Jeanette bei Ilona in Speyer!!
Guten Abend Gents,

war neulich bei Jeanette in Speyer und muss sagen es war die richtige Enscheidung diese Dame zu wählen! Tarif hab ich 100,- EURONEN ausgemacht und hab dafür einen Service bekommen der seines Gleichen sucht! Aber jetzt mal von Anfang an...nach gemeinsamer Waschung ging es gleich mit tiefen und wilden Rumgezüngel los...hab kaum Luft bekommen so geil war Sie gewesen ( lag vielleicht an Mir :-))) hahaaha ) danach aufs Bett und weiter gezüngelt...als mein kleiner Freund so richtig in fahrt gekommen war und die Eier so hart wie Beton wurden hat sie angefangen an Ihm zu lutschen...ich muss sagen ohne Hand und Zahneinsatz! Ihre Lippen haben sich so an meinen Schwanz gekrallt...das ich gar nix anderes mehr wollte! Während dieser ganzen Aktion, hab ich Sie auch gefingert und geleckt...da Sie mit Ihrem geilen saftigen Arsch sich genau auf mein Gesicht gesetzt hatte..oh man wenn ich nur an diesen Anblick denke platzt mir gleich die Hose! Leider hab ich es nicht lange ausgehalten und hab Ihr die ganze Ladung auf Hand und Lippengegend gespritzt...also ich muss sagen, diese Frau macht einen so dermasen GEIL das man süchtig werden könnte...leider ist die Kriegskasse für diesen Monat leer, aber im Januar ist die Dame wieder fällig...Wiederholungsfaktor 150%! Noch kurz zu der Location...macht alles einen gepflegten Eindruck und einen diskreten Eingang hat der Laden auch,so das man nicht von irgendwelchen Passanten beobachtet werden kann...ein minuspunkt an die Öffnungszeiten...nur bis 22Uhr und Sonntags geschlossen...

MfG
Mollificker
ich spendiere mal noch ein paar Daten und Bilder

Zitat:Dunkles Haar & eine Mega OW!

Jeanette ist ein 25-jähriges junges Girl, das es liebt Dich so richtig zu verwöhnen.
Ihre rassige Figur mit 85 E Oberweite wird Dir
den Atem rauben. Genau so wie ihr Programm.
Mit viel Zärtlichkeit beginnt Sie Dich in eine
erotische Welt zu entführen, in der ihr beide eurer Fantasie
freien Lauf lassen könnt.

Freue Dich auf diesen vielseitigen und
fantasievollen Service!

06232-623499
www.wild-rose.de
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 9-19 Uhr
[Bild: th_44944_1993297-F1_122_18lo.JPG][Bild: th_44946_1993297-F3_122_921lo.JPG][Bild: th_44952_1993297-F9_122_1121lo.JPG][Bild: th_44954_1993297-F21_122_531lo.JPG][Bild: th_44955_1993297-F25_122_897lo.JPG]

Gruß
Torsion, dem die Lady zu kräftig ist.
..mag sein, aber gerade die molligen Damen bieten i.d.R den besten Sex...das ist meine Erfahrung! Die haben einfach so eine GRUNDGEILHEIT!! Keine Ahnung ob ich mir das Einbilde oder nicht, aber ich denke hier teilen bestimmt einige meine Meinung..zumindest die auf Mollige stehen...kann mit Knochengerüsten irgendwie nix anfangen...vielleicht ist das auch dieser sogenante Mutterkomplex :-) keinen Plan...fand es auf jeden Fall geil!!

MfG
Mollificker
Ich habe leider feststellen müssen, dass einige Ladies mit schöner und großer Oberweite meinen, damit seien ihre Leistungen schon erschöpft und dann nicht mehr viel Performance bringen. Wenn der Gast nicht sofort nach Anblick ihrer Möpse einen festen Ständer bekommt, machen sie dann auch nicht mehr viel. Was jetzt die "Molligen" (Lateinisch: mollis = weich) anbelangt, kann ich nicht sagen, dass die viel geiler sind, manche sind ja eigentlich so mollig, weil ihre Mentalität eher Ruhe und Fettsammeln beinhaltet. Aber nach diesem Bericht von Mollificker würde ich es mit der beschriebenen Jeanette auch mal versuchen wollen!
Mollificker schrieb:..mag sein, aber gerade die molligen Damen bieten i.d.R den besten Sex...das ist meine Erfahrung! Die haben einfach so eine GRUNDGEILHEIT!! Keine Ahnung ob ich mir das Einbilde oder nicht, aber ich denke hier teilen bestimmt einige meine Meinung..zumindest die auf Mollige stehen...kann mit Knochengerüsten irgendwie nix anfangen...vielleicht ist das auch dieser sogenante Mutterkomplex :-) keinen Plan...fand es auf jeden Fall geil!!

MfG
Mollificker

... es ist sicher oft so, dass Damen mit etwas kräftigerer Figur auch lebensfroher sind und oft den besseren Service bieten als reine Optik - Ficks. Aber es gibt auch Gazellen, die besten Service bieten (siehe nur meine jüngsten Berichte), man muss die Ladies nur finden. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...