JENNA DEUTSCH - Gera (vorher Saarbrücken)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenna
Saarbrücken
0176-29054604
Karte Anzeigen
               
Hallo,

Diese Woche war ich bei Jenna 30min für 70€ ZK, FO, GVm.

Es war ein spitzenmäßiges Date. Jenna ist eine Norddeutsche junge Dame die nicht nur hübsch ist auch ist sie eine total netteund Sympatische Frau. Nach den Duchen ging es im Stehen los sie auf die Knie und einen wahnsinns BJ hingelegt danach ging es auf die Matte ausgiebiges lecken und 69. DeR Abschuss erfolgte dann in der Reiter und anhalten ZK.

Passt mir auf das Mädchen auf und sorgt dafür, das sie wieder ins Saarland kommt.

[/url]Ladies

[url=http://www.kaufmich.com/JennaDeluxe]Kaufmich
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,fish01,saarpoet,Einlocher,schokovk,siola,Jan_Meyer,vogt,saartester,*Asterix*,arno_nym,Erebos,limbo,wndstecher,Quax der Bruchpilot,jogibaer
#2
Hi NeptunSaar! Danke für den Bericht!


Hier die Anzeige aus Kaufmich zu den Fotos:



Zitat:❤DEUTSCHE SEXMAUS ❤

Du sehnst Dich nach einer jungen,zierlichen Teeny-Bi***?
Dann bist du bei mir goldrichtig ????

Ich bin zwar noch jung,aber an Lust an nem geilen F*** mangelt es mir nicht.
Ich liebe es zu Verführen und verführt zu werden und dabei kenne ich nur wenig Tabus.
Bei mir erlebst Du das,wovon du in deinen feuchten Träumen träumst.
Abwechslungsreich und mit immer neuen Ideen, werde ich Dich um den Verstand bringen.
Lass mich Teil deiner geheimen Fantasien werden und ich verspreche Dir:
Du wirst mich so schnell nicht wieder vergessen.
Ich stehe auf Männer die wissen ,wie Man (n) mit einer Frau umgeht.

Lass mich nicht zu lange warten,meine kleine ,nasse Mu**** wartet auf Dich ????


Alter
22
Größe
170 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo
#3
Kontaktdaten
01762-9054604
Hi Kollegen,

Leider komme ich erst jetzt dazu von meinem Date mit Jenna zu berichten, aber vielleicht ist es ja dennoch hilfreich, da sie plant noch dieses Jahr wieder nach SB zu kommen .

Jenna's Bilder passen zu 100% und ich kann die Bewertungen bei KM nur bestätigen.
Terminplanung über KM und dann telefonisch (am besten morgens zwischen 9 und 10 Uhr anrufen) gestaltete sich problemlos und ich klingelte pünktlich an einer bekannten Adresse in Burbach.

Ich wurde gleich mit einem langanhaltenden ZK begrüßt, welchem nach einer kurzen Waschung noch viele weitere folgen sollten. Wir standen bestimmt 5 Minuten nur da und küssten uns, während ich ihr dabei den BH auszog um mich dann der schönen Brüste zu widmen. Diese Liebkosungen zeigten dann auch Wirkung und wir fielen förmlich übereinander her. Ich began sie zärtlich mit dem Finger zu stimulieren, wobei sie bereits sehr feucht war. Ihr schien es zu gefallen und bevor sie die Kontrolle zu verlieren drohte, übernahm sie die Initiative und lieferte ein 1a Blaskonzert ab. Ich musste sie bremsen um ein vorzeitiges Kommen meinerseits zu verhindern.
Da ich aktuell ein Faible für das Facesitting entwickelt habe bat sie darum sich auf mein Gesicht zu setzen, so dass ich mich mit meinem Zungenspiel revangieren konnte. Sie stöhnte mittendrin dann "das kannst Du also auch noch", was zu einem Grinsen auf beider Gesichter führte. Kurz darauf war sie wieder dran und ritt mich wie einen Hengst beim Rodeo. Einfach nur herrlich dieser Grip und es dauerte auch nicht lange bis das Tütchen gefüllt war.

Das ganze Date über haben wir uns priima verstanden und sogar einige interessante Gemeinsamkeiten entdeckt, die hier allerdings nichts zu suchen haben.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen (geplant für Anfang Dezember) ... es gibt da noch einiges, was wir diesmal ausgelassen haben Isagnix

Aussehen: 5stern 
Sympathie:  5stern
Ambiente: 3stern (war zwar alles da, aber das Appartment hat schon wesentlich bessere Tage gesehen)

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,StevenSB,Einlocher,limbo,siola,jogibaer,hasenfurz
#4
(07.10.2016, 12:56)saarpoet schrieb: ...vielleicht ist es ja dennoch hilfreich, da sie plant noch dieses Jahr wieder nach SB zu kommen...
 

Gerade auf ihrer KM Seite gesehen, dass Jenna in der letzten Oktoberwoche in Trier sein wird Beifall Beifall Beifall
(07.10.2016, 12:56)saarpoet schrieb: Aussehen: 5stern 
Sympathie:  5stern
Ambiente: 3stern (war zwar alles da, aber das Appartment hat schon wesentlich bessere Tage gesehen)

Hatte ich glatt vergessen:
Service: 5stern

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,Tom_Neu
Heißes Gerät , nur leider z.zt in Dunkeldeutschland :-(

Zitieren
Es bedanken sich: matze
(08.10.2016, 12:41)Kaspar schrieb: Heißes Gerät , nur leider z.zt in Dunkeldeutschland :-(

Ey..du darfst doch die "Täterä" ned als Dunkeldeutschland bezeichnen..du kleiner "Schlingel" Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Jenna
bitte erfragen
Gera
Thüringen
0176-29054604
Karte Anzeigen
Neue Bilder:

[Bild: th_917920194_Snapshot17_123_183lo.jpg] [Bild: th_917921595_Snapshot18_123_91lo.jpg] [Bild: th_917922215_Snapshot19_123_382lo.jpg]
[Bild: th_917923543_Snapshot21_123_588lo.jpg] [Bild: th_591792376_Snapshot22_123_91lo.jpg] [Bild: th_917924813_Snapshot23_123_141lo.jpg]
[Bild: th_917925813_Snapshot24_123_64lo.jpg] [Bild: th_917926584_Snapshot25_123_107lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,arno_nym,limbo,jogibaer,saarpoet
#8
(08.10.2016, 00:05)saarpoet schrieb: Gerade auf ihrer KM Seite gesehen, dass Jenna in der letzten Oktoberwoche in Trier sein wird

Habe erfahren, dass Jenna aus persönlichen Gründen mindestens bis Ende November ausfällt und somit auch dieses Jahr wohl nicht mehr in den Südwesten kommen wird.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot