Suzanne - Hammer Date
Daumen hoch 
Liebigstr
Kaiserslautern
Pfalz
Karte Anzeigen
Hi @ all,war diese Woche auch bei Susanne weil sie ist genau derTyp Frau wo mir gefällt,halt kein Hungerhaken aber auch nicht dick,genau richtig grosse Oberweite lang dunkle Haare.....,So nun zum Date habe 70 für 30 gebucht plus 10 für Zks,so nun zum ablauf,fingen an im stehen mit Zks und fummeln,eine gfühlte ewigkeit.bis wir uns auf die Lustwiese begaben und mit 69 weiter machten,bis sie dann aufsattelte und mich mich ritt nach Dallas oder so,unter innigen Zks,bis ich das Gummi fühlte.Gf6 vom feinsten Herz Kiss ,danke dir ging mit weichen Beinen wieder raus,nächste mal evt mit Petra und dir,nehm an dann brauch ich en Rollstuhl[Bild: BigSmile.png],lg ed                                                             [Bild: 6766614-X1.JPG]

[Bild: 6766614-X2.JPG]
[Bild: 6766614-X3.JPG]
[Bild: 6766614-X4.JPG]
Es bedanken sich: Skorpion,Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo
70 für 30 gebucht. Schreib doch bitte 70€ für 30min. So, wie Du es geschrieben hast, würde man 70min für 30€ vermuten. Auch wenn das natürlich zu billig wäre. Aber die paar zusätzlichen Zeichen sollten schon sein. Danke. Auch für den Bericht. Sie sieht so aus wie auf den Fotos?
hi ja sieht so aus wie auf denn bilder un das mit preis unn zeit merk ich mir Danke Schuldig
(03.09.2016, 21:04)ed van schleck schrieb: hi ja sieht so aus wie auf denn bilder un das mit preis unn zeit merk ich mir Danke Schuldig

Baohh ein rechter Brocken. Mad

Sagesesam
https://www.hot-and-sweet.de/deutsche-suzanne-ab-30-11/
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
0152-07993688
Eingang hinterm Haus klingeln bei Jasmin
Karte Anzeigen
Hallo,
vielleicht sollte man den Treath Titel ändern denn unter Hammerdate findet die Suzanne niemand Grübel 

und die Bilder mal ohne Lupe beim draufklicken  Big Grin

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...07695.html

[Bild: th_76917_6766614_F3_123_398lo.JPG]
[Bild: th_76918_6766614_F4_123_120lo.JPG][Bild: th_76918_6766614_F1_123_777lo.JPG][Bild: th_76919_6766614_F2_123_254lo.JPG]
SUZANNE

Hi ich bin die Deutsche Suzanne,

Ich weis was dich zum kommen bringt :-)
Komm her und verbringe eine geile Zeit mit mir und
meinen zwei 85D :-)

Mein Service:
GF6
AV
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
D*ldospiele
KB
Duschspiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!

Der Eingang ist diskret hinterm Haus. Klingel bei Suzanne.

Feste Termin Absprachen bitte unter
kontakt@hot-and-sweet.de

Terminabsprachen und besondere Wünsche bitte per Email : kontakt@hot-and-sweet.de

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: yorki,Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,Skorpion,posaune69