TS Svenja - Ginsheim-Gustavsburg
Ich habe ja eigentlich schon aufgegeben, mal eine junge, deutsche TS zu finden. Jetzt bin ich über die Anzeige von Svenja gestolpert. Holla! Sie residiert im Hotel in Mainz. Sie hat auch ein kaufmich-Profil (http://www.saufmich.com/Ts-Deluxxe). Habe per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen aber da ist sie ziemlich unfreundlich. Was meint ihr? Habe per Google nichts über sie gefunden. Weiß jemand Näheres? Die Preise sind ortsüblich: 50 für 15 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten

Zitat:Geschlecht
Transsexuell
Alter
18
Größe
175 cm
Gewicht
65 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


[Bild: 3023214-b8afde98e277116482e6dd3226145f10-o.jpg][Bild: 3023214-ca0ed064993ac376bcdee33fb7cbd996-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.03.2017, 06:25)FSHFan schrieb: ... Habe per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen aber da ist sie ziemlich unfreundlich. Was meint ihr? ...

Mir sagt die Dame/Name nichts aber was spricht gegen einen Besuch,
ihre Bilder sind auf jeden Fall interessant/gut Smile
Gruß Winke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS-Svenja
Mainz
Rheinland-Pfalz
0157-34004476
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Oberweite:

70 A

Auch wenn die Bilder etwas anderes suggerieren  Pst  ... davon Titten  wird nix da sein Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Na und, ich zumindest lege kaum wert auf titten. Mich schreckt nur ihre unfreundliche Art, die Entfernung und fehlende Parkmöglichkeit ab ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#5
Hier noch die restlichen bilder aus der Ladies Anzeige:


[Bild: th_482012801_Snapshot66_123_471lo.jpg] [Bild: th_948201388_Snapshot67_123_1138lo.jpg] [Bild: th_482015367_Snapshot74_123_126lo.jpg]
[Bild: th_482015869_Snapshot75_123_494lo.jpg] [Bild: th_482016824_Snapshot76_123_143lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf Saufmich findet man ihr Anzeige nicht, dafür aber hier: http://www.kaufmich.com/Ts-Deluxxe

Und laut Ihrer aktuellen Anzeige bei den Ladies ist sie jetzt in Ginsheim-Gustavsburg:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Transe...45229.html
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,limbo,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
TS-SVENJA
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0157-34004476
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
ich hatte Svenja in Ginsheim-Gustavsburg besucht

150 EURO für die Stunde mit gegenseitig Blasen und Ficken waren vereinbart

Die Location ist eine Stripbar mit Zimmern für Besucher. Die Bude ist bisschen heruntergekommen: Das Bad war nicht in ORdnung, Warmwasser dauerte ewig, Duschkopf undicht

Svenja ist keine TS, sie ist ein junger Crossdresser.
Svenja ist sehr schlank, hellhäutig. Sie hat nur die jungenhafte Brust, kein Silikon, keine Hormone. Die Brusthaare waren kurz geschoren, viele kurze Stoppel. Der Schwanz war nur teilrasiert, Sack war dünn behaart. Achseln rasiert.
Svenja trägt eine dunkelblonde Perücke. Ihre natürliche Haarfarbe müsste schwarz sein.

Svenja bläst ganz nett und überdurchschnittlich, saugt auch gut an den Hoden.
Svenjas Penis nahm ich auch in den Mund: unbeschnitten, ca 17cm lang, 3-4 cm dick.
Ihre Hoden habe ich nur gekrault, wegen der Behaarung aber nicht in den Mund genommen.

Wir haben uns noch kurz gegenseitig gefickt: ich zuerst in Svenja, dann Svenja in mir und ich spritzte mir wichsend auf den Bauch.

Ganz ordentliche LEistung von Svenja und empfehlenswert für alle, die auf sehr junge Männer oder CDs stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Quax der Bruchpilot,lindner,Homer J,pussyschmecker
#9
(21.04.2017, 21:27)pimpdriver schrieb: Svenja ist keine TS, sie ist ein junger Crossdresser.

Danke für den Bericht! Mr Burns

Hatte Svenja auch nen Abgang? Das kann ich ihm Bericht nicht ersehen.

Ich denke das fühlt sich bestimmt gut an wenn da ein Schwanz im Hinter rumzuckt beim Abgang.

Hab das noch nicht selber erlebt.

Musst ich auch nochmal nachschlagen. Schon mal gehört und auch was drüber gelesen aber mir ist es dann wieder entfallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
nein, ich war schneller und danach haben wir nicht weitergemacht

(22.04.2017, 09:39)Quax der Bruchpilot schrieb: Hatte Svenja auch nen Abgang?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Sie macht einen tadellosen , sehr freundlichen, erotischen Service für kleines Geld (50) schon ! Guter Tipp ! Man macht keinen Fehler bei ihr !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot