T26 Fatma, 2.OG, Zi.C
nachdem das hinterhaus nicht mehr ausschließlich von den blackys belagert wird wage ich immer wieder mal auch einen ausflug dorthin, obwohl die magengegend meistens trotzdem alarm schlägt. diesmal hab ich aber mein gefühl bewußt außer acht gelassen und doch mal einen stich gewagt.

sie sitzt mit ihrer freundin auf dem bett und qualmt die hütte zu. bravo. geräucherte ware hält länger und wer will nicht in ewiger jugend durch die häuser vögeln. die preisverhandlung war kurz und bündig. 30,- euro für's standardangebot. fm, gv, anfassen, etc.

die freundin verabschiedet sich, die tür wird geschlossen und ich fange an mich zu entblättern. zwischendurch noch die kohle auf das tischchen gelegt und nach der möglichkeit gefragt mich zu waschen. von allein hätt' die olle nix in der richtung unternommen, denn als ich im adamskostüm neben ihr stand konnte man an ihrer haltung ablesen das sie darauf wartete das ich mich auf's bett lege.

nach der eigenwaschung bin ich dort dann auch angekommen und hab' nochmal nachgefragt ob denn auch fo möglich wäre. möglich "ja", aber nur gegen 20 euro aufpreis. also bleiben lassen. ich war zwar geil, aber doch nicht so blutleer im schädel das ich mir noch 20 eier hätte aus'm kreuz leiern lassen.

sie also den gummi über den kleinen pullerschubser gestülpt und angefangen zu blasen. als grottenschlecht möchte ich es nicht bezeichnen, aber auch nicht als gut. je mehr nun der kleine pullerschubser form annahm, desto straffer spannte sich das gummi und als er dann fast zur vollen länge ausgefahren war hieß es auch schon "ficken".

ab hier hieß es für mich nur noch "kurz und heftig", damit ich's hinter mir habe. sie wollte missioniert werden und ich rammeln wie ein hund. mein trumpf dabei war sicher das sie auch nur schnell fertig werden wollte und drehte mir ihr hinterteil zu. sie greift sich zwischen die beine um sich den dreiviertel steifen puller in die möse zu stecken. "na, ob das gut geht?"

das reinstecken ging schon noch gut. das rammeln nach kurzer, langsamer einstimmung auch. nur die haltbarkeit des gummi ließ zu wünschen übrig. beide hände an ihrem arsch spannte sich das gummi immer heftiger je größer der pullermann wurde. in kombination mit einer trockenen möse ohne flutschi eine echte zerreißprobe, die das gummi am ende nicht bestand.

just in dem moment wo ich zu den letzten beiden hüben ansetzte, bevor der saft fließt macht es hörbar **patsch** und der saft läuft in ihre musch. bei ihr keine anzeichen von panik. sie geht richtung tischchen zaubert einen 2ten gummi hervor und fragt nur "fetig?". ein "ja" von mir und ab ins bad um die reste vom saft abzuwaschen, anziehen und adieu.

wie man sie erkennt:
alter: anfang 20
größe: ca. 1,60
haare: dunkelbraun und wenn ich mich nicht irre mit ein paar hellen strähnen
gewicht: 60 - 65 kg, also schon ein bißchen pummelig
herkunft: bulgarien
sprache: bulgarisch, türkisch und nur einzele worte deutsch

was halte hinterher davon:
braucht man nicht. fingern oder auch nur zwischen die beine greifen war kaum möglich. blasen war auch nix und beim ficken in der doggy leicht gebuckelt.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren