Leider waren die Damen in Koblenz noch so toll. Teilweise waren sie nicht da,
teilweise entsprachen sie nocht meinen Vorstellungen. Ich wollte schon aufgeben
und unbefriedigt nach Hause fahren da erinnerte ich mich an diese junge Dame
in Höhr-Grenzhausen. Kurz vorher angerufen und Preise gescheckt.
Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten. Etwas mehr als in Koblenz aber ansehen wollte
ich sie mir schon. Die Dame auf den Bildern öffnete die Tür, war eine angenehme
Überraschung. Sie ist ein optischer Leckerbissen. Der Körper entspricht an Bildern
und die Angaben von ihr kommen auch hin. Ihr Gesicht ist auch schön anzusehen.
Alles in allem eine eine schöne Frau.
Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angboten. Zurück bei ihr, zog sie sich
ganz aus und legte sich neben mich. Sie spricht gut Deutsch, eine Unterhaltung ist
kein Problem.
Ausgemacht war franz. ohne und GV mit. Fingern und Küssen ist bei ihr nicht drin.
Nach etwas gestreichele hat sie angefangen schön zu blasen, was sie auch gut kann.
Da ich sie lecken wollte, kam sie über mich. Sie hat eine sehr leckere Muschi und einen
Arsch zum Verlieben. Schön klein und knackig. Ihr ganzer Körper fühlt sich weich und
perfekt an. Von ihren Füßen bis zu den Haaren. Nur ihre Zähne könnten besser sein
(ist allerdings meistens ein Schwachpunkt bei den Damen.)
Jetzt wollte ich ficken, sie nahm das Kondom und etwas Gleitgel und es ging in der
Missionarsstellung los. Danach durfte sie etwas reiten weil ich ihre schönen strammen
Brüste streicheln wollte. Zum Abschluss folgte noch der Doggy. War einfach ein geiler
Anblick und leider war ich zu schnell fertig. Es folge eine gründliche Reinigen von ihr.
Sie setzte sich noch etwas neben mich und fing an mich noch etwas zu streicheln.
Nach ein paar Minuten machte ich mich Glücklich auf nach Hause.
Sie bleibt noch bis Samstag in Höhr-Grenzhausen, arbeitet dann in Düsseldorf und kommt
dann zurück nach Koblenz.
Fazit: Sie ist jung, hübsch, hat einen tollen Körper und macht einen guten Service.
Leider kein Fingern und Küssen und etwas teurer. Wenn sie in Koblenz arbeitet, werde
ich sie noch mal besuchen. Habe meine Entscheidung nicht bereut.