Coco, Angel Lounge Eschborn
#1
Kontaktdaten
Angel Lounge ( Ehemals Rue 52)
Schwalbacher Straße 52
Eschborn / Taunus
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich nach langer Pause das bedürfnis wieder mal zu einer Massage zu gehen, und da ich auch nicht so weit Fahren wollte
und die Anzeige der Angel Lounge ganz interressant fand, fuhr ich dorthin.

Dort angekommen wurde mir freundlich geöffnet, wer das ehemals Rue 52 in der Schwalbacher Straße kennt, weiß wie es dort ausschaut.
Alles sehr schön und relativ nobel eingerichtet und vor allen Sauber.

Sie führe mich in ein Zimmer und dort machten wir 1 Stunde Body to Body aus   60 Min / 90 €  danach Ausziehen  bekamm einen kuscheligen Bademantel und es ging zum Duschen.
Auch hier sauber ....

Im Zimmer angeommen auch hier wieder ein schönes Schmankerl .... keine Matratze auf dem Boden sondern ein schönes Bett bzw... konstruktion mit Höher gelegter Matratze.

Die Dame hieß übrigens Coco  vom Aussehen her würde ich sagen kann man den Fotos auf der HP recht gut vertrauen.

Die Massage war ok , beruhigend, zärtlich .... und leicht erotisch  für die die jetzt nicht auf kraftvolle Massagen stehen, viel streicheln auch mit den Fingernägeln unter Einbezug der Körpermitte
zwischen den Beinen, auch dezent im vorbeiziehen am Po.
Sie saß auch immer so das man mit den Händen sie nebenbei gut streicheln konnte wenn auch nicht Intensiv.

Nach dem Umdrehen gab es paar zärtliche Körperküsschen, sie legte sich auf mich konnte sie am Rücken streicheln auch die Brüste etwas .... ihre Schenkel machten meinen kleinen Freund  wahnsinnig....  Dann fing sie an zu blasen  jetzt war alles vorbei Unentschlossen es war gefühlsmäßig nicht zu beschreiben  danach brachte sie es mit der Hand zu Ende .
Die Restliche Zeit wurde dann noch für etwas Massage und Streicheln benutzt, danach Duschen, Anziehen etc....

Im großen und ganzen war es ok und würde sogar in naher Zukunft wieder mal hingehen.

Es gab nur eine kleinigkeit die mir persönlich etwas Sauer Aufgestoßen ist, und das ist die Komunikation.... Normalerweise werden alle dinge die zu der Massage gehören vorher Besprochen und nicht Mittendrin.... Weil als ich schon nicht mehr klar denken konnte fragte sie mich gegen Ende ob sie Blasen soll, ich fragte soweit ich das noch konnte nach dem Preis  sie sagte 30 €
ich teilte ihr mit das ich soviel nicht mehr habe .... aber trotzdem machte sie es .... ich stufte es einfach mal unter Neufang von Stammkunden bei Ihr ein, weil mehr reden war einfach nicht mehr drin weil bei einem bestimmten Erregungsgrad schaltet das Hirn ab.
Trotzdem wollte sie zum Abschied die 30 € noch haben ...... Da ich auch keinen Stress wollte gab ich ihr 15 € die ich noch hatte zeigte ihr mein leeres Portmonai und somit war es dann ok
ging ja auch nicht anders.

Im großen und ganzen würde ich sagen Wiederholung 90 %  weil ich die Hoffnung habe das die Anderen Damen nicht genau so sind.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,erisch66,lust6,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Skrotum,MaTT,limbo
#2
Zitat:BRANDNEU!!

Ich entfache ein asiatisches Feuer der Leidenschaft und der Sinnlichkeit für Dich. Mein Körper wird dich in nie erreichte Erregung versetzen und Du wirst mich anflehen Dich über den Berg der Erleichterung zu bringen. Davor werde ich dich leicht oder stark massieren, je nachdem wie es Dir gefällt und dabei wirst du bemerken wie wir Asiatinnen es verstehen Dich zu verführen. Lass Dir diese Erfahrung nicht entgehen. Aber Vorsicht. Ich mache süchtig.


0173 8782553

Auch leicht zu erreichen aus: Kronberg, Königstein, Sulzbach,Bad Homburg, Bad Schwalbach und Bad Soden.
Gute und diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.

Alter
25 Jahre
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
80 C, natur
Typ
asiatisch
KF
34
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Verkehr
Franz.
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik
Treffen mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


[Bild: snapshot2217b1s.jpg] [Bild: snapshot23qtxl2.jpg] [Bild: snapshot248rae8.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hatte vor kurzen auch das Vergnügen mit Coco. Laut Webseite ist sie 25, aber ich würde eher 35 schätzen. Sie hat merklich Bauch. Ich fand sie trotzdem recht hübsch. Buchte eine B2B-Massage (1h, 90 €). Die Rückenmassage war recht langweilig. Die Bearbeitung der Frontseite war ganz Ok. Gab einen kleinen mit ihrem Bein auf meinen Weichteilen und mächtig Gestöhne. Zwischenzeitlich hat sie mir noch FO angeboten für 30 €. Ich hatte nicht genug Geld dabei. Zwischenzeitig ist meine Penisspitze dann doch noch im Mund verschwunden. Es gab Zungenküsse und mächtig Gestöhne, das war sehr nett. Abgreifen der unteren Partien wurde durch Positionieren unterbunden. Am Schluss wurde mir noch 10 € für das 1/4 FO aus den Rippengeleiert ("Trinkgeld"). Alles in allem war es mir zu Teuer für die Leistung und Nachgekobere stößt mir auch auf. Gibt für mich keine Wiederholung an dieser Verrichtungsstätte.

Zur Location selbst: War vorher offenbar ein anderer Laden drin. Die Werbung für ein Rue 52 hängt noch. Parkplätze waren diskret in der Nähe gelegen. Eingang war auch diskret genug. Im selben Gebäude gibt es unten eine Schneiderei. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet aber zu dunkel. Eine Uhr war nicht vorhanden, was es schwer macht seine Säfte Punkt gerecht zu verteilen. Die Dusche war verkalkt aber sauber. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig und es gab nur ein duftendes Duschgel.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jan_Meyer,Lustwandel,Pal,,limbo