Marcia, Vulkan Haus 17-19, Zimmer 306
Hallo Freunde,

Lattman schrieb:Hi,
Berichte die woanders alt sind,
sind es bei uns noch lange nicht.
Ich nehm da gerne auch noch mehr zu anderen Damen,
wenn sie noch vor Ort sind,
und der Service ähnlich ist.

schrieb der nette FK! Sein Wunsch sei mir Befehl!Wink
(Evtl. kennt sie einer noch aus Zimmer 210)
Auch ein Mädel aus meiner "immer mal wieder gerne" Latina Truppe!
Denke mal ein kopierter Bericht reicht!

Umbi schrieb:Hallo Freunde,

eigentlich hatte ich Heute (Freitag) einen Termin in Oberhausen/Centro als Shoppingberater für eine Kumpeline (weiblicher Kumpel?) und eigentlich wollte ich in Duisburg, auf dem Vulkan, nur mal einen neugierigen Blick auf die neue Transe (ZI 302) werfen. Eigentlich! Und zweitens als man denkt!

Im frühen Nachmittag dort aufgeschlagen und direkt ins Laufhaus. Auf der 4./5. Stufe der ersten Treppe angekommen einen Blick nach links unten, Richtung offener Küchentür geworfen und Blickkontakt mit einer dunkelhäutigen Schönheit aufgenommen.
Sie strahlt mich an, kommt aus der Küche gestürmt, ich geh ihr entgegen, sie umarmt mich, spricht mich mit meinem richtigen Namen an, Küsschen links, Küsschem rechts, wie gehts, lange nicht gesehen (alles in Spanisch)! Da purzelte dann auch bei mir endlich der Groschen Centweise!
Marcia (früher Naomie) die vor ca. 3 Jahren mal im Haus 21 gearbeitet hatte! Ich war evtl. max. 2-3 mal bei dem Mädel und sie erinnert sich noch an mich? Respekt! Ich war natürlich hin und weg und wollte noch nicht einmal mehr Transe gucken.

Sicherlich kann man einiges negatives über mich sagen, aber zu meinen Fehlern gehört nun eimal nicht die Unzuverlässigkeit. So habe ich also zunächst einmal alle niederen Triebe hinten angestellt und meine Shoppingverplichtung, mit anschließendem Dankeschönessen, zuverlässig erledigt!

Dann also zurück zum Vulkan zu Marcia ins Zimmer 210. Auf einem der Namensschilder vorne im Gang hat irgendwer die Zusatzbezeichnung "Die Wildkatze" angebracht! Ja; die Ausstrahlung hat sie manchmal!

Marcia ist ein dunkelhäutiger Brasil/Italo Mix.! Ca. 1,70 gross mit einem sehr geilen, grossen Latinahintern aber leider nicht ganz so tollen Brüsten.
Was mich an den Frau unhaut ist neben ihren wunderbaren, dunklen Augen und dem strahlenden Lächeln ihre wunderbare offene und fröhliche Art!
Deutschkenntnisse sind leider so gut wie nicht vorhanden, aber mit Spanisch, Portugisisch, Italienisch und Englisch kommt man ganz gut zurecht!

Hin und weg, wie ich von der mittäglichen Begrüßung noch war, hab ich mir dann direkt mal eine Stunde zu 100,00€ mit ihr gegönnt und keinen Cent davon bereut.

Nach dem entkleiden wurde zunächst eimal zu brasilianischen Rythmen für mich getanzt! Dann folgte eine gänzlich unspektakuläre Nummer mit sehr viel Streicheln und Schmusen.
Sogar einige zaghafte Küsschen (gehört wohl eigentl. nicht zu ihrem Leistungspaket) konnte ich ergattern!
Dann gings zum Französisch und GV mit, sowie anschließendem weiterkuscheln. Kurz gesagt; GF6 vom feinsten! Ob es gegen Aufpreis FO gibt vermag ich heute noch nicht zu sagen.
Meine anderthalb Stunden waren auch so optimal!

Tja; das war wohl nicht gerade das was man einem objektiven Bericht nennen kann.
Ihr Äusseres ist sicher reine Geschmackssache. Ich finde sie sehr heiss!
Aber mich hat sie halt, in erster Linie, mit ihrer bezaubernden Art, den tollen Augen und dem wunderbaren Lächeln gewonnen! Keine Angst, ich werd schon nicht zu Liebeskasper, aber ich werde sicherlich dort noch einige Euro lassen!

Sie ist sicherlich für alle geeignet, die auf dunkle Haut stehen, aber mit der "Schatzi eine Frage" Afrika Fraktion schlechte Erfahrungen gemacht haben!
Ich vermute auch mal, das man für 30€ eine zufriedenstellende Standardnummer (alles mit) erhalten kann. Zumindestens vor 3Jahren war das so! Ob es Extras, wie FO, gegen Aufpreis gibt muss im Lauf der Woche mal ein anderer rausfinden. Ich kann erst nächste Woche Samstag wieder hin! Das aber ganz sicher!

Zum Schluss noch eine Anekdote zur Einstellung der übrigen Liebesdienerinnen zu ihren Kunden!
Marcia hat von den anderen Hühnern in der Küche nur völliges Unverständnis wegen der stürmischen Begrüßung geerntet! "Wie kann man denn einen Freier so begrüßen? Nö, also mit Kunden doch nicht!"
Tja, warum haben diese Mädels wohl keine Stammkunden und wechseln alle ein/zwei Monate den Puff!
Dämliche Zicken!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren