Inspektion im Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita Erotic Lounge
Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
NRW
0211/748 9046
rezeption@mln-gmbh.de
Karte Anzeigen
Ein einzelnes Auto auf dem Parkplatz suggeriert Leere. Ist überhaupt schon geöffnet? 3 sichtbare girls und 5 boys including me. Ich bin zu früh. Nach dem Frühstück (ordentliches Buffet; Rührei und Würstchen kühl – Rechaud defekt?) hat sich das Verhältnis auf 6:6 eingepegelt; ohne etwaige Zimmeraktivitäten einzuberechnen. Im Laufe des späten Nachmittags werdens immer mehr, gegen 20 Uhr wohl mehr als 30 girls. Bis dahin bleibt Zeit, sich zu entspannen. Wobei, wenn man auf rum./bulg. Girls steht, da sind schon einige Kracher dabei. Die sind gelangweilt; blöde EM, blödes Ramadan. Animation gibts keine, allenfalls Geflirte.

Endlich kommt Farbe ins Spiel. Ich nehme Kontakt auf. Vielversprechender PST. Jamilla, deutsch-karibische Mixtur. Knackiger brauner body; hübsches längliches Gesicht. Clubhopperin. Vorsichtshalber hier Details (ZK, EL) abgeklärt. Zimmer.

Auf dem Zimmer gabs dann alles was vereinbart war; recht ordentliche Zungenküsse, zufrieden stellender BlowJob mit EL. Solider Service. Lecken hat ihr wohl weniger gebracht als mir. Wink Insgesamt ist Jamilla experimentierfreudig und proaktiv. Der GV war schon heiß. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Recht geile Nummer bis zum Abschuß. Ihr vibrierendes Handy hat sie bis nach dem cleaning ignoriert.

Jamilla, D/DR, Mitte20
168 cm, KF34+, B-Cup
bräunliche lange Rastas
Optik: hübsche Gazelle
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: locker, cool
Verständigung: deutsch
32 min – 50 €
Empfehlenswert mit der Einschränkung peinlichst auf die Zimmerzeit zu achten.

Ich relaxe noch ein wenig in der Sauna, ziehe ein paar Runden durch den Pool (Poolboy hatte heute frei.) und gebe mich  an der EM-Berichterstattung interessiert. Buffet und Grill sorgen lukullische Befriedigung. Thekenkräfte immer flott und nett. Hübsche Mädels sind leider (für mich) vom falschen Kontinent. So mach ich mich vom Acker. Ich habe mich sehr wohl und von der Crew gut betreut gefühlt. Wenn der Limu-Service auch Distanzen von 150 km einschließen würde … wäre ich sicherlich öfter hier. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Stuart,pandabär,Erlenking,dirtydeed,Chris33,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Eins noch: Die Fotos der Girls hat man auf www.girls-willich.com ausgelagert. DVD teilt sich die Seite mit GT.
Jamilla aus #1 ist als Nicht-Stammfrau dort nicht zu finden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo