Im Sado Maso Rausch mit Selina (?)
Das Sharks war am heutigen Samstag voll mit Huren und Asiaten. Ein paar muslimische Migranten und Muttersprachler wie ich waren auch da.
Das Line-up hatte viel Masse aber wenig Klasse: keine Breni, keine Brenda, keine Elektra. Nach dem schlechten Erstfick mit Cheyenne (siehe dort) hatte ich schon fast aufgegeben. Dann traf ich Selina (Celina?) aus Marokko (ziemlich sicher RO), die vorher angeblich im Manhattan werkelte.
Sehr angenehmes Gespräch auf der Couch, nachdem sie ein Asiate abblitzen liess ("these japonais just want to have blondes"). Sie ist klein, KF 34, sehr dunkle Haut, schwarze, glatte, schulterlange Haare, Tattoo zwischen den Schulterblättern und  Silikon-Brüste der Größe D. Tolle Optik - nun aber ab aufs  Zimmer ! 
Das SM-Zimmer war gleich um die Ecke und sie guckte schelmisch, als ich darauf zusteuerte. Geld haben wir vorher nicht verhandelt ("you know the prices ?").
In den nun folgenden 60 Minuten haben wir alle Utensilien/Ketten und Möbel ausprobiert. Zwischen langen ZK gab es ein tollen Blowjob, langes Ficken in zig Stellungen. Das machte richtig Freude 
Zum Schluss wichste Sie mir mit den Händen alles raus und ich spritzte ihr gewaltig auf die Titten. Warum kann das nicht immer so gehen. ?  Unentschlossen
Eine Empfehlung von mir.
Es bedanken sich: nomad,limbo,Jan_Meyer,Stuart,Spider1hb,blow69,K.Plan,Bronto8,Marc Aurel,Lustwandel,Hörbi,Muschkin,oberroemer,fickbrügel,Rocky Balboa,albatros,Marc1969
Und die 60min haben dann 100 EUR gekostet?
Es bedanken sich: Bronto8
Breni(bG) war sehr wohl anwesend aber dauerbesetzt!!!
Es bedanken sich: Hörbi
(21.10.2017, 21:23)Stuart schrieb: Und die 60min haben dann 100 EUR gekostet?

Es waren mit Extra 3 CE.
Es bedanken sich: Bronto8,Hörbi