Die Location ist schon sehr besonders. Der Club liegt auf dem Gelände eines Altmetall- und Containerdienstes. Man parkt also zwischen ankommenden und abfahrenden LKW. Vielleicht trifft der eine oder andere dort auch den Entsorger seines Betriebes. Oh!
Der Empfang ist klasse. Als erstes erfährt man, wieviel DL am Start sind. Dann kann man die Aufenthaltsdauer wählen, erhält Bademantel und Adiletten und wird ins Vergnügen entlassen.
Vor der Aktion ist duschen angesagt. Leider staut sich alles vor der einzigen funktionsfähigen Dusche. Aber irgendwann ist auch diese Hürde genommen und es geht ins erste Obergeschoss.
Dort sitzen dann die Schönheit auf den Sofas und werben recht aktiv um Kundschaft.
Meine Wahl fällt auf die stark pigmentierte Naomi. Sie komme aus Jamaica erklärt sie mir und liegt auch schon auf meinem Schoß. Mit ihren geschätzten 23 Jahren und der schlanken Figur gefällt sie mir recht gut und ihre Streicheleinheiten tun das weitere dazu. Sie spricht ein wenig Deutsch und Englisch, eine intensive Konversation kommt aber leider nicht zustande.
Irgendwann ziehen wir dann zum zimmern ab. Sie ist mit ihren Arbeitsschuhen knappe 175 groß. Auf dem Bett gibt es dann eine schöne Massage. Sie setzt sich auch mit blankem Fötzchen auf mich und massiert mir Rücken, Arme und Beine. Beim Französischtest ziehe ich die gummierte Variante vor, was ihr kein Problem bereitet. Sie bläst schön tief und ohne Einsatz der Zähne.
Irgendwann will ich sie dann missionieren. Ohne zuhilfenahme von Flutschi geht's rein in die leicht stoppelige Ritze. Sie nimmt die Beine schön hoch. Herrlich.

Sollte ich mal wieder nach Hamm kommen, werde ich schauen ob sie noch am Start ist. Spaß hat's gemacht.
Leider füllte sich das Haus dann gegen Abend mit einem Trupp Syrer. Männer wie Du und ich. Die Damen waren aber nicht begeistert. Alle Versuche der Jungs landeten im Abseits. Lediglich ein gutgenährter Türke kam zum Stich - wohl eher eine Verlegenheitsleistung der SDL. Das sehr abweisende Verhalten der Damen ist mir unverständlich - gerade da sie fast alle (bis auf Naomi und eine Nigerianerin) aus dem entferntesten östlichen Zipfel Europas kommen.