BG1 Estefanie
Hallo Mitstecher, 

vergangene Woche war ich in der Breiten Gasse unterwegs und habe in der Nummer 1 Estefanie besucht. Tatzeit nachmittags, zweiter stock zimmer c. 

Estefanie kommt aus der DomRep, ist mitte 30, hat schöne große Hupen, ist einen Hauch mollig, hat braunes Haar, spricht sehr gut deutsch und ist vor allem eins: korrekt! 

Habe ihr 50 Euro geboten und dafür eine solide geile halbe Stunde bekommen. Sie hat meinen Schw*** schön geblasen, mitunter auch tiefer, hat sich dann in allen gewünschten Positionen fic*** lassen. Und als ich Probleme hatte zu kommen, hat sie mir versaut zugeflüstert, dass sie mich nicht gehen lassen würde, bevor sie nicht meine Milch haben würde... 

Bin dann tatsächlich noch gekommen und durfte ihr auf ihre Tit*** spritzen. Wirklich eine gute Nummer!
Es bedanken sich: Lustwandel,MRTob86,blümchensex,limbo,latinalover,Schneckenschubser
Heute und nach heutiger Auskunft immer wieder im 3. Stock, zimmer f. Also linkes gangende. Habe heute die quickie version für 25 nuggets gewählt, hat aber leider nicht zum abschuss gereicht. Obwohl sich Estefanie gemüht hat. Hab für eine künftige längere buchung mal vorgefühlt, ob sie sich auch in den allerwertesten fic*** lässt. Sie hat verneint. Schade. Abet ich komme trotzdem wieder.
Es bedanken sich: m353xx,limbo,Mr. Longtime