Fickbericht Thai Yaya Reeperbahn bei July
Hi.

Bin gerade über diese süße Thaimaus gestolpert:

http://www.sexnord.net/profile-332.html

Also von der Optik her kann ich nur sagen: lecker Augen Roll

Nationalität:      Asiatisch
Alter:     22    
Haarfarbe:     Schwarz
Körpergrösse:     162    
Busen/BH:     80 D
Intim:      rasiert
Sprachen:     Deutsch, Englisch
Konfektionsgrösse:     36


# Schmusen
# Spanisch
# Selbstbefriedigung
# Französisch mit Schutz
# Stellungswechsel
# Massage
# NS aktiv
# Analverkehr aktiv
# Striptease
# Mit Freundin
# Küssen
# 69
# Handentspannung
# Kuscheln
# Französisch Natur
# Dildospiele
# Ölmassagen
# Analverkehr passiv
# Doktorspiele
# Mit 2 Männern
# Dessous- und Strapsenerotik

Handy:    0163 89 16 005
Klingeln bei:    July
Straße:    Reeperbahn

täglich: 10:00 - 22:00

Weiß da jemand schon näheres zu ihr?

Mein letzter Besuch in der Reeperbahn  (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post308019) war ja eher durchwachsen ... aber die Yaya sieht schon recht nett aus (besonders die Titten). Da wäre mal wieder ein Tittenfick angesagt. Lachen

Gruss, stepo

P.S.: Hier noch etwas Anschaungsmaterial


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ist mir letztens auch aufgefallen. Merkwürdig das da von uns noch keiner eingestiegen ist.
Scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Jedenfalls noch. Da musst Du leider dann mal den Anfang machen Smile
Wie auch immer es kann ja noch ein Bericht kommen der uns bisher vorenthalten worden ist.
Zitieren
stepo69 schrieb:Bin gerade über diese süße Thaimaus gestolpert:

http://www.sexnord.net/profile-332.html

Tja, und da isser auch schon wieder tot, der Link ... :wein

Das ging ja fix. Und die nächste steht schon auf der Matte.

[Bild: img.php?image=44573_pf_lila01_123_1046lo.jpg]

Lila nennt sie sich und ist hier zu finden (zumindest jetzt noch...)

http://www.sexnord.net/profile-377.html

Diese Location scheint ja wirklich der echte Wanderzirkus zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass sie wieder inseriert:

http://www.sexnord.net/profile-332.html#imgBox
Zitieren
Hi.

So, nun war ich am Wochenende selber mal da und habe die Lage gepeilt.

Hier nochmal die Bilder der Maus:
[Bild: th_40657_yaya01_123_513lo.jpg][Bild: th_40659_yaya02_123_735lo.jpg][Bild: th_40664_yaya03_123_60lo.jpg][Bild: th_40667_yaya04_123_209lo.jpg]
[Bild: th_40668_yaya05_123_960lo.jpg]

Bzgl. der Daten zu Yaya hatte ich sie anderswo ja auch schon angegeben und sie scheinen im Netz auch immer noch so zu stehen:

stepo69 schrieb:Nationalität:      Asiatisch
Alter:     22                        (ich würde eher 30-35 sagen)
Haarfarbe:     Schwarz
Körpergrösse:     162    
Busen/BH:     80 D
Intim:      rasiert
Sprachen:     Deutsch, Englisch
Konfektionsgrösse:     36


# Schmusen
# Spanisch
# Selbstbefriedigung
# Französisch mit Schutz
# Stellungswechsel
# Massage
# NS aktiv
# Analverkehr aktiv
# Striptease
# Mit Freundin
# Küssen
# 69
# Handentspannung
# Kuscheln
# Französisch Natur
# Dildospiele
# Ölmassagen
# Analverkehr passiv
# Doktorspiele
# Mit 2 Männern
# Dessous- und Strapsenerotik

Handy:    0163 89 16 005
Klingeln bei:    July
Straße:    Reeperbahn

täglich: 10:00 - 22:00

Sie inseriert wieder unter http://www.sexnord.net/profile-332.html#imgBox, aber bevor der Link genau so schnell verschwindet, wie beim letzten Mal, dachte ich mir, nichts wie hin. Also gleich die Handy-Nummer angerufen, und sie war da und hatte Zeit. Smile

Vor Ort angekommen, öfnete sie mir die Tür. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus (Alter würde ich aber doch schon auf 30-35 schätzen). Die Leistungen wurden besprochen: FN und Tittenfick natur waren mein Begehr und waren möglich für 80,-. Nun gut, etwas teurer, aber noch Okay. FT und/oder GB sind bei ihr ja leider nicht drin. Unglücklich

Nach der Waschung legte ich mich auf's Bett und wartete. Sie erschien dann auch und entblätterte sich. Wow, was für schöne Titten Titten.
Es folgte ein Naturgebläse zum Einstieg, was soweit in Ordnung war, aber nicht überragend.
Dannach wurde in der Missi gefickt, wobei ich ihre Möpse gut abgreifen konnte. Sabber
Dabei dauerte es natürlich auch nicht lange, und die Eichel drohte überzukochen. Also schnell raus aus der Thai-Maus, Gummi runter und Schwanz zwischen den Titten platziert. Tittenfick ging recht gut, allerdings merkte man nun doch ihre Spermafurcht, da sie die Hand schützend unterm Kinn platzierte, um das Gesicht vor meiner Fontäne abzudecken. Unglücklich
Schließlich ergoss ich mich zwischen ihren Möpsen und auf ihren Hals.

Es erfolgte eine Säuberung meines besten Stücks und das war's dann mal wieder.

Tja, im Grunde soweit in Ordnung, aber für den Preis dann doch etwas zu wenig, finde ich. Habe das restliche Preisgefüge aber nun nicht ausführlicher abgefragt. Weiß also nicht, wo es bei ihr losgeht.

Gruss, stepo
Zitieren
stepo69 schrieb:...Alter würde ich aber doch schon auf 30-35 schätzen,

Ja, mit dem Alter nehmen es die Thais nicht so genau:nein:. Haben wahrscheinlich eine andere ZeitrechnungBig Grin.

Wie lange darf man sich denn bei diesem Tarif maximal austoben? 45 Min. sollten es doch schon sein.

Warum hast Du diesen Bericht denn nicht an den bereits bestehenden Thread :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48081

gehängt?

Nun muß der Mod wieder arbeitenLaut LachLaut LachLaut Lach!!

So schafft man sich keine Freunde.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Wie lange darf man sich denn bei diesem Tarif maximal austoben? 45 Min. sollten es doch schon sein.

Naja, ich hatte so 'ne knappe halbe Stunde bei ihr verbracht. Es gab da aber keine explizite Zeitvorgabe von ihr. Wir hatten nur die Leistungen abgesprochen.

Raubritter schrieb:Warum hast Du diesen Bericht denn nicht an den bereits bestehenden Thread :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48081

gehängt?

Nun muß der Mod wieder arbeitenLaut LachLaut LachLaut Lach!!

Dachte, ich mach' mal einen neuen Thread auf, weil der alte ja eher 'ne Anfrage von mir war und kein Fickbericht (so wegen Fragezeichen am Thread-Titel und so).

Gruss, stepo
:wein (tief traurig, wenn er was falsch gemacht haben sollte) Heul
Zitieren
#8
stepo69 schrieb:Gruss, stepo
:wein (tief traurig, wenn er was falsch gemacht haben sollte) Heul

Nicht weinen, Schatzi!

Du hast einen Bericht abgeliefert und das ist: Mr Burns

Wenn da Threads zusammengelegt werden müssen, ist das nicht schlimm.
Manchmal frage ich mich selbst, ob das immer richtig wäre. Gerade wenn dann zwei Diskussionsfäden nach Datum/Uhrzeit vermischt werden wird das derweilen etwas wirr. Wir geben ein Hinweis und verlassen uns dann auf die Heerschar von Hausmeistern, Thread-Schweissern und Bildertacker-Sklaven. Big Grin

OinkOink, der die Sozialkompetenz der MODs wirklich schätzt *SCHLEIM* und sich immer noch wundert, dass er kürzlich nicht etwas auf die Flossen bekommen hat.
Zitieren
Nun Oinkoink,

eine Erklärung dafür ist:

das zusammenlegen geschieht der Übersichtlichkeithalber, damit es zu jeder Frau eben nur einen Thread gibt und man nicht zig Bericht zu einer Lady suchen muss, um sich ein Bild über sie und ihre Qualitäten zu machen.

Das mit dem Wirrwarr würde sich ja erledigen, wenn wir gar nicht erst Threads verschweißen müssten und die Berichteschreiber ihren direkt an den Orginalthread anhängen würden oder wir ganz schnell einen Hinweis über die Mehrfacheröffnung bekommen, dann geht das noch bevor etwas wirr wird.

Achja, wenn Dich das wundert mit den Fingern und Du unbedingt darauf bestehst, ich kann das nachholen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
stepo69 schrieb:Dachte, ich mach' mal einen neuen Thread auf, weil der alte ja eher 'ne Anfrage von mir war und kein Fickbericht (so wegen Fragezeichen am Thread-Titel und so).

Gruss, stepo
:wein (tief traurig, wenn er was falsch gemacht haben sollte) Heul

Also ich hab mich auch schwer gewundert warum so kurz hintereinander von ein und derselben Frau ein Thread erstellt wird und dann noch einmal derselbe Thread . Ich denke das sind doch absolute Grundfertigkeiten, die man einfach beherrscht. Ich denke es kann nur den Zweck haben seinen Thread wieder ganz oben zu platzieren und das finde ich gelinde gesagt Bescheiden jawohl Bescheiden das böse B Wort !
;o) und wenn man da wieder was reinschreibt ist der ja auch wieder oben also verstehe ich nicht und macht die Sache echt unübersichtlich, soll heißen geht garnicht gut aus sowas auf die Dauer.
Zitieren
#11
Roccofan schrieb:Ich denke das sind doch absolute Grundfertigkeiten, die man einfach beherrscht. Ich denke es kann nur den Zweck haben seinen Thread wieder ganz oben zu platzieren und das finde ich gelinde gesagt Bescheiden jawohl Bescheiden das böse B Wort !

Ach Du meine Güte! Stepo69 ist kein Intensivtäter was die Eröffnung neuer Threads anbelangt und ich denke er hat es begriffen.

Da jetzt mit Grundfertigkeiten und Bescheidenheit nochmal nachzutreten, finde ich echt übertrieben. Und nun fassen wir uns alle an die eigene Nase und tanzen!

OinkOink, der sich über Berichte freut auch wenn in einigen Fällen sortiert werden muss
Zitieren
So, zusammengelegt und sollte sogar sortiert sein Big Grin

Gruß Cyper ;-)

der dachte die wären gestern bereits verheiratet worden Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
OinkOink schrieb:Wenn da Threads zusammengelegt werden müssen, ist das nicht schlimm.

Puuh, Brav da bin ich aber sowas von erleichtert, Leute. Smile

Gruss, stepo
(der sich gerade ein Bein abfreut Lachen, dass SEIN Thread nun wieder GAAAANZ oben steht. Jetzt bitte keine weiteren Berichte mehr einstellen, ja?)
Zitieren
Hi zusammen,
bin die Tage auch bei YaYa in der Reeperbahn gelandet und das kam so...
Hatte mir eigentlich ne knackige Polin (Julia, 19) aus der "Familie" Julienstrasse 27 / Kirchenweg 26 auf SEXNORD ausgeguckt und dort auch angerufen. Leider konnte mir die Dame am Telefon nix genaues über die Girls im Kirchenweg sagen - also bin ich mal auf "gut Glück" hoffend hingefahren doch ->Reinfall !
Nix schlimmes bin nur wieder gegangen, da die eine, Typ "blonde Bohnenstange", so gar nicht in mein Beuteschema passte und die andere etwas zu gelangweilt dreinschaute. Deutsch war auch nicht ihre Stärke.

Da ich nun schon mal in der Gaardener Gegend war fiel mir die Reeperbahn ein - also kurz um die Ecke gebogen und anhand der rot durchschimmernden Beleuchtung im 1. Stock wusste ich wo zu klingeln war. Es öffnete YaYa, deren Anblick mir aus den obigen Bildern bekannt war. Eigentlich schon etwas zu alt, ca. 35 -40 schätze ich mal - aber schon wieder gehen wollte ich auch nicht.

Also rein, kurz den üblichen Preis für die Standardnummer ausgehandelt und mich ausgezogen, während sie ins kleine Bad verschwand. Nach kurzer Zeit des Wartens kam sie nackig wieder und ich kam zur Waschung. Zurück im wirklich größen und hübsch ausstaffierten Zimmer leider nur sehr kurzes Befummeln im Stehen und schwupps hatte sie gummiert. Erneut zu kurzes Blasen im Stehen und weiter gings auf dem Bett. Hab sie dan reiten lassen und dabei schön mit den dicken Titten gespielt. Leider war ansonsten nicht viel zu spüren, zu ausgeweitet das Ganze. Eigentlich hatte ich mir ja auch was anderes vorgestellt, und so ließ denn meine "Spannkraft" auch schnell nach.

Nach etwas Handeinsatz ihrerseits hab ich sie dann nochmal blasen lassen (neues Gummi) und dabei schön gefingert. Die Stimmung hellte sich wieder auf und der "Abgang" war dann doch nicht so schlecht gewesen. Die anschliessende Massage (war auch vorher mit angeboten worden) war gekonnt, fast professionell. Nach WaschiWaschi (beide nacheinander) noch sehr nett mit ihr unterhalten und verabschiedet.
Insgesamt nicht so doll, zu kurz, eigentlich wenn überhaupt nur für Liebhaber von D-Cups zu empfehlen.
Zitieren
#15
Was ist denn der übliche Preis?
Hast Du mehr als 50€ gelöhnt?
Der Stecher, kein Thai-Fan
Zitieren
Nein, das nicht aber 50€ waren eigentlich auch schon zu viel
Gruß
NightWatch
Zitieren
Der Stecher schrieb:Der Stecher, kein Thai-Fan


Ich kann noch immer auf Thai und hab damals fast nur Thailänderinnen mir verabreicht.
Ja gut mittlerweile sind wir erwachsen geworden Smile


Schöne Adventszeit !

Roccofan definitiv nicht nur Fan von thailandischem extrascharfem Curry s, sondern auch von ....
Zitieren
Roccofan schrieb:...hab damals fast nur Thailänderinnen mir verabreicht.
Ja gut mittlerweile sind wir erwachsen geworden Smile

Mensch RF, schon im Kindes-/Jugendalter die Thais weggeknalltVerwirrt?

Aber, wie heißt es: "Früh´übt sich, was ein (Ficker-) Meister werden will" Wink

Allen einen Weihnachtsmann mit einem großen Sack
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren