Die geilsten NDS-Pisten für heisse Öfen
Smile 
(17.05.2016, 09:04)Quax der Bruchpilot schrieb:
(26.04.2016, 14:49)Klark-Kent schrieb:
(26.04.2016, 07:28)Quax der Bruchpilot schrieb: Nun in Uslar. Das Forum Bildet ich kannte den Ort noch nicht.
Na dann bis Du sicher kein Motorradfahrer Lachen

Nee,zu gefährlich  ich glaub da hät ich mich mit dem Krad schon umgebracht...

Na ich sach mal das ist bei den Motorradfahrern wie bei den SDL`s Grübel

Es gibt SDL`s die haben es immer sehr eilig und wollen sehr schnell ans Ziel kommen,andere genießen die Fahrt über die Berge und Täler mit einigen ruhigen Zwischenstops. Lachen

Einige haben sehr viel Plastik verbaut und liegen einfach nur drauf und bekommen durch die hohe Geschwindigkeit nichts von der Umgebung mit.

Ich liebe die Natur und schaue auch gern mal rechts und links was sich dort so abspielt.
So bekommt man oft Sachen mit , die dann die Fahrt  auch schon mal verlängern Winke

Da bekommt man hier und da auch schon einmal einen Kaffee zur Entspannung Lachen

Es kommt eben auf die innere Einstellung an und da gibt es keine Unterschiede ob Du Motorrad fährst ,oder zu einer SDL gehst Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,grifi
wegen der Strecken und dem wilden Motorradfahren seid gewarnt...

zu meiner Studentenzeit habe ich in der Notaufnahme im Klinikum Göttingen gearbeitet und wenn am Wochenende die Sonne lockt hatten wir durchschnittlich 2 -3 sehr gefährlich verletzte oder auch 1 gestorbenen, sich überschätzten Motoradfahrer/in und dann kamen die Ärzte aus allen Abteilungen der Uni und die prüften, ob ein Organspendeausweis vorlag und dann nahm einer nach dem anderen Organe und sonstige Ersatzteile und zum Schluss lag da nur noch eine leere Hülle, die wurde dann unten in der Pathologie mit Füllmaterial ausgestopft, damit die Angehörigen keinen Schock kriegen..
Also fahrt lieber woanders, die Strecken im Solling und an der Weser sind lebensgefährlich.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gefährlich ist es heute schon eine Straße zu überqueren 


Viele Strecken sind auch schon auf 70 kmh begrenzt und Hinweisschilder wie lange der Rettungsdienst bis zu dieser Stelle braucht stehen auch schon eine Weile 


Wie auf der Autobahn gibt immer einen der noch schneller unterwegs ist. 


Fragt sich nur wie lange  Grübel

Ich meide solche Strecken zumindest am  We,denn dann sind die meisten Hirnlosen dort unterwegs. 

Es gibt eben Motorradfahrer...  Und es gibt Motorradfahrer.

Viele fahren eben nur in der nahen Umgebung herum um sich den Kick zu holen.

Ich dagegen Reise mit dem Motorrad und das auch über die Alpen bis nach Italien.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi