Also gut , dann hier mein erster Bericht!!!
#1
Daumen hoch 
Big GrinIch kenne das Palace noch aus Zeiten da hiess es noch paradies und gehöre damit zu den Oldies.
Da ich regelmässig im Palace bin und hier weit über hundert Berichte schreiben könnte, aber eigentlich schreibfaul bin, schreib ich mal einen Bericht
über eine Dame die noch Im Palace arbeitet und über die ich hier noch keinen Bericht gefunden habe.
Sie gehört für mich wenn auch vlt. nicht optisch so aber doch servicetechnisch zum besten was das Palace bieten kann.
Meine Rede ist von Julia
Julia,
Nat.:Russin,spricht gut deutsch
ca. 173cm, rote Haare( zur Zeit lang), helle Haut mit Sommersprossen
eine rothaarige also wie man sie sich vorstellt
Körbchengrösse B, Konfektionsgrösse eher 38 als 36, also nix für welche die auf Magermodels stehen.
Sie arbeitet seit bestimmt 3-4 Jahren im Club
Ich berichte jetzt mal von meinem letzten Besuch bei ihr ,das war.....gestern.
Nachdem ich also ein paar Stunden wieder im Palace war, nach meinen obligatorischen Saunagängen, merkte ich wieder so ein komisches Gefühl in der Genitalgegend. Upps das war die Geilheit.
Na gut ,kurz geschaut was so da war. Hmm, die üblichen verdächtigen Gina Saskia Lydia etc.etc, aber entweder vor dem Spielautomat sitzend oder in 3er oder 4er Gruppen miteinander quatschend. In so einer Grp. spreche ich selte eine Dame an es sei denn ich nehm die ganze Grp. mit.
Da kam Julia aus dem Kino gelaufen, lächelte mich an, mit dem typischen Blick: Na so alleine hier
Kurz entschlossen geschnappt , auf eines der freien Zimmer zugesteuert.
Wer eine wirklich ausdauernde temperamentvolle Küsserin sucht, wird bei JuliA fündig.
Wir küssten uns ziemlich ausgiebig wobei sie immerwieder andere Körperregionen besuchte, damit die nicht zu kurz kommen.
Irgendwann drehte sie sich in die 69 Position und liess sich ausgiebig lecken.
Fingern lässt sie sich nur bedingt und ansatzweise.
Jetzt begann auch die Audiospur mitzulaufen, d.h. sie quittierte meine Bemühungen mit lustvollem stöhnen.
Im folgenden Verlauf wurde mehrmals die Position gewechselt.Blasen erfoglt tief schön langsam und freihändig.
Kurz vorm explodieren stoppt sie, sieht mich kurz an, lächelt weil sie weiss was sie jetzt zu tun hat.
Sie schnappt sich ein Conti und nachdem sie mich mit ihrer Zunge fast erstickt, zieht sie ihn gaaaanz vorsichtig mit ihrem Mund drüber.
Es beginnt der Ausritt in den Sonnenuntergang, die Audiospur wird wieder eingelegt und es wird mir mal demonstriert was ganz langsam ist und was ganz schnell ist.
Nach diversen Tempowechsel drehe ich sie in die Missio und ich bestimme das Tempo. Sie geht da alles mit von wild bis zärtlich.
Irgendwann wirds meinen kleinen Soldaten zu bunt und sie verabschieden sich von mir.
Nach einer kurzen Zeit des kuschelns , wird das Zimmer von beiden strahlend verlassen. 150 Euronen wechseln den Besitzer.
Ich hoffe ich habe keine Angabe ausgelassen.
Kann Julia nur empfehlen.Achtung Suchtgefahr
Gruss Garfield
Zitieren
(05.02.2010, 12:11)garfie71 schrieb: Big GrinIch kenne das Palace noch aus Zeiten da hiess es noch paradies und gehöre damit zu den Oldies.
Da ich regelmässig im Palace bin und hier weit über hundert Berichte schreiben könnte, aber eigentlich schreibfaul bin, schreib ich mal einen Bericht
über eine Dame die noch Im Palace arbeitet und über die ich hier noch keinen Bericht gefunden habe.
Sie gehört für mich wenn auch vlt. nicht optisch so aber doch servicetechnisch zum besten was das Palace bieten kann.
Meine Rede ist von Julia

Hi Garfield,
ja das gute alte Paradies, das waren noch Zeiten...

Was Julia angeht, so brauchst Du nur die Suchmaschine anwerfen, da gibt es jede Menge Berichte von Ihr.

Hier einige von mir:
[Bild: blinker12.gif] https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22850[/url]

[Bild: blinker12.gif] https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24131

[Bild: blinker12.gif] https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21216

[Bild: blinker12.gif] https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14591

[Bild: blinker12.gif] https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=10395

Ich kann Dir die Suchmaschine hier wirklich wärmstens ans Herz legen.

Die ist wie Julia eine echte Empfehlung. [Bild: icon16.gif]

Dennoch vielen Dank dass Du Dich zu einem Erstbericht aufraffen konntest![Bild: icon16.gif]
Wünsche weiterhin gute Zeiten im Palace, und die Zeit zum Schreiben und lesen!

Winke carolusMAGNUS [Bild: smilie_winke_048.gif]
Zitieren
Ist schön wenn ein "Oldie" seine Erfahrungen auch mit der "Jugend" teilt. Wink Nach deiner Beschreibung weiß ich sogar wen du meinst. Naja, gibt ja nicht so viele rothaarige dort. Hab irgendwie das Gefühl, dass du nicht nur auf guten Service stehst (wie die meisten) sondern deine Lieblinge nicht grade die magersten unter den Mädels sind. Aber Hauptsache es gefällt. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Moin Garfield,
auch wenn Du schreibfaul bist - eine Wasserstandsmeldung hin und wieder würde vielen MitGliedern helfen Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Upps die Suchmaschiene muss ich mir wohl mal näher ansehen.
Danke für eure Comments, und ja ich werde häufiger was schreiben.
Zitieren
Julia - kann mich noch gut an ihre Freundin mit dem knall-rosa Lippenstift erinnern. Wie hieß die noch mal? Vorher Oase. Die konnte blasen.

Stuart, der Julchen nur vom Sehen kennt - aber das schon lange ... Wink
Zitieren
(05.02.2010, 12:46)garfie71 schrieb: Danke für eure Comments, und ja ich werde häufiger was schreiben.
Prima, das hört sich doch gut an.

RR, auch Jungspunt, der gerne von den alten Hasen was lernt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hmmmmmm, Naturrot? Das bringt mich dch grade mal ins Grübeln...... fehlt immernoch in der Score Liste.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren