Bewertung:

Der Zauberlümmel hat Heute zum ersten Mal in diesem Jahr die Laufhäuser im Steintor einer Besichtigung unterzogen. Hinsichtlich der Bausubstanz leider keine positiven Veränderungen festgestellt........ Aber wir kommen ja auch in die Jahre ......und die Damen auch....
Und da fiel mir Maria aus Malaga ein......
Also den alterwürdigen Fickbunker geentert und ab in die 1. Etage. Und welch eine Freude, die Ziimmertür zu Maria war geöffnet. Sie lag auf ihrem Fickacker und strahlte mich an. Wie kann man da als Mann noch widerstehen. Also, die Tür hinter mir zu und Maria griff schon einmal prüfend in den Schritt. Ich habe sie gebeten, Heute einmal den lustvollen alten Blasebalg zu machen. Ich wollte einfach nur auf dem Rücken liegen und relaxen....
Küssend von Ohren und Hals abwärts wanderte sie immer tiefer, bis sie den noch kleinen Zauberlümmel errreicht hatte. Was folgte war eine Blasorgie, wie ich sie selten erlebt habe. Mal verschwand der Lümmel bis zu Anschlag in ihrem Mund, dann wieder tanzten die Bälle in ihrem Mund und der Schaft wurde zärtlich gebissen. Sie hat es immer wieder geschafft, auch mit kleinen Pausen, die Erregung zu minimieren, sodass ich dachte, mir fliegt noch meine Schädeldecke weg. Ich habe sie dann gebeten, mich zu erlösen und habe ihr eine dicke Ladung auf die geilen Titten gespritzt. Wow, was für ein Abgang.
Dann noch etwas zusammen gelegen und gequatscht. Mi amor......te quiro mucho.....muchas besitos. Zur Belohnung wurden dann artig 50 Euronen überreicht und die Augen der Lady strahlten. Gerne einmal wieder. Sie will wohl bis zum Ende des Monats bleiben.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Zungenfee,Frutti,Waldemar,Al-B.,Ole,freewilli,Yannick,dude999,Erich1951,micha-marc,willy2,sch.sch,derleckendeGustav,Juan1
Bewertung:
moin, verehrte Mitstecher.
War vor 8 Tagen bei ihr, sie trat gerade ihren Dienst an. 50 Taler abgelegt und los gings. Ausklötern, Waschen, Mundspülung. Ihre Brüste sind sehr fest und unnatürlich, durfte sie auch nur zärtlich streicheln oder vorsichtig lutschen, zunächst den Sonnenkönig zärtlich und auch tief geblasen, was ich wirklich sehr genossen habe. Dann habe ich sie gefingert und geleckt, bis zu einem mäßig gespielten Orgasmus. Dann sattelte sie auf und ein wilder Ritt begann. Da ich noch nicht abjauchen wollte, sie nochmals blasen lassen....und zu guter Letzt ihr die ganze Rotze auf den üppigen Balkon geschossen.
Ich bin der Meinung, dass ich vor einigen Jahren schon mal bei ihr war im gleich Etablissement...und wusste nun, warum es ein einmaliger Besuch geblieben ist.
Sie hatte ein zunächst unauffälliges Parfum aufgelegt, dass mich dann den ganzen Nachmittag und Abend verfolgte...hurra. Außerdem nervte ihr ewiges Abgewische von Fingern und ihrer Punz, hatte noch nicht den letzten Tropfen auf ihre Brüste gespritzt, waren sofort ihre Feuchttücher im Einsatz. . Trotz 50 Talern war ich nach großzügig aufgerundeten 25 Minuten wieder draußen, richtig geile Stimmung kam nun wirklich nicht auf...und ihre merkwürdigen Brüste sind nicht meins.
Keine Wiederholung geplant, da gibt's sicherlich einiges, was mir besser gefallen wird....
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Zalando,Frutti,grifi,Zungenfee,Yannick,dude999,Erich1951,sch.sch,willy2,mr. melon,Klark-Kent
Bewertung:
Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist gut gelaunt und gibt sich sehr viel Mühe. Auch ZK sind kein Problem bei ihr.
Die ersten beiden Februar Wochen ist sie im Urlaub.
Es bedanken sich: freewilli,dude999,Zauberlümmel,grifi,Yannick,derleckendeGustav,Frutti,sch.sch,willy2,mr. melon
Bewertung:

Die B-Probe ist geglückt. Ich war überrascht, dass Sie sich noch an meinen Namen erinnern konnte. Gebucht habe ich wieder eine halbe Stunde zu 50 Euronen. Es gab wieder viele Zungenküsse, gefühlvolles Französisch, ein ausdauernder Ritt und Abschluss wieder auf die Titten. Die Zeit wurde gut eingehalten.
Es bedanken sich: Klark-Kent,freewilli,Zauberlümmel,grifi,LongDong10,Frutti,willy2,Yannick,derleckendeGustav,mr. melon,sch.sch
Bewertung:

Ich war jetzt auch ein paar Mal bei Maria. Meine Stammlady Estefania im Nachbarzimmer scheint ja - Stand heute - immer noch nicht aus dem Urlaub wieder da zu sein. Bei Ziegenzunge Marina in RW6 ist zwar das Namensschild an der Tür, selbige war aber immer zu, wenn ich es probiert habe. Klaus wirkt. Also warum nicht mal mit Maria probieren?
Sie ist ziemlich klein, ihre etwas ungewöhnliche Statur mit dem etwas breiten Kreuz und den seltsam gemachten Titten wurde hier ja schon beschrieben. Die Bilder im Beitrag hier im Thema vom Oktober 2024 geben ihre Optik ganz gut wieder.
Man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten, ihre Sprachkenntnisse sind in Ordnung und sie hat eine freundliche und zugewandte Art.
Marias Alter ist irgendwie schwer zu schätzen, sicher ü40, vielleicht ü50.
Wenn man aus der 30€ Basis Wichsgebühr 50€ Honorar macht, verbessert sich, wie so oft am Steintor, der Service deutlich. Zum Beispiel kommen bei ihr ZK dazu, eher zärtlich, aber schon intensiv und ausdauernd, keine Alibi ZK.
Blasen kann sie sehr gut, meinen Otto Normal Pimmel kriegt sie auch fast bis zum Anschlag rein.
Wenn man ihre Fotze und/ oder ihr Arschloch lecken will, am besten vorab Bescheid sagen, dann schmiert sie sich nicht direkt zu Beginn der Session mit Flutschi ein und man kann die puren Löcher schön nasslecken.
Die Fotze ist rasiert.
Fingern geht auch. Nur nicht mit den gleichen Pfoten nacheinander in Fotze und Arschloch. Hygiene und so. Macht Sinn.
Auch das Lecken ihrer kleinen, geilen Füße ist gestattet. Sie trug bei meinen Besuchen Halterlose, dann kann man Nylonfüße lecken, auspacken und dann die nackten Füße verwöhnen. Sie wichst dabei den Schwanz oder spielt sich an ihrer Fotze. Oder sie klemmt die Beinchen zusammen, Schwanz zwischen die Beine, Beine hochgestreckt, Füße im Freiermaul und Schenkelficken. Sehr geile Stellung. Wer kann, kann dabei von oben auf den Venushügel spritzen. Maria wird das feiern. Sie ist diesbezüglich entspannt und cool.
Ihre Titten sind wie beschrieben etwas seltsam, ungewöhnlich in der Form, wirken gemacht. Sie arbeitet mit denen, macht Tittenfick und lässt sich Titten lecken, aber das ist irgendwie Geschmackssache. Bei vielen Latinas reagieren die Nippel ja intensiv auf Lecken und stellen sich auf, wie Traktorventile. Bei ihr irgendwie kaum. Mussmanwissen.
Das zweite, was vielleicht nicht jedermanns Ding ist, sind ihre doch etwas übertriebenen Begeisterungsstürme, vermeintlichen Orgasmen und Liebesschwüre. Es ist natürlich alles nur ein Spiel, aber wenn es zu stark aufgetragen wird, kommt man sich fast ein bisschen doof vor, als vermeintlicher George Clooney mit 30cm Superschwanz.
Man kann nicht alles haben.
Das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Wir reden von einer 50€ Nummer im Laufhaus. Vom Preis Leistungsverhältnis her ist das, was Maria bietet, schon enorm. Viele, viele Damen bieten für 80 4 30 an der Deisterstraße, Podbi oder sonstwo, viel weniger Service.
Von daher empfehle ich sie von Service her zu 100%, vorausgesetzt man macht das 50€ Modell und ich denke, dass sie für Gäste ü40 eher geeignet ist, als für jüngere, auch wenn sie ganz schön sportlich ficken kann.
Die ersten 2 Wochen im Februar wird sie im Urlaub sein, dann kommt sie wieder.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Yannick,Waldemar,dude999,freewilli,Frutti,Klark-Kent,willy2,Erich1951,sch.sch,Juan1
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,freewilli,Mister Alf,Zalando,Zungenfee,Chico123,derleckendeGustav
|