Ines Container
Hallo, war gestern Abend mal bisschen unterwegs, war aber kaum eine Dame da. Am Container war eine Ines aus Bulgarien. 34 Jahre, würde sie mal als Stämmig bezeichnen (sieht man im Winter vorher mit den Jacken immer schlecht). Schöne Lippen zum blasen. Hat 20 BJ und 40 GV verlangt. Hab sie für nen BJ mitgenommen. Sie macht übrigens alles nur mit Gummi.
Am Ort angekommen hat sie dann den Pulli hochgerollt und man durfte bisschen an den Titten spielen. Ist so ne gute Handvoll. Für das Geld wollte sie die Hose nicht aufmachen. Also Fingern usw. war nicht. Dann Gummi drauf und ab dafür.
War ein bisschen lieblos. Wohl eher keine Wiederholung. Sie ist aber durchaus nett. Arbeitet normal so bis 22 Uhr hat sie gemeint. Läuft da so zwischen Treppe und Container rum.

Waren gestern einige unterwegs die sie wohl auch gebucht haben. Zumindest hat mir einer sie weggeschnappt kurz davor ;Wink Vielleicht gibt es ja noch Erfahrungen.
Es bedanken sich: Stuart,saartester,lostinxs2005
Hi.
Die habe ich am Donnerstag Abend ebenfalls gebucht.
Hab dann aber keinen Threat zu ihr gefunden.
Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Ich gab ihr 30 Euro und dafür hat sie sich nackig gemacht. Aber nur anfassen und blasen mit.
Sex wollte sie in dem Moment garnicht 
Sie sagt sie bläst unendlich gerne.
Leider immer nur ein zwei drei minuten und dann soll man selbst machen bis sie wieder kann....
War soweit ok. Strasse und Auto halt.
Gibt dort für 30 Euro sicher auch mehr Dienstleistung, hier hat man halt ne Frau ohne Drogen oder Alk Hintergrund.
Mit schönen dicken Brüsten und nackt ganz sexy, wenn auch mit leichtem Übergewicht.
War kein verbrannten Geld, trotzdem sind mir andere lieber.
Und doch würde ich sie wieder einladen, wenn ich dort auf der Suche bin und keine von den andern vor Ort.
Sie lebt laut eigener Aussage seit 12 Jahren mit ihrem Sohn in D und macht das sporadisch, wenn sie Kohle braucht.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: Stuart,Copper,lostinxs2005,saartester,Muehlgarten
Heute Abend war Ines um 20h30 da Wink
Ich war die letzten Tage des Öfteren Abends dort on Tour als Zeitvertreib.
Ines und Anabell waren ewig jeden Tag dort ab Dämmerung.
Also ca von 17- 21 22 Uhr.
Und dazwischen immer wieder andere Damen vom Dhz plus die Trinkerinnen wie Petra und Erika.
Und ab 21 22 Uhr stehen oben unter der Brücke drei bis fünf Bulrums.

Kann jemand bestätigen, dass Ines anal für 40 Euro anbietet?
(16.01.2025, 10:37)SK8TE schrieb: Kann jemand bestätigen, dass Ines anal für 40 Euro anbietet?

Ja sicher, Sie hat es mir angeboten
Hallo.
Meine Frage war komplett falsch gestellt. Sorry.
Die Frage muss heißen hat jemand Ines schon bis zum Abschluss anal genommen? Das anzubieten und dann geht net passt net ist zu groß ist ja des öfteren der Fall.
Mir hat sie es auch angeboten aber dann sofort im Auto mit aua aua bei große schwanz angefangen. Und auch beim Versuch direkt nein nein aua aua. Bevor wirklich was stattgefunden hat oder ihr aua machen konnte.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: jolicoeur999