Osterstraße 30
30159 Hannover
Niedersachsen
0511-87 65 785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wo hin , wo mann etwas Auswahl hat . Also ein Laufhaus oder.......ein Haus mit mehreren Mädels .
Und da viel mein Blick auf das Penthouse Hannover , warum war ich eigentlich dort nicht mehr

wo vor einigen Jahren meine Karriere als Hurengänger begann.....
Online sah ich , das dort genug interessante Mädels sind , auf in die Osterstraße , um die Ecke im Parkhaus den Wagen geparkt und zu Haus Nr. 30 gegangen.
Mir wurde von der Hausdame geöffnet , die mich ins Wartezimmer geleitete um mich nach meinen Wünschen zu fragen .
Hatte einige Mädels aufm Schirm , diese waren jedoch bis auf eine besetzt bzw, schon weg , also erstmal den Rest vorführen lassen.
ich wählte dann doch die eine , die ich noch im Kopf hatte aus : Miri ein blondes , deutsches Mädel
Name:..............Miri
Größe:.............1,70m
OW:................75C
KF:..................36 ( wiso steht da 40 ? , falsch , Hompage 36 richtig !)
Haare:.............blond
Augen:.............Blau
Sprache:..........Deutsch
Eine Stunde für 100,-€ klargemacht , es wurde nach einem Getränk gefragt und ich sollte noch etwas warten , bis der Zimmerschlüssel und alles weitere klar ist.
dann holte mich Miri ab und wir gingen die Treppe rauf , ich hinter Ihr , kleiner feiner Arsch dachte ich mir ...

Erst ins Bad , geduscht , Sie machte sich auch frisch , dann ab aufs Bett . abtasten und Küssen , ZKs gehören auch dazu

es gefiel ihr und dann abwärts um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verabreichen ....und da war der jogibaer wieder voll zu gange

mhm....Miri machte voll mit , das Becken hob und senkte sich , Sie hielt sich am Bett fest , preßte und streichelte ab und zu meinen Kopf , immer mehr Regung.......geil sach ich nur......immer länger
....und dann kam die Ansage das Sie gleich kommt......jau , mache ich schön weiter und dann war es soweit......

die Mädels Oral zu verwöhnen und das sowas vielen Frauen gefällt......

Nur wär ich aber dran und nach Massage per Titten von meinem Freund wurde er blanko geschluckt ......die Eier geleckt .......den Schaft hoch und runter......volles Programm.....schöööön....
Wollen wir jetzt ein Gummi montieren und weitermachen fragte Sie......ja , gerne....

Wechsel in die Missi , schön gestoßen , mal schneller , Küsse , Beine hoch , toller Anblick......
Nun in die Doggy , ja auch schön , den Anblick einer blonden Frau vor mir....

Etwas Pause , zum Glück war auf dem Zimmer eine Klimaanlage.....Smalltalk.....dann weiter , mein Freund war Standhaft und nun sattelte Sie mit dem Rücken zu mir auf , nach vorne gebäugt und das war ein Anblick , man man , Sie fragte auch noch ob das schön wäre anzusehen.....ja klar , wie Ihr Mu....auf meinem Harten rauf und runter fuhr , der Anblick ist wohl kaum zu Toppen...

Später lagen wir verkehrt Nebeneinander , Fo , ich bearbeitete Ihre Mu....und dann ging es zu Ende .
Fazit:
War auch mal wieder schön , mit einem deutschen Mädel eine geile Stunde zu verbringen . Der Service von Miri ist Top , alles eingehalten und super Performance .
Ich könnte mir auch mal einen dreier mit Lesbospielen mit einem weiteren Mädel aus dem Hause vorstellen ! Laut Hompage bietet Sie und andere das an , da könnte ich schon lange drauf.....
So , jetzt ist aber erstmal wieder Pause , vier Mädels innerhalb einer Woche , immer eine Stunde , da könnt Ihr in meinen Berichten nachlesen was das gekostet hat

Gruß von jogibaer