Wie detailliert legt ihr den Ablauf/Service fest?
Frage 
Hallo,

wie detailliert legt ihr eigentlich im Vorgespräch mit der SDL fest wie die ganze Sache laufen soll?

Bei mir ist es meist so, dass ich sage wie lange ich bleiben will und bspw. ZK und FO als Extra. Der Rest ergibt sich dann. Stellungswechsel sage ich meist selbst an.

Aber wenn ich beim Doggy-Style merke, dass ich lieber auf ihren Body kommen würde statt ins Conti, sagt ihr das dann einfach während dem Sex? Ich stehe auch auf den Hintern der Damen und lecke da gerne dran rum, würdet ihr sowas auch vorher sagen und wie dann formulieren?

Viele Grüße
ein Anfänger
Es bedanken sich: Homer J,ackermann21
Hm, wenn Du wirklich Anfänger bist, wirst Du so oder so erst mal ein "Gefühl" dafür entwickeln müssen.
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass die Chemie zwischen Dir und er DL stimmt.
Wenn Du eine "nette" (oder wenigstens ehrliche) erwischt hast, kannst Du während des Programms immer noch Änderungen und Wünsche äußern.
Trotzdem solltest Du natürlich an der Tür Deine Vorlieben äußern, damit sie einen Preis festlegen und im Zweifelsfall mit Dir verhandeln kann. (Aber wenn Du zu hart verhandelst kannst Du Dir an den Fingern einer Hand abzählen, wie gut der Service dann sein wird).

Wenn sie nur "Dienst nach Vorschrift" macht, kannst Du vereinbaren was Du willst. Wenn sie es nicht will, wird sie es nicht tun. Und was willst Du dann machen?
Im Zweifelsfall lasse ich - wenn ich ein komisches Gefühl habe - die Finger (und den Rest auch) weg, oder informiere mich hier im Forum (dafür ist es ja auch da).
Wenn ich zu riemig bin, wähle ich im Zweifelsfall diejenige, die mir von der Optik oder ihren Attributen her am besten gefällt, denn egal wie das Date läuft: Das Geld ist hinterher weg, also mache ich das Beste draus.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: grond,PierreX,vogt,eric,ackermann21,Frutti,DownToBuck