Kathi, Türkei (?) / Rumänien
Daumen hoch 
35 Jahre, KF32/34, blonde lange Haare, keine Extensions, B-Cups Silikon, 165cm, trainiert, schlank, kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Zwei Tattoos oberhalb der Pussy, gepiercte Clit, weiche Haut, erinnert mich an Domenica aus dem Sharks, kann sich auf ihren High Heels klasse bewegen.

Bin ihr im Gang begegnet. Sie trägt ein schwarzes extrem kurzes enges Kleidchen, sieht geil aus. Kommt zu mir, drückt sich an mich, küsst mich links und rechts, sehr erotisch und sinnlich. Stellt sich vor. Französischer Akzent. Geil. Drückt sich näher an mich, küsst mich auf die Lippen, Zunge ist im Spiel. Ich habe spontan 'art wie 'olz. Natürlich schicke ich sie Laken fürs Zimmer holen. Direkt ins Zimmer hinter dem Restaurant. Sie die Schuhe aus. Ich Bademantel runter, sitze da im Handtuch. Kleid behält sie an. Nichts drunter. Sitzt halb auf mir. Zungenküsse. Weich. Tief. Geil. Ich greife ihren Body ab. Sie legt meinen Ständer frei und bekommt glänzende Augen. Scheint ihr zu gefallen. Ich fasse ihr von hinten zwischen die Beine. Leichte Feuchte. Wird mehr, als ich ihr die Clit massiere und ihr einen Finger ins Loch schiebe.

BJ. Freihändig. Mit Handmassage. Viel Spucke. Eierlecken. Finger im Hintereingang. Zehn Minuten. Lecken. Zwei Finger in der Dose. Ficke sie zum Abgang. Wieder Blasen. Ich auf Ihrer Brust hockend. Ficke sie in den Mund. Tief. Sie lutscht hingebungsvoll und ausdauernd. Ob ich ihr nicht meinen Saft geben wolle. Doch. Aber später. Findet sie gut. Kurz noch mal lecken. Auf den Rücken. Weiter Blasen. Finger im Hintereingang, sie lutscht sie Eier, massiert den Prügel vorsichtig mit viel Spucke. Bläst wie in Zeitlupe. Einfach geil, das muss ihr Spaß machen, ihre Augen leuchten.

Gummi drüber. Ficken. Sie auf mir. Ich auf ihr. Lange und ausdauernd, ich ficke wie ein Irrsinniger weiter, sie verdreht die Augen und stützt sich an der Wand ab. Dann Gummi runter. Wieder auf ihre Brust gehockt, sie spielt mit der Zunge und lutscht an der Eichel, ich stütze mich mit dem Kopf am Bettende ab und schaue zu. Nach ein paar Minuten kann ich es nicht mehr halten und schiesse ihr einen Spritzer in die Haare, einen ins Auge, den Rest über Gesicht und Mund. Sie lutscht und saugt begeistert weiter, ich steige ab, sie säubert sich ein wenig. Bedankt sich für die Nummer. Kurzer AST. Wir bleiben noch zwei drei Minuten, dann bekommt sie am Spind für eine Stunde plus FT ihre 150€. Geile Nummer. Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Gambler69,saarpoet,Hitchcox,siola,arno_nym,dirtydeed
In einem anderen Forum hatte jemand ihre Freundin nach Kathies Nationalität ausgefragt. Sie scheint wirklich eine Mischung aus Türkin und Rumänin zu sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf