One crimson night in der Oase
...wie sagte Heinz Erhard so schön: "noch n Gedicht"

Es sei hier gleich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, daß schon auf der Hinfahrt bezeichnender Weise die schwedischen Heavy Metal Jungs von „Hammerfall“ das Zepter schwanken. „One crimson night“ ist ein phantastisches Live-Album was man jedem Meddel-Freund nur wärmstens empfehlen kann.

So begann ich meine Reise ins gelobte Land mit „Riders of the storm“. Dort angekommen beschritt ich „stone cold“ die heiligen Hallen und unter „heeding the call“ begann „Hero’s return". Big Grin
Da ich ja cleverer Weise schon ein festes Date hatte beschritt ich den „Way of the warrior“ um am Ende „at the end of the rainbow“ zu sein.
Nach kurzer Begrüßung einiger Bekannten und Bekantinnen machte ich mich gleich auf den Weg zu meinem „Legacy of kings“ und wir waren sofort „Hearts on fire“.

Wie soll ich dieses martialisch-phantastische Ereignis besser beschreiben als „crimson thunder“. Sie meinte nur lapidar „let the hammer fall“. Was natürlich ein klares „hammerfall“ nach sich zog. Ich fühlte mich „stronger than all“ und in einem außergewöhnlichen Gefecht „steel meets steel“ kam es wie es kommen musste. „The unforgiving blade“ wurde niedergeritten, hier könnte man noch mal „Riders of the storm“ einbauen, aber schließlich war es dann soweit: „the dragon lies bleeding“.
Ich konnte nur noch wimmern „Glory to the brave“ und stellte lapidar fest „a legend reborn“.

Nachdem dann meine „Renegade“ eine ganze Weile nicht mehr zu sehen war vergnügte ich mich mit:

Alissa

Land: Moldawien
Aussehen: Anfang/Mitte Zwanzig, 175 cm groß, schulterlange, dunkelbraune Haare, ab und an zum Pferdeschwänzchen gebunden, Konfektion 34, A-Cup.
Couchaction: nur leichte Berührungen
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht prima mit
Urteil: klasse Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Ich verstand mich mit Alissa sofort sehr gut und es entwickelte sich ne heftig geile Nummer mit allem was dazu gehört. Die Dame ist recht fordernd und dominiert gerne. Zufälliger Weise führe ich auch ganz gern. So kann es zu leichten sexuellen Tumulten. Augen Roll
Die Dame kann toll Blasen mit allen Schikanen und sie beherrscht es ihren Body in Szene zu setzen. Auch beim Verkehr fordert sie ihre Rechte und geht voll mit - klasse. Die Stationen Missio, Doggy, Missio und zum Abschluß wieder Doggy wurden mit Vehemenz absolviert.

Nach letzten Verabschiedungsarien machten sich dann die „Templars of steel“ auf den Weg in andere Gefilde.

Rory, der nun alle Songs des Albums aufgeführt hat bis auf die Eröffnungshymne „lore of the arcane“ die sei halt nun zum Schluß genannt Smile)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
8) perfekt Rory, wieder mal perfekt.....

heavy metal rules
Zitieren
....und noch ein Oldie für die Metalfans, dabei laß ich es dann aber auch.

Wobei das Ganze mit ner Frage verbunden ist, gibbet Lissy, Moldawien eigentlich noch Verwirrt

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Leider gibbet es sie nicht mehr,zumindest nicht im aktiven Clubgeschehen.Augen Roll

Friese,der auch schon Spass mit ihr gehabt hatBig Grin
Zitieren
Friese schrieb:Leider gibbet es sie nicht mehr,zumindest nicht im aktiven Clubgeschehen.Augen Roll

Friese,der auch schon Spass mit ihr gehabt hatBig Grin

Lissy war Anfang 2008 noch im Berliner Artemis unterwegs und später ......???
Zitieren
#6
Dann bist du doch erheblich besser informiert als ich.Meine Spur zu ihr verliert sich deutlich früherAugen Roll

FrieseVerwirrt?
Zitieren
Lizzie war im September noch da (Artemis). Und sah unverändert klasse aus!
Zitieren
Toscana schrieb:Lizzie war im September noch da (Artemis). Und sah unverändert klasse aus!

ähem - also wenn wir von dieser Lissy hier reden, dann war sie sogar vor 14 Tagen noch im Arte und hat da mit nem Typen an der Bar geflirtet und nen Kaffee getrunken und sich beschwert, dass er sie lange nicht mehr gebucht hat Augen Roll

Wink >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Genau, dass ist Sie. Ich gehe davon aus dass Lissy aus Moldaviën die biss Ende 2006/Anfang 2007 in Oase gearbeitet hat, noch immer im Artemis unterwegs ist.
Zitieren
RoryRock schrieb:Die Dame kann toll Blasen mit allen Schikanen und sie beherrscht es ihren Body in Szene zu setzen.
Alte atlantische Schule, mit Ansätzen vom Hubschrauberblasen Big Grin. Sie hats drauf....

Mann ist das lange her....

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
backstage schrieb:ähem - also wenn wir von dieser Lissy hier reden, dann war sie sogar vor 14 Tagen noch im Arte und hat da mit nem Typen an der Bar geflirtet und nen Kaffee getrunken und sich beschwert, dass er sie lange nicht mehr gebucht hat Augen Roll

Wink >> b
Jep paßt - verdammt, warum komm ich so selten nach Berlin:wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Tribun schrieb:Alte atlantische Schule, mit Ansätzen vom Hubschrauberblasen Big Grin. Sie hats drauf....

Mann ist das lange her....

Gruß vom Tribun
Ohhhhh ja

RR, in Nostalgie schwärmend

PS - sag mal wo reibst du dich denn eigentlich derzeit rum Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Nachdem dann meine „Renegade“ eine ganze Weile nicht mehr zu sehen war.... Smile)

and who is the "Renegade" that put your "heart on fire...."?
Zitieren
Da die Aktion schon weit über 4 Jahre her ist spielt das eigentlich keine Rolle mehr Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren