse30
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

muss meinem Vorschreiber Recht geben.

Miri ist sehr gut.

Der Umgang mit ihr ist sehr zärtlich, wie bei einer Freundin.

Auf der Matte genieße ich dann ihr französisch, sehr gefühlvoll
und zärtlich.
Sie leckt den Schwanz und kümmert sich auch um die Eier.

ich bin dann immer sehr zufrieden raus.

WIRKLICH TOLLE FRAU Herz
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Brix,dumboshg,limbo,jogibaer,Elmar2000
Hallo Mitstreiter,

war mal wieder bei ihr.

Ich kann sie nur empfehlen Herz

Ihr Sex ist wirklich zärtlich und man kann sich
mit ihr auch gut unterhalten
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,fish01,Elmar2000,Smartie
(19.11.2014, 17:10)puffliebhaber schrieb: Hallo Mitstreiter,

war mal wieder bei ihr.

Ich kann sie nur empfehlen Herz

Ihr Sex ist wirklich zärtlich und man kann sich
mit ihr auch gut unterhalten

Wow. Was war denn so toll bei ihr?
Es bedanken sich: Elmar2000,Smartie
Miri neu abgelichtet, Quelle

Zitat:
  [Bild: th_340217732_6007761_F1_123_23lo.JPG] [Bild: th_340220592_6007761_F2_123_9lo.JPG] [Bild: th_340223402_6007761_F3_123_486lo.JPG]
[Bild: th_340225477_6007761_F4_123_610lo.JPG] [Bild: th_340228458_6007761_F5_123_129lo.JPG]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Driver66
Ich hab gestern ein Termin bei Miri im PH gehabt. Miri ist keine 29 mehr. Denk ehr über 35. Sie ist sehr sexy und unglaublich nett. Wir verschwanden im Zimmer und wuschen uns. Dann fing es stehend mit ZK und abgreifen an. Wir waren ruckzuck auf dem Bett und verwöhnten uns. Ich arbeite mich runter und lecke ihre blanke Votze. Miri stöhnt und bewegt sich und sagt lustvoll ja leck mich schön. Ok gern. Sie stoppt mich und drückt mich auf den Rücken. Sie steigt auf mich und bläst extrem geil los. Ich leck Sie leicht. Miri bläst mir den Verstand raus. Ich komme und Miri entsorgt es im Zewa. Dann dreht Sie sich und im Facesitting sagt Sie leck mich. OK Miri. Sie stöhnt immer geiler und bewegt Ihre Hüften und sagt ja leck mich zum Orgasmus. Wow sie kommt und wichst dann mein Schwanz hart zieht ein Gummi drauf und setzt sich auf mich. Ich knete die Titten und komme dann nochmal weil Miri wild reitet. Dann Zk und Smalltalk. Waschen anziehen und nach 65min bin ich glücklich wieder draußen. Und 100 EURO bezahlt!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eagle,ottoh,Markus11041981,Tracer,dumboshg,jogibaer,fish01,,limbo,