LUPI_OT Das Prostituiertenschutzgesetz und seine Umsetzung in Mannheim
Seit gestern ist das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft. Im Bereich "Sonstiges" wurde es bereits mehrfach ausführlich diskutiert.

Die wirklich interessante Frage ist wie es vor Ort umgesetzt wird. Diese Aufgabe hat der Bundesgesetzgeber den Gemeinden überlassen (ob die darüber glücklich sind ist eine andere Frage).

Die für uns interessanten Fragen lauten: Wie erfolgt die Umsetzung in Mannheim? Welche Auswirkungen hat das auf unsere Lieblingsstraße?

Ich habe nach Antworten gesucht und wurde fündig. Für besonders wichtig halte ich die Frage wieviel die Huren für ihre Anmeldung und die Gesundheitsberatung zahlen müssen.

Die Kosten im Mannheim
Anmeldung 40€
Gesundheitsberatung  kostenfrei

Nachzulesen hier
http://buergerinfo.mannheim.de/buergerin...ect=429919
und im Mannheimer Morgen vom 30.06.2017

Damit hat der Gemeindrat eine sehr gute Regelung beschlossen 5stern

Unsere bereits tätigen Teilzeitgeliebten werden damit nicht in Schwiergkeiten gebracht. Sie haben bis zum Ende dieses Jahres Zeit die Formalitäten zu erledigen und 40€ wird sie nicht in Schwierigkeiten bringen. Folglich kein Grund den Job aufzugeben.

Für Neueisteigerinnen wird es unvermeidlich schwerer werden. Bisher konnten sie gleich nach ihrer Ankunft ein Zimmer mieten und ab dem ersten Tag Geld einnehmen. Ab jetzt müssen sie zuerst Anmeldung und Gesundheitsberatung erledigen. Währenddessen brauchen sie bereits eine Wohnung, was Geld kostet. Vor den ersten Einnahmen werden sie mehr ausgeben müssen als bisher. Wie lange es dauert einen Termin zu bekommen wird entscheidend sein.

Ich nehme an in den nächsten Monaten werden wir weniger Neuzugänge haben. Wie es sich weiter entwickelt werden wir sehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir in der Lupi weiter wie gewohnt underen Spaß haben können.
Es bedanken sich: Erlenking,Versal,Okgooo,arno_nym,MANNheimER,Cronauer69,Thomas071,lostinxs2005,f92ik,,Quax der Bruchpilot,Sexgolfer
Das wird ein wenig zu viel. Es geht in diesem Forum ums Ficken. Wirklich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)