sasha und nastja
29.11
sasha
halb italienerin,halb moldavien
schwarze lange haare,geile lange beine,tattos u.a. am arm
ist mir aufgefallen wies sie im club rumgelaufen ist,geiler gang,die frau weiß sich zu bewegen,arsch weltklasse

aktion:
50 euro mit zk und 2kleinen extras,vorher alles abgesprochen
die kleine geht auf wuensche ein und geht gut mit
blasen und ficken:2
optikschnitte, als start perfekt

nr 2 nastja oder ähnlich
rumänisch
177cm
lange haare zum pferdeschwanz gebunden,eins bis zwei muttermale im gesicht, absolut topmodel
war dauernd gebucht

aktion
eher etwas zurückhaltend,man muss sie etwas dirigieren,geht dann aber mit,sympatisch,wirkt am anfang etwas kalt,taut dann aber auf
mein schwanz war ihr zu groß,beendet im handbetrieb
würde wegen der optik wieder hin
will im januar 3 wochen in die heimat, außer montags tgl.im sharks
Es bedanken sich: MaTT,Novize,Hörbi,Stuart,,Savage,Spider1hb,Futnik3000,thaifreund,blow69,Muschkin,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,hasenfurz,arno_nym,Gambler69
50€ mit welchen kleinen Extras? Danke.
zwei kleine fetischdinge.
noch vergessen: nastja küsst nie, bietet für 50 euro extra anal an, hab ich net ausprobiert
Kann diggi bei Sasha nur beipflichten.

Hatte gestern das Vergnügen und gleich, weil die Chemie passte, auf eine Stunde verlängert.
Schöne ZK zu jeder Zeit und auch das Blasen war super. Sex in diversen Stellungen und nach dem
Abspritzen noch schön gereinigt worden und gut unterhalten. 2 CE an der Zahlstelle und Kuss zum Abschied.

Wenn ich mal wieder da bin, werde ich Ausschau nach ihr halten!
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,Gambler69,limbo,blow69
Sasha ist wieder zurück im S....

Hat ihre Freundin Sidonia mit im Schlepptau....
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,MrMoney777,fickbock7000,Fry
Sehr gut! Wochenende gerettet. War früher nur an bestimmten Tagen da.
Gibt es zur Anwesenheit der Dame mehr Infos?
Die bieten doch Beide schon immer nur Minimalservice. Oder hat sich da was geändert?
Sasha legt ne gute Nummer hin.
Nastja eher weniger
Sasha? In Ihrer Anfangszeit vielleicht gerade noch, aber dann doch eher nicht mehr? Küsst sie?
Hatte sie nur einmal gebucht. Danach war sie leider weg.
Ja hat geküsst. War ganz gut. Auch sonst war die Performance zufriedenstellend.
Wenn ich mal wieder vor Ort bin nehm ich eine B Probe und berichte...
Zu Nastia - Nun weg . Das Nastia jetzt verschwunden ist tangiert mich überhaupt nicht , ich fand sie nicht toll, die war optisch und auch sonst weit überbewertet und von vielen zu sehr gehypt.

Sidonia war eines meiner schechtesten Nummern im Sharks ever. Die wollte und konnte damals aber auch sowas von gar nix.
Hab auch sonst von Kollegen nichts Gutes über sie gehört. Zumindest soll die Kleine sich für 100 € extra recht klaglos schön in den Arsch ficken lassen. Würde mich wundern wenn sie sich insgesamt wesentlich verbessert hat.

Dann ist Sasha eher noch die Einäugige unter den Blinden. Aber kein wirklicher Sonnenschein. Eher ein kleiner Lichtblick, die Halbblinden sehen halt immer noch beser wie die Blinden.

Der Service von Sasha war bei mir wenn überhaupt, gerade noch Mittelmass. Eher unterdurchschnitt.
Küssen gab es bei mir bei keiner.
Hier die Detais :
Bericht

Bericht

Kann ich beide nicht empfehlen. Da gibt viele die besser perfomen.

st-st
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Stuart,Makaha,Savage,Marc Aurel,blow69,Muschkin,Erlenking