Ella bei t-massage-lounge
Daumen runter 
Kontaktdaten
t-massage-lounge
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Zusammenfassung ... zum abgewöhnen

Massage ... Hände über den Rücken streichen, Hauptanteil an den Beinen und Füssen.
B2B Anteil gleich NULL, ZKs wie in der Setcard angegeben NEIN noch nicht mal irgendwelche Küsse.
Sehr viel Distanz und dann in Rückenlage ein bisschen rumstreicheln um dann ... nach erfolglosen
Aufstockversuch ... nur noch lustloses Wichsen.

Nein danke, war bisher in der Location immer zufrieden ... aber sowas braucht man nicht
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,lust6,Homer J,Strammer Max
#2
Schade das die Numemr nix war. Danke für den Bericht Ferkel.

Bei den Fotos ist der Weichzeichner drübergewischt wurden. Wie kommen die Bilder mit der Wirklichkeit hin?

Zitat:ELLA....

Ihr hübsches Gesicht, ihre dunkle Mähne, ihre samtweicheHaut, ihr praller Busen, ihre endlos langen Beine und ihr besonders süßer, kugelrunder Popo der Extraklasse werden
dein Herz zum Pochen bringen! Ihr heißer Hüftschwung hypnotisiert alle Männer!

Erzähle mir deine erotischen Sehnsüchte und Träume.
Ich möchte dich gerne nach Strich und Faden verwöhnen!

Ellas Service :
Body to Body
Prostata
Lingham
Spanische Massage
Intim Rasur
Fusserotik
Küssen
ZK
KK





[Bild: th_820621384_Snapshot14_123_338lo.jpg] [Bild: th_206213480_Snapshot15_123_413lo.jpg] [Bild: th_206214738_Snapshot16_123_599lo.jpg]
[Bild: th_206216207_Snapshot17_123_19lo.jpg] [Bild: th_206218157_Snapshot25_123_401lo.jpg] [Bild: th_206221194_Snapshot26_123_134lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Früher, sehr viel früher, hatte ich gedacht, dass ich keine Fehler mache. Im Laufe meines Lebens, stellte ich dann fest, dass ich Fehler mache. Trost fand ich darin, als ich merkte, dass andere auch Fehler machen.

Manchmal weiß ich, dass das ein Fehler sein wird und ich mache ihn trotzdem.

Dies war so ein Fehler. Ich lag da, während eine alternde, schwarze Frau mit schwabbeligem Körper – Ella - sich bemühte mich durch eine erotische Massage aufzugeilen. „Oh, mein Gott, was machst du hier“?

Alles in mir sträubte sich dagegen, mein Körper, mein Geist, mein Verstand. Ich ließ es trotzdem über mich ergehen. Die Haltung war sehr unbequem. Ich musste auf ihre Anweisung hin meine Arme an meinen Körper pressen, während meine Handflächen nach oben zeigten. Auf einer Massageliege geht das noch. Da kann man normalerweise sein Gesicht durch eine Öffnung in der Bank nach unten legen. Aber hier auf dem Bett fühlte es sich nur unbequem an.

Erotische Wünsche kann man ihr nicht erzählen. Versteht sie nicht. Deutsch spricht sie nur ein wenig, englisch ein wenig mehr. Ein Rollenspiel, wie auf der Homepage angegeben, sie weiß nicht, dass es so etwas gibt, hat es wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gemacht. Ich bestand darauf, dass sie mich nicht küsst. Tat sie auch nicht. Macht sie grundsätzlich nicht.
Nachdem ich auf dem Rücken lag, kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Sie wichste und wichste und hatte dabei drei Orgasmen, ich keinen. Ich wollte nicht. War mir zu schade dafür. Mein Verstand befahl es meinem Körper.

„Ich muss deine Muschi berühren, um zu kommen“. „You can fuck me, for more money“. Absurder Gedanke sie zu ficken. Ich bat sie aufzuhören. 

Eine Dummheit kann man aufwerten, indem man sie heute als Erfahrung verbucht und später einen Gewinn daraus zieht. Ich beschloss genau das zu tun. Bis zur nächsten Dummheit, meinem nächsten Fehler.

Ich war das erste Mal in diesem Studio. Eine ganz üble Erfahrung. Man lockt Gäste mit Versprechungen, die die Mädels nicht kennen und auch gar nicht können. Die Angaben zu den Mädels sind natürlich gefälscht. Und die Bilder haben mit dem Bildnis der Mädels nichts zu tun. Die Dusche im Zimmer ist grundsätzlich eine gute Idee, allerdings war der Brauseschlauch kaputt. Parken kann man dort anscheinend ganz gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,Homer J,Lustwandel,Lover Carlos,dito,erisch66,Strammer Max