Erstbesuch Pirates Park
Auch mich zog es mal wieder in einen für mich neuen Club, den Pirates Park.
Dort angekommen wurde ich überrascht von der sehr sympatischen Thekentruppe, bestehend
aus Tascha, Lydia und einer namentlich nicht vorgestellten mehr als netten Blondine.
Die attraktivsten und schönsten Frauen des Abends waren leider auf der nicht buchbaren Seite der Theke.Big Grin

Wie schon anderweitig beschrieben ist die Innenarchitektur gut gelungen. Optisch ansprechend und großzügig.
Das einzige Manko ist, dass bei den Saunen keine Duschen sind.
Das führte dann auch dazu, dass ein Mitstreiter direkt von der Sauna in den daneben stehenden Whirpool abtauchte.
"Bitte vor Benutzung des Pools duschen!!" Dieses Schild wurde gänzlich ignoriert. Was für eine Sau !! :nein:
Das Thema Whirlpool war damit für mich erledigt.

Leider war die Besetzung der Frauenmannschaft ziemlich mager:

Moni aus Tschechien
Selin aus Baden
Jessi aus Ungarn

eine kleine dunkle sehr Körperbetonte,
eine kleine blonde, wirklich klein und zierlich und
noch eine blonde. ca. 170 cm lang mit schweren schätzungsweise C-Brüsten.

Dreibeiner waren dagegen ca. 15 Mann vor Ort.

Für mich kamen nur 2 der Ladies in Frage. Optisch und vom Wesen drei aber der "Ausfall" hatte andere Gründe.

Nach einem kurzweiligen Gespräch ging es mit Selin auf's Zimmer.
Und das, obwohl sie nicht küsst. Bei der geringen Auswahl dachte ich. ich muss nehmen was übrig bleibt.
Vom Küssen abgesehen hatten wir eine gute Zeit ... Wir streichelten uns und schmusten inniglich Big Grin
Selin bot ein sehr schönes gekonntes FO was ich ihr im Gegenzug ebenfalls verabreichte. Welches sie nicht ganz unbeteiligt lies. Smile
Irgendwann aufgummiert und in der Missio versenkt. In dieser verblieben wir auch (was Dank ihrer Gelenkigkeit sehr variantenreich war)
bis ich endlich meine "Erlösung" fand. Just in time übrigens.
Alles in allem war es eine sehr solide Performance die wegen der fehlenden Küsserei aber nicht wiederholt wird.

Den üblichen Obulus entrichtet, geduscht, Essen gefasst und mich dann einer sehr gelungenen Thaimassage hingegeben.
Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Gaaaanz brav !!!

Meine Abschlussrunde drehte ich mit Jessi, der kleinen Ungarin.
Es gab verhaltenen Standard auf dem Zimmer mit angedeuteten Küssen -ohne züngeln - und FM für die Eichel ...
Die eigene orale Verwöhnung empfand sie als schön, was auch zu bemerken war.
Der Akt an sich wurde dann mit leichten stöhnen und dem kneten der eigenen Brust quittiert.
Ihre Passivität lag wohl auch darin begründet, dass sie sehr müde war und Kopfschmerzen hatte. wie sie mir hinterher sagte.
Auch junge Frauen sollten wissen, wann es Zeit für den Feierabend ist.

Bei mir war es jedenfalls soweit. Bezahlt, geduscht, angezogen und ausgecheckt.
Von Tascha und Lydia wurde ich aufs herzlichste verabschiedet und habe versprochen wiederzukommen.
Wenn ich das halte, dann nur wegen dieser beiden Sonnenschein-Mädchen.
Ach, wenn sie doch nur ....Augen Roll

Wenn die komplette Mädels-Besetzung vor Ort ist, kann ich mir durchaus vorstellen hier einen befriedigenden Abend erleben zu können.
An dem beschriebenen Abend hatte ich wohl einfach Besetzungspech.

Oder anders gesagt: wer telefonieren kann ist im Vorteil.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#2
@Selin: Frauen,n die nicht küsen, sind und bleiben NoGo. Auf FO kann ich verzichten, aber das Geknutsche muss einfach sein. Ist sogar wichtiger als Poppen.SmileBig Grin
Zitieren