Penelope, Treff-Manu (HU, 23J, KF32)
Traurig 
[Bild: penelopekesj0.jpg]

Lustiges, lebendiges KF32 Teilchen, 23J (wirkt sogar jünger), Ungarn, Chemie stimmt, also Sie auserwählt und für 30 Min / 70 Euro (all inkl.) gebucht. Verständigung in Deutsch nicht so gut, Englisch besser. Nach ausziehen und waschen Auftakt im Stehen, Sie nackt bis auch BH, lasse Sie diesen ausziehen (A-Titties), läßt sich gut befummeln, selbst ZKs werden gegeben. Alles aber etwas hektisch.

Dann rauf aufs Bett, Sie will mich gleich in Rückenlage, Schwanz steht wie ne 1 in freudiger Erwartungshaltung. Es stört Sie wohl, dass ich Ihren Körper streichle, also spreizt Sie meine Arme und fixiert diese mit Ihren aufs Bett und startet einen schnellen hektischen freihändigen Blowjob. Bitte Sie etwas langsamer zu machen, Sie meint Sie liebt es Hardcore kriegt das Langsame Genußvolle nicht hin und hobelt den Schwanz mit dem Mund, macht dann einen schönen Ausflug zu rasiertem Sack und Eiern und kitzelt und schleckt alles ausführlich durch.

Dann wieder zu harter BJ, bitte kurz um Muschilecken, Sie kniet sich über mich drüber, die geschwollene Möse wird präsentiert, viel künstliches Gestöhne und Beckenrotation und schon ist die Muschi wieder weg.

Gummi drauf, Spucke drauf (wundert mich, dass kein Flutschi) und Sie spiest sich im Reiter auf und legt wild los, geht schön mit. Dann in die Missio, innigerer Kontakt wird zugelassen auch mal die Beinchen anheben. Ist ein kleines knabenhaftes Spielzeug die Penelope. Dann in den Doggy, da immer komische Haltung des Super Mini Teeny Arsches und stellenweise die falsche Höhe, muss immer wieder repositionieren. Aufeinmal schnallt Sie es, Becken wird anders gestellt, grandiose Optik, enger Gripp, Sie läßt sich heftig stoßen, stöhnt natürlich und ich bin übern Berg schieße gut ab, Sie wartet bis ich das Signal zum rausziehen gebe. Entsorgung durch mich.

Ja, was war das ? Es war ein optisch und von der Art her süßes, reizvolles Mädel, dass nie richtig ficken/blasen gelernt hat und wahrscheinlich auch nicht soviel Talent hat. Ist halt ein Job um möglichst schnell an Euros zu kommen. Im Club hätte Sie bei dem Service und der Technik nicht viel Chance und wird nur ein paar Teeny Optik Ficker abkriegen.

Trotzdem nettes Mädel, auf keinen Fall AZV, kein Zeitdruck, kanns halt nicht besser.

Treff Manu selbst, wie immer, alles korrekt, Laden hält sein Niveau, kein Grund zur Klage, vernünftige Auskünfte zu Besatzung und Preisen am Telefon.

FO=untere Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,limbo,Stuart,fox,Cyper,muggel,schnorro,Bangboombang,PierreX,Fritzi,lindner,Novize,mutiny,pussyschmecker,streuner-strolch,albatros,eric,Harry Hirsch,Morane,jogibaer
ausgesprochen guter Bericht. Vielen Dank!
Es bedanken sich: blow69,Harry Hirsch
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden
0611 9887701
bei Skyline / Glück im 1. OG
Karte Anzeigen
Penelope Treff-Manu, das Vögelchen ist ausgeflogen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: mutiny
Nachdem ich mein gestriges Aufschlagen bei den Poppmodels in Mainz auf das Konto "Der Weg war umsonst" buchen musste, habe ich mich auf den Weg zu TM gemacht. Teils, weil es am nächsten liegt, hauptsächlich aber, weil ich die Hoffnung hatte, dort vielleicht Janine unbesetzt anzutreffen, die ja auch überall sehr gelobt wird. Dort angekommen, wird mir die Tür von einem niedlichen kleinen Springinsfeld geöffnet, die sich kurz später in der Vorstellungsrunde als Penelope herausstellte. Janine war nicht verfügbar, Lenka scheint an dem Tag wohl die Rolle der Hausdame übernommen zu haben, außerdem waren Lara und Sarah anwesend. Aber wenn ich sage, dass die erste Dame, wegen der ich regelmäßig zu TM gefahren bin, Rosita war, dann wird es euch nicht wundern, dass ich mich ohne einen Moment des Zögerns für Penelope entschieden habe. Was ich im nächsten Augenblick schon fast wieder bereut habe: Penelope schien davon sehr offensichtlich gar nicht begeistert zu sein. Irgendwie hat es sich bei TM anscheinend neuerdings eingebürgert, dass alle Mädels im Zimmer bleiben und man die Entscheidung vor versammelter Mann- bzw. Frauschaft trifft und verkündet. Damit habe ich zwar keine Probleme gehabt, aber dadurch habe ich auch ihre Reaktion unmittelbar mitbekommen und wenn ich auch keine Begeisterungstürme erwartet habe, war ihre Reaktion doch, höflich ausgedrückt, etwas skurril. Wenn ich nicht so verdutzt gewesen wäre, dann hätte ich die Geschichte in diesem Augenblick abgebrochen.

Naja, danach Marsch auf das Zimmer, Dusche, wieder Zimmer und dann Start der Aktion. Ich wollte direkt auf das Bett, aber sie lässt sich von mir das Drehbuch nicht bestimmen und wir tauschen im Stehen ZK, Körperküsse und diverse Zärtlichkeiten aus. Danach auf dem Bett zuerst Anblasen und nach Gummierung ein ordentlicher Abritt. Ihr Gestöhne war über die Distanz einfach ein bisschen zu gekünstelt, hat mich dann aber doch zum Erfolg geführt. Anschließend Entsorgung und Säuberung durch mich selbst. Die Güte der entsprechenden Leistungen kann man im wesentlichen dem Beitrag von blow69 entnehmen. Sie hat keine Berührungsängste und macht ihre Sache nicht schlecht und ist auch wirklich sehr bemüht, aber eher hektisch bei der Sache und erweckt den Eindruck, dass sie zwar eine grobe Ahnung davon hat, was Mann gefällt, es aber nicht ganz verstanden hat. Abgesehen vom Ritt, was das angeht, versteht sie ihr Handwerk nicht schlecht.

Bis dahin okay, danach bin ich von ihr wieder so verblüfft worden, dass ich erstmal n bisschen platt war. Sie zieht sich mit dem Kommentar, dass ihr kalt wäre, ihren Bademantel wieder an und legt sich auf das Bett, aber nicht zu mir, sondern quer über die andere Betthälfte, grade so, dass sie mit ihrem Köpfchen auf meiner Brust liegt und trotzdem mit ihrem Körper möglichst Abstand zu mir hält und murmelt dabei etwas von "zero energy" (by the way, die Unterhaltung erfolgte ausschließlich auf Englisch). War ehrlich gesagt wieder so verdutzt, dass ich erst mal gar nicht recht wusste, was ich machen sollte und habe sie mangels Alternativen ne Weile im Nacken gekrault und mich n bisschen mit ihr unterhalten. Immerhin konnte ich mir damit ihr Verhalten vom Anfang erklären, wenn es nicht einfach eine Ausrede war, dann war sie wohl tatsächlich einfach ziemlich müde. Nach einer Weile hat sie dann von sich aus die zweite Runde eingeläutet, zuerst habe ich sie ein bisschen geschmust und dabei ihren Bademantel als improvisierten Bademantel benutzt, damit sie sich n ein bisschen Aufwärmen kann, falls das mit dem Kaltsein keine Ausrede gewesen sein sollte. An der Kleinen ist ja nix dran, kann ja gut sein. Danach hab ich mich mit meinem Mund an ihrem Körper zu ihrer Muschi heruntergearbeitet und sie mal ein wenig geleckt, was sie wohl gerne hatte. Danach ich wieder in Rückenlage und n wenig Geblase von ihr, Gummierung, dann noch die Muschi zum Anlecken vor das Gesicht gehalten bekommen und sie danach von vorne genommen. Das gekünstelte Gestöhne hat diesmal komplett gefehlt, aber dafür kam unregelmäßig ein Gequicke von ihr, das sich wesentlich authentischer angehört hat als die Geräuschkulisse während der ersten Nummer. Danach leider überhaupt gar kein Gekuschel, geschweige denn AST, was ich eigentlich mit einem riesigen Abzug in der B-Note notiert hatte. Während ich mich angezogen habe, hat sie mein Wechselgeld geholt (ich war auf die Poppmodels eingestellt, hatte für die Stundenbuchung für 120 keinen Zwanziger klein und sie hätten das erst wechseln gehen müssen) und hab ihr dann davon noch n tip gegeben, man frage mich nicht, wieso, ich weiss es nit.

Wertung: irgendwie bin ich deutlich zufriedener gegangen, als der Bericht es wahrscheinlich vermuten lässt. Gebucht habe ich sie, weil sie ein ähnlicher Typ ist wie Rosita und jeder, der gerne zu ihr gegangen ist, kann auch bedenkenlos zu Penelope gehen. Persönlich könnten mich Wiederholungen reizen, weil ich den Eindruck habe, dass sie (ähnlich wie Rosita) Entwicklungspotential hat, wenn man ihr zeigt, wie man es gerne hat und sie mit einem "warm" geworden ist. Aber wenn das nicht wäre, dann hätte sie wahrscheinlich Probleme, gegen ihre Konkurrenz ankommen, vor allem, da der Treff Manu offensichtlich versucht, die 120 Euro für 60 Minuten auf Dauer am Markt durchzusetzen. Das macht es einem leicht, im Zweifel günstigere Locations anzusteuern, in denen man gute Leistungen auf unkompliziertere Art geboten bekommt. Aber da sie insgesamt fraglos eine von den besseren ist, bleibt sie bei mir auf alle Fälle auf der Liste.
Es bedanken sich: Cyper,mutiny,limbo,blow69,Quax der Bruchpilot,Bangboombang,erisch66,lindner,Morane,Taschenrechner,jogibaer
Hi,
war gestern zum wiederholten Male bei Penelope. Zum Service sowie oben beschrieben, nur beim zweiten mal übernahm ich die Führung. Wenn sie vor dir liegt und du sie mit Finger und Zunge bearbeitest bricht sie ab wenn es anfängt ihr womöglich zu gefallen. Dann kommt die Hektik auf und sie möchte ganz schnell ficken damit du fertig bist bevor es ihr gefällt. Wenn du dann schmunzelst schämt sie sich. Junges Küken halt aber süß.
Wiederholung immer wieder.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
Mal ein kurzer Bericht: war letztens auch bei ihr, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sie ist schon ne süße die nicht so richtig weiß was sie tut. Beim stehenden Blowjob hab ich ihre Hände an meine Hüften gelegt, hat dann schön und tief geblasen, hat auch geil geschmatzt.... Geleckt werden wollte sie nicht, hat dann von selbst aufgesattelt und sind dann noch mal in die Doggy gewechselt wo ich sie auch fest und tief stoßen konnte... Stöhnen war ok, klang nicht extrems gekünstelt.

Werde wohl wieder zu ihr gehen, ist aber ab Freitag für 1-2 Monaten im Urlaub.
Es bedanken sich: mutiny,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
Hasengartenstr. 15
65189 Wiesbaden
65189 Wiesbaden
Bitte klingeln bei Sommer/Graf
Karte Anzeigen
apropos Hausdame Lenka. Die werkelt jetzt bei den Pearls (Der Weg einiger TM Girls endet bei den Pearls).