Beatrice, Mol, Unentdecktes Land, Teil II
Beatrice, Moldawien; Unentdecktes Land am Sa dem 13. - Teil II

Blonde halblange glatte Haare, grüne Augen, vielleicht 170cm groß, nach dem Schlumpfgeschmack sehr sehr hübsch. Sportliche Figur und sortliche C Cups (eigene Schätzung, ohne Gewähr). Sie erinnert mich – für die die sie kennen – etwas an Gina (CZ) aus dem Palast, und zwar vor ihrem Lippen + Titten Tuning. Keine Tattos aufgefallen.

Habe sie sofort angesprochen, sie auf ein Sofa platziert, mich schnell geduscht und sie dann aufs Zimmer verschleppt (na ja, nicht sofort, ein Dreier Angebot mit ihrer Freundin Alexandra musste ich erst wegverhandeln, Dreier sind nicht mein Ding). Sie scheint eher etwas ruhig und zurückhaltend, aber nett. Spricht nur Englisch.

Sehr sportlich anzufassen, beim fummeln bemerkt man kleine Muskeln am ganzen Körper. Leider keine ZK.
Insgesamt läuft die Nummer leider zu mechanisch ab. Entweder es fehlt Erfahrung oder doch ein wenig die Motivation.

Sie sitzt neben mir kerzengerade auf dem Bett, reinigt meine Latte mit Feuchttüchern.
Dann aber ein ganz gutes FO mit ausreichend Grip, Tiefgang fehlt vielleicht noch ein bissel.

Nach dem FO sitzt sie dann aber ganz plötzlich wieder ganz kerzengrade und stolz neben mir, als ob jetzt irgendwo ein Zeichen zu einem Boxenstop ertönt wäre, fragt „was good?“, und wischt wieder mit einem Feuchttuch über das Arbeitsgerät...
Na ja, egal, trotz abruptem Illussionsraub brauch' ich sie mir nur anzuschauen, und mein Arbeitsgerät steht auch ganz stolz und aufrecht vor mir und denkt sich „hmmmm Smile was good“ Smile Unentschlossen Mad Mad

Beim missionieren ist sie dann wieder sehr passiv und es gibt kaum Blickkontakt. Den anfänglichen Handeinsatz beim GV unterlässt sie auf mein Bitten.
Sie ist eng, lässt aber frei gewähren, man(n) kann sich durchaus austoben. 
Bei der Optik (hab ich schon mal erwähnt dass sie sehr hübsch ist?) hat das Ganze aber nicht lange gedauert... Optik + Enge sorgen für einen relativ schnellen aber intensiven Abgang ins Gummi.

Fazit: Nett, sehr hübsch, vom Service her - IMHO - leider unter gutem Clubstandard. Kein Bereuen, aber auch keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,oberroemer,Dick-Milch,Spider1hb,arno_nym,Marc Aurel,Stuart,Sugardaddy,thaifreund,lust6,Muschkin,memphis,blow69,dirtydeed,verweser,mygirl,streuner-strolch,merlingoe,Panik73,Savage,MrMoney777,Novize,albatros,eric,nomad,FKKFan,atlantisfan,jason73,Gambler69
Ah, danke für den Bericht. Die junge Dame schaue ich mir schon seit Wochen an. Habe aber genau so was in der Art erwartet. Wieder eine von der TFL gestrichen.
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,thaifreund,memphis,eric
Danke, lieber Schlumpf, genau das hatte ich erwartet /befürchtet... Schade.
Sind diese Traumtitten eigentlich von Mutter Natur gemacht,  oder hat da jemand nachgeholfen?

Memphis, der sich das vielleicht mal irgendwann  im Optikmodus antun wird.. Grübel
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Die sind echt, konnte ich letzten Freitag testen.

Sie ist auch sehr nett, leider ist der Service nur eingeschränkt und die halbe Stunde dauerte nur 20 Minuten.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Muschkin,Höhlenschlumpf
War gestern auch bei ihr! Optisch ist die Frau der Wahnsinn. War nur mit nem schwarzen Strumpfband bekleidet :-), sehr geil! Steht Roxana und Kyra in nichts nach was die Optik angeht.
Sie ist sehr nett und sehr kommunikativ, wenn man des Englischen mächtig ist.
Die Nummer ansich war ein ganz klarer Optikfick. Guter Blowjob mit Eierkraulen, nicht zu fest nicht zu sanft geblasen. Man kann sie in sämtlichen Stellungen ordentlich durchnudeln und hält doggy dabei voll dagegen!
Küssen hab ich nicht gefragt und auch nicht probiert! Von ihr kam Nichts.
Alles in allem 1/2 Std 50 + Tipp
Schätze mal, das sie auftaut, wenn man sie länger kennt!
Fazit: Wenns vom lineup her passt werd ich sie durchaus wieder buchen!
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Spider1hb,Marc Aurel,arno_nym,FKKFan
Ist natürlich Deine Entscheidung, fragen muss ich aber trotzdem: Wofür war der Tipp?
Es bedanken sich: memphis
(12.03.2016, 17:04)Stuart schrieb: Ist natürlich Deine Entscheidung, fragen muss ich aber trotzdem: Wofür war der Tipp?

Wenn ich zufrieden war und vor habe sie mal wieder zu buchen, dann geb ich immer Tipp. War bisher noch nie zu meinem Nachteil Wink
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,memphis
Sie ist hübsch und mit einem netten fraulicher Gang, aber wie oben erwähnt, eher eine CDL für den Optikfick die gerne nach Tipp fragt. Bei mir gibt es keine Wiederholung. Plaudert mir zu viel und nicht so meine Wellenlänge.
Es bedanken sich: memphis
Erst Langeweile, dann kam sie!

21 Uhr EM-Halbfinale D gegen F.

Der Clubraum war recht leer. Die meisten HB tummelten sich im Wintergarten vor den Fernsehern.

Es wurde gegrillt und das war durchaus gut. Leider aß ich dazu Brötchen, weil es keinen Kartoffelsalat gab.
Irgendwelche Thunfisch- oder Karottensalate wollte ich nicht mit Bratwurst und Pute kombinieren. Böse

Drinnen zählte ich 25 Greteln, nach dem Spiel waren es 45. Nicht mehr als 70 HB.

Im Gegensatz zu letztem SA in der World, wo die CDL für D-land jubelten, jubelten sie hier bei jedem Franzosentor und nach Abpfiff riefen viele "Bravo Franza". Das führte zu einem Streit, als Aida, von Chanel, mit dem Spruch: "dann arbeite doch in Frankreich" angemacht wurde.
Ich dachte hier fliegen gleich die Fetzen, aber es gab nur ein kurzes Wortgefecht.

Während dem Spiel liefen die meisten Greteln mit umwickeltem Handtuch herum. Die waren im Pausemodus. Nach Spielende waren sie wieder nackisch und aktiv. Ich wurde nur von ein paar neuen Girls angesprochen. Eine wäre was gewesen: toller schlanker Körper, aber leider kein schönes Gesicht. Nannte sich Maja, wäre erst seit dieser Woche hier.

Ich vertrieb mir die Zeit mit Essen und Mädels gucken.
Ich sah keine Mia, Kati, Milana, Ruby, Moira, Brenda, Emina oder Peggy. Was tun? Wen bumsen?
Ich kannte nur Roxana und Siana, die sich natürlich gleich anbot. Leider wollte sie immer noch keine ZK, also wollte ich keinen ZG.

Irgendwie war es ziemlich langweilig und meine Stimmung schlecht. Ich saß mal auf einer Couch, mal an der Theke. Ich rechnete schon damit ungepoppt gehen zu müssen, da sah ich ein traumhaftes Paar Brüste mit einem hübschen, blonden Mädel dran.
Haben wollen! Die oder Keine! Service egal! Optikfick!

Sie sprach gerade auf der Sofagruppe am Eingang, mit einem HB, hatte aber keinen Erfolg. Ich setzte mich gegenüber und versuchte sie mit Blicken auf mich aufmerksam zu machen. Da stand ein Puffmuck neben ihr und sie ging mit dem mit. Scheiße! Ich ging auf die Empore und sah die Beiden unter dem Aquarium auf einer Couch. Kurze Zeit später standen Beide auf und ihre Wege trennten sich. Ich also wieder runter und zur Sofagruppe zurück.

Dort sprach ich sie an und wir unterhielten uns eine Weile über Constanța, wo ich genau vor einem Jahr war, und meine Favoritinnen und deren Service im Forellenhof. Vorallem über Mia, das Klammeräffchen.

Diese Schönheit hier, war mir noch nie aufgefallen, wäre aber schon seit Dezember, mit Unterbrechungen vor Ort. Sie hätte mich aber auch noch nie gesehen, obwohl ich seit dem, mehr als zehnmal da gewesen war. Aber vielleicht ist sie Mittwochs und Sonntags nicht da?

War ein nettes Gespräch, trotzdem stand ich kurz davor sie nicht zu buchen.

Erstens, weil sie keine ZK geben wollte. Ihre Kunden wären auch ohne ZK sehr zufrieden und sie würde auch ohne ZK, genug gebucht, meinte sie.
Zweitens, weil sie gleich nach einer Stunde fragte und ich, bei nur einer CE, eingeschränkten Service vermutete.

Aber DIESE Brüste wollte ich anfassen. Titten

Ich nagelte sie darauf fest, daß 30 Minuten, 30 Minuten seien, und nicht 25 oder 20.

Oben fanden wir ein schönes Zimmer mit vielen Spiegeln, gleich als Erstes rechts, im rechten Flur.
Meine Vorlieben hatten wir schon unten geklärt und nun fragte sie nach der Geschwindigkeit und immer wieder, ob es so in Ordnung wäre.
Beim FO forderte ich nach mehr Gripp.
Beim AST sagte sie mir, ich wäre der Erste gewesen, der mehr Gripp gefordert hätte. ALLE wären bisher zufrieden gewesen mit ihrem BJ.
Trotzdem war das FO, auch mit mehr Gripp, noch verbesserungsfähig. Aber egal: DIESE Optikfackel im Spiegel zu sehen: super! Ich knetete dabei unentwegt ihre Brust.

Dann fragte sie, mit welcher Position wir den Sex beginnen sollten? Ich wollte den Reiter, sie schlug den Missionar (=Standardposition) vor, weil ich im Vorgespräch gesagt hatte: "keine Extras, Standard reicht mir". Sie meinte Standardposition wäre romantischer und ich könnte die Geschwindigkeit bestimmen.

Wir begannen trotzdem mit dem Reiter, bei dem ich mich ihren Brüsten, mit Mund und Händen, widmen konnte.
Vorher wurde gummiert und es kam eine Portion Flutschie in die Dose. Dann meinte sie plötzlich, das wäre zuviel und sie rieb sich das Flutschie wieder ab. Nach kurzem Test mit dem Finger, entfernte sie nochmal Flutschie. Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Beim langsamen Cowgirl, hatte sie die Augen geschlossen und ein seeliges Lächeln. So ein Lächeln habe ich noch nie gesehen.
Nach dem Wechsel in den Missionar, lag sie wieder lächelnd, mit geschlossenen Augen da. Was für ein Anblick! So eine Schönheit und sie genießt mich, mit einem solchen Lächeln.

In diesem Moment war ich felsenfest überzeugt, noch nie ein schöneres Mädchen gebumst zu haben.

Trotzdem riss ich mich von ihrem Anblick los und legte mich flach auf sie drauf. Unsere Köpfe lagen nebeneinander, sie küsste meinen Hals. Es gefiel ihr. Ich fasste sie an ihren Schultern und drückte sie fester auf meine Stange. Sie umklammerte mich und drückte mich fest an sich. Sie wollte mich so tief wie möglich in sich spüren.
Das war, wie bei Mia. Also noch ein Klammeräffchen!
Was für eine Vereinigung. So wollte ich bleiben. Bloß keinen Stellungswechsel. Einfach nur weiterstoßen und genießen.

Nach dem Abspritzen lagen wir noch lange, schweigend, eingestöpselt da. Dann Reinigung und sie saß auf dem Bett und rauchte. Das war natürlich nicht schön, aber nach einer guten Nummer, will ich mal nicht so sein.

Sie hatte sich irgendwie verändert. War jetzt noch freundlicher, redete viel, war regelrecht neugierig und machte mir Komplimente über alles Mögliche. Berührte mich hier und da. Blieb aber trotzdem sitzen.
Durch das Gelaber überzogen wir die Zeit, was aber kein Problem war. Ich hatte auf den Ablauf der Zeit hingewiesen, aber sie hatte es nicht eilig.

Eine CE übergeben und der Abschied fiel mir schwer.

Wir waren uns einig, daß wir uns ab jetzt nicht mehr übersehen werden.

Es war Beatrice aus Constanța!
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Jan_Meyer,tiger1,Asadatschi,black-asia,Savage,snatch,dirtydeed,arno_nym,Stuart,Marc Aurel,Spider1hb,streuner-strolch,atlantisfan,Hörbi,limbo,thaifreund
Danke für das Update, hat sich ja nicht viel vereändert.

Dass man sie übersehen kann, kann ich nicht verstehen, sie sitzt doch meistens auf einem Sofa direkt am Eingang,
oder bestaunt sich selbst alle 15 Minuten von allen Seiten im Spiegel bei der Rezeption, ...und sooo gut gebucht ist übrigens nicht Wink .

(08.07.2016, 17:18)Maxe schrieb: Erstens, weil sie keine ZK geben wollte. Ihre Kunden wären auch ohne ZK sehr zufrieden und sie würde auch ohne ZK, genug gebucht, meinte sie.
Zweitens, weil sie gleich nach einer Stunde fragte und ich, bei nur einer CE, eingeschränkten Service vermutete.

Was heißt Du "vermutest", für mich (und die meisten hier) sind keine ZK eingeschränkter Service
und zudem auch noch auf eine Stunde zu kobern finde ich schon sehr ...sagen wir mal, selbstbewusst Wink

Aber ich versteh Dich schon, ich denke auch schon lange über  sie nach, man kann nicht immer alles haben
und die Optik ist, bis auf die Nase und die zu kurzen Beine, schon sehr gut.

memphis
Es bedanken sich: Stuart,,arno_nym,Marc Aurel,Maxe,Brustmolch,Höhlenschlumpf
Keine ZK sind eingeschränkter Service und normalerweise ein K.O.-Kriterium.
Aber es wurde trotzdem ein überraschend guter ZG.

Ich persönlich, schraube aber meine Serviceerwartung etwas herunter, wenn ich das Sharks betrete.
Deshalb bin ich nicht so oft da.

Die Frage nach einer Stunde ist bei einer Erstbuchung normal. Ob sie dann geküsst hätte, weiß ich nicht.
Ich hatte den Eindruck, sie lehnt es kategorisch ab.

Selbstbewußt ist sie. Kann sie aber auch sein, bei DEM Aussehen.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Marc Aurel,Gambler69