letzte Woche hats mich nach NRW verschlagen. Über den Club gibts hier nix. In einem rheinischen Forum mal ein bißchen geschaut und mit 50/50-Gefühl die Fahrt nach Schwerte angetreten. Parken ist vorm Haus möglich. Aber auch an der Durchgangsstrasse.
Eingelaufen bin ich ca. 17 Uhr zum Stichtag und 50EUR gelöhnt (Pauschalpreis bis zum Ende 21 Uhr). Anwesend waren Susanne (schlank, etwas Ü40 aber gut in Schuß -die hab´ ich irgendwo schon mal gesehen-), die kräftige Alex (geschätzte 30) und die ebenso kräftige Tanja (Ü40 oder 50).
Der Laden selbst ist schon in die Jahre gekommen (Mobiliar, Treppen, Wände). Umziehen im ersten Stock. Spinde mit Bügeln drin und kleines Vorhängeschloß. Sehr gut. Dusche im EG. Bietet max. 3 Mann Platz. Recht einfach, aber sauber. Wer Hunger hat....... schnell sein. Bei mir war grad noch ein Brot da

Anwesend waren noch 6 Dreibeiner. Es gibt einen Barraum mit 5 Hockern und einem Sofa. Die Action findet in einem Raum mit einer Wiese für 6 Personen statt. Es kann also mal enger werden. Gequalmt werden kann im UG. Und jetzt....... Action:
Von Susanne blanko anblasen lassen. Während dessen hat ihr ein anderer Kerl kräftig die Möse gefingert. Wechsel und nachdem auch ich die Lady schön durchgefingert hatte Gummi drauf und hart im Doggy gefickt. Zum Schluß noch schön blasen lassen und ab in den Hals mit der guten Sosse. Gehört zum Standard dort.
Nach Relaxphase von Alex den Riemen wieder blanko auf Vordermann bringen lassen. Auch dabei kräftiges fingern kein Problem. Dann Missio ficken und während dessen hat mir Tanja Eier und Arsch massiert. Geil. Tanja wollte den Saft........ und bekam ihn mündlich verpasst. Und "schluck" war alles weg

Fazit: Der spezielle Charme hat was. Optik der Girls zwar nicht so toll, aber der Service reißt einiges raus. Wo gibts das annähernd in Hessen?
Grüße vom spritzbert