Fei Fei / Suki - Bilderfake
Daumen runter 
Kontaktdaten
Fei Fei
Dernbacher Straße
56424 Ebernhahn
01 52 - 14 02 75 39
Karte Anzeigen
Hatte gesten mal Lust auf eine Asiaten und hab sie gefunden. Die Bilder
haben schon was. Ich weiß zwar, das die Bilder verschönt sind, aber 
anschauen wollte ich sie mir. Kann ja trotzdem eine ganz schöne sein.

Das Apartment in Ebernhahn liegt in der Nähe von Montabaur. Ist eine
alte Adresse, seit ca. 6 Monaten sind nur Asiaten dort. Parken kann
man direkt vor dem Haus, leider nicht gut geschützt. Sonst ist es 
sauber. Kenne die Adresse aus der Zeit wo noch Ostdamen dort waren.

Hab vorher angerufen, 30 Minuten kosten 80 Euro (für das Land zu teuer).
Die Dame am Telefon sagte aber, das der Service sehr gut sei, daher der
Preis. 

Wie gesagt, ich war in der Gegend und fuhr vorbei. Mir wurde von der Hausdame 
aufgemacht. Danach ging es gleich ins Zimmer. Fei Fei ? wurde mir vorgestellt,
beikleidet nur mit Dessous. Allerdings hatte diese Dame gar nichts mit den Bildern
zu tun. Anderes Gesicht (viel breiter und nicht besonders hübsch) und anderer 
Körperbau (KF36).  Das Alter ist ja schwer einzuschätzen, aber 20 war sie nicht.

Hab dann schnell das weite gesucht. Sehr schade.
Mein Tip: Spart euch den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,rodi,limbo
#2
Danke für die Warnung. Das man bei den Bilder losrast ist ja logisch.


So sieht sie also NICHT aus:

[Bild: th_120480658_Snapshot8_123_88lo.jpg] [Bild: th_120481127_Snapshot11_123_68lo.jpg] [Bild: th_120482927_Snapshot12_123_402lo.jpg]
[Bild: th_812048433_Snapshot13_123_541lo.jpg]


Die Entäuschung ist verständlich dann umso größer wenn die Dame gar nicht zu den Bildern passt.

Ich bin Fei Fei, Herkunftsland: Japan, 20 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, teilrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos. Ich habe langes, glattes rot-braunes Haar.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SUKI 19
Schloßstrasse
56068
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 51 - 63 12 61 11
unterm Dach bekannte Massageadresse
Karte Anzeigen
Ein "Teenytraum" aus Japan.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Rot werd Ficken Ficken Blowjob Mad
Fakten: Freundlich, Dusche angeboten, Frisches Handtuch, saubere Spielwiese, fairer Preis, vielseitiger Service.
.... Suki ist sehr schlank, aber sportlich . Kleine feste Teenytittchen mit langen Nippeln, die schön hart werden können.
Ich duschte zuerst, dann sie. Im Stehen knutschte sie mich erst mal ab und .... schob mir ihre spitze Zunge in den Mund!! Dabei massierte sie meinen harten Ständer. Es mutete an, wie ein Date mit 'ner guten Freundin. Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und klemmte meinen schon glitschigen Riemen zwischen die festen kleinen Arschbäckchen. Ich bearbeitete die harten Nippel. Weiter ging sie in die Knie und schob sich das Teil genüßlich ins kleine geile Mäulchen, das es nur so schmatzte.
Dann auf die Spielwiese. Wir wälzten uns in allen Stellungen mal sie oben , mal ich halb auf ihr. ALLES WAR MÖGLICH. Muschilecken fingern . Dabei immer wieder Zungenküsse. Beim Blasen ohne drehte sie sich, bis die Muschi über mein Gesicht kam.
Dann Gummi aufgezogen. und genüsslich langsam zwischen die weit gespreizten Schenkel. Sie schaute mir leicht stöhnend in die Augen und begann dann beim pöppeln an meinen Brustwarzen knabbern. GEEEIL. Dodgy Mad
Dann von hinten fester gefickt, das es nur so klatschte. Suki schrie leise bei jedem Stoß. Dann nochmal auf ihr und dann kam es mir gewaltig. Sie klammerte sich fest an mich und kniff mir beim Abspritzen in den Arsch , während ich unendlich lange auszuckte.
Danach wieder freundlicher smaltalk, Dusche Verabschiedung. Es waren 35 Minuten vergangen (Erschien mir wie eine Stunde). Die Kleine hat es echt drauf.

FÜR SAGE UND SCHREIBE 50€ eine SUPERNUMMER.
Nächste Woche ist ihre Kollegin da, aber wenn ich die Handynummer wie angegeben wähle würde Sie auch kommen.
Diese Adresse ist für mich eine Favorit, Ich bin dort noch nie enttäuscht worden und 50€ ist eigentlich sehr fair im Gegensatz zur Konkurrenz.
Gruß, Euer Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Quax der Bruchpilot,Cyper,pussyschmecker,lust6,StevenSB,tedmosby2k,limbo
#4
Hi pöpper15,

danke für den Bericht. Kommen den die Fotos hin???



[Bild: th_392830908_Snapshot35_123_11lo.jpg]


Hier war sie ein Bilderfake:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...bilderfake

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Suki
auch diesmal ein Bilderfake. War um Jahre älter. Bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(09.09.2016, 08:10)Quax der Bruchpilot schrieb: Hi pöpper15,

danke für den Bericht. Kommen den die Fotos hin???

Ja, sie hat eine Pagenfrisur aber von der Statur her top und nichts auszusetzen.



 [Bild: th_392830908_Snapshot35_123_11lo.jpg]
   

Hier war sie ein Bilderfake:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...bilderfake

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Ja, verständlich, denn ab heute ist eine Kollegin am Start. Deshalb schrieb ich ja.. Handnummer wählen Suki19 kommt
(09.09.2016, 08:58)teifi schrieb: auch diesmal ein Bilderfake. War um Jahre älter. Bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teifi
Kontaktdaten
suki19
Nein, hat nicht geklappt.
Trotz Handyverabredung war eine andere Mutter am Start, die noch nicht mal ihren eigenen Namen wußte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Heul
Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Du hast trotzdem anderweitig deinen Pappel versenken können. Ja die Schlitzohren firmieren unter dem Namen "Suki" oder Suki19" oder Ski geil ect. Scheint ein Glücksspiel zu sein. Ich bin auch schon mal an die "alte geraten". War extrem scheiße. Wenn meine nochmal da ist gebe ich Bescheid.
(13.09.2016, 09:51)teifi schrieb: Nein, hat nicht geklappt.
Trotz Handyverabredung war eine andere Mutter am Start, die noch nicht mal ihren eigenen Namen wußte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,teifi
#10
verbunden,lw

hier unter dem Namen Suki unterwegs.

Bitte verknüpfen.
Zitieren
#11
(09.09.2016, 12:14)pöpper15 schrieb: danke für den Bericht. Kommen den die Fotos hin???

Ja, sie hat eine Pagenfrisur aber von der Statur her top und nichts auszusetzen.

Zur Info:

Auf meine Nachfrage per PN hat mir Pöpper15 mitgeteilt das die Schnecke nicht den Bildern entsprach.

(Weil zuerst es leicht verwirrend war ob die Fotos mit der Wirklichkeit übereinstimmen).

teifi hat ja auch ne ander Schnalle vor sich stehn gehabt als die auf den Fotos.
Zitieren