Ich war schon ziemlich oft an ihr vorbei gelaufen, normalerweise sagen mir ja so Frauen mit Locken nicht so zu aber, warum nicht mal etwas neues ausprobieren.Geredet hatte ich schon oft mit ihr.Nun ging ich auch mal zu ihr rein.
Ausgemacht hatten wir FO/FT/GVO für 50 Euro
Daten zu Marina
Name: Marina
Größe: 1,65
Figur: Normal
Titten: a Cups
Möse rasiert
Haarfarbe: Dunkelbraun mit blonden Strähnen
Frisur: Lockig die Haare reichen ihr bis über die Schultern
Herkunft: Bulgarien
Verständigung: auf Deutsch geht so
Tattoo: rechts am Unterarm seitlich hat Sie ein Tattoo
Normale Unterwäsche
Drinnen im Zi nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, zog wir beide uns aus und ich stellte mich erst mal hinter Sie.Mein Schwanz war schon schön steif und griff ihr unter den Armen durch um ihre Titten zu kneten.So eng aneinander so das Sie meinen Steifen Penis zwischen ihren Beinen spürte.Ein tolles Gefühl wo ich ihn, auch mal in die Hand nahm und mit der Eichel durch ihre Spalte rieb.Das lies Sie alles problemlos zu, lächelte und schien etwas überrascht darüber.
Wir gingen dann aufs Bett, wo Sie sich seitlich zu mir hinkniete und anfing meinen Schwanz wirklich gut durchzublasen.Das machte Sie einfach nur fantastisch, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.Ich dirigierte Sie dann in die 69 wo ich Sie nicht nur hinten leckte sondern auch an der Pflaume,Sie machte an meinen Schwanz weiter.Es verging eine ganze Weile bis ich ihr sagte das wir nun Bumsen könnten.Sie wollte allerdings nicht reiten sondern wollte das ich Sie lieber unter mich legte.Also gut in der Missi kann man ihre Beine weit nach hinten biegen und ich rutschte problemlos in ihre Möse.Sie stöhnte dabei und wurde langsam feucht.das schein ihr zu gefallen.Wir fickten dann eine ganze Weile so bis die Säfte bei mir stiegen dann zog ich ihn raus und kniete zwischen ihren gespreizten Beinen.Sie nahm nicht nur ihren Mund sondern unterstützte das Blasen dann auch mit der Hand.
Man konnte ihren Kopf schön runter drücken Sie hatte sich schon richtig nieder gekniet und lutschte bis ich anfing ihr in den Mund zu spritzen.Ordentlich viel Sie saugte alles raus aus meinen Eiern.Ich war fix und alle.Wirklich sehr gut.So habe ich das selten erlebt das eine so gut im LH lutscht.
Ich ging dann zum Waschbecken und Sie stand mit ihrem Spermagefüllten Mund noch neben mir, eine recht komische Situation aber irgendwie auch geil.So hatte ich das auch noch nie erlebt.ich wusch mich in aller Ruhe und Sie nahm sich dann doch ein Küchentuch und spuckte mein Eiweiß ins Tuch.
Wir haben uns dann noch nett unterhalten und verabschiedet.
Tageszeit: Nachmittags
Fazit Marina: Sie hatte mich wirklich super abgefertigt, so das ich heute wieder bei ihr war, allerdings hatte ich heute nur 30 Euro dafür fand dann das gleiche Programm statt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.